Thread
Menü

Deutschlands einzigstes Mobilfunknetz...


02.07.2000 15:51 - Gestartet von vickyc
hallo zusammen,

trifft zwar nicht auf die anderen beiträge zu, aber wenn e+ mal wieder in den news ist, sollte man die chance nutzen, eine lanze zu brechen :-)

also ich möchte mich bemühen, etwas negatives über e+ zu finden, wer kann mir dabei helfen :)?


1. service:
erstklassiger und kompetenter kundenservice, immer erreichbar und das noch gebührenfrei.

2. netzqualität:
dort wo versorgung exestiert, ist ne isdn-leitung auch nicht viel besser und das im mobilfunk.

3. preise:
die tarifdatenbanken sprechen eine eindeutige sprache in diesem punkt :-)

4. abrechnungen:
haben immer gepaßt, seit 5 jahren.
einmal gabs ein kleines problem und sofort wurde reagiert und reguliert.

5. roaming:
autsch, da hab ich die fehlerquelle gefunden :-)
ist verbesserungsfähig - aber schaun wa mal, schließlich hat man ja einen neuen besitzer.


wem fällt noch was ein?

gruss
eure vicky

ps: ein bekennender e+ fan!
Menü
[1] Die Marketingabteilung spricht (war Deutschlands einzigstes Mobilfunknetz...)
Timo antwortet auf vickyc
02.07.2000 23:55
Langweilt sich die Marketingabteilung von E-Plus, oder warum werden wir hier (auch noch Off-Topic) mit Eigenwerbung von Eplus belästigt. Wurde Teltarife.de wenigstens bezahlt, schließlich wird hier auf der Seite von Teltarife geworben?
Damit möchte ich nichts gegen Eplus sagen, ich hab nur was gegen so dreiste Werbung.
Menü
[1.1] Da spricht der pure Neid... (war: Die Marketingabteilung spricht)
E-Plus antwortet auf Timo
03.07.2000 15:24
Hallo!

Benutzer Timo schrieb:
> Langweilt sich die Marketingabteilung von E-Plus, oder warum werden wir
> hier (auch noch Off-Topic) mit Eigenwerbung von Eplus belästigt. Wurde
> Teltarife.de wenigstens bezahlt, schließlich wird hier auf der Seite von
> Teltarife geworben?
> Damit möchte ich nichts gegen Eplus sagen, ich hab nur was gegen so dreiste
> Werbung.

Dieses Forum ist dazu da damit Telekommunikations-Interessierte mit Gleichgesinnten Erfahrungen und Tips austauschen können (denke ich mal).
Ob diese nun positiv oder negativ sind ist egal.
Da nun manche gute Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht haben und diese nun weiterempfehlen, was hat das mit Werbung zu tun???
Ich mein jeder hat doch bestimmte Vorlieben und Abneigungen so mag ich z.B. beim Mobilfunk e+ und im Festnetz Super24 und ProNet. Und mag nicht D2, 01051, interoute.
Die Benutzerin vickyc mag e+, 01051 und kleine Anbieter. Mag nicht D2, Super24, Tele2. (Soweit ich das verfolgt habe ;-)))))
Diese Vorlieben haben doch nix mit Werbung zu tun wenn man sie auch noch begründen kann.
Ich vermute mal Du hast einen D2 vertrag und kannst es einfach nicht ertragen das alles gute was was hier über e+ geschrieben wird wahr ist *provozier* ;-)

Das einzige wäre vielleicht das der Beitrag nicht ganz OnTopic ist.
Da würde ich sagen der Zweck heiligt die Mittel. Wenn man dadurch jemanden der grad einen Handyvertrag abschließen will von e+ überzeugt hat und die Abzocker von D2 ein wenig geärgert hat hätte es sich schon gelohnt... *smile*
Menü
[1.1.1] an: E+Timo: Da spricht der pure Neid... (war: Die Marketingabteilung spricht)
vickyc antwortet auf E-Plus
04.07.2000 01:01
autsch :-)


an E-Plus:
da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden :-)
gutes statment e+.
aber sag mal hast du denn eigentlich namensschutz auf deine mailadresse :-)

aber irgendwie habe ich das gefühl mit e+ gäbe es solche problem wie mit viag und dem armen kerl mit seiner domain nicht.
ich kann mich ja total irren - aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl, dass die jungs und mädels bei e+ in gewisser weise einfach über den dingen stehen die da passieren.

ist ja interessant wie genau du meine vorlieben kennst :-)

an Timo:
also schwächer hätte dein kommentar ja nicht sein können...
:-(

gruss
vicky
Menü
[1.1.1.1] an vickyc (war: Da spricht der pure Neid...)
E-Plus antwortet auf vickyc
05.07.2000 14:05
Hallo!

Benutzer vickyc schrieb:
> autsch :-)
>
>
> an E-Plus:
> da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden :-)

so ungefähr .o)

> gutes statment e+.
> aber sag mal hast du denn eigentlich namensschutz auf deine mailadresse
> :-)

Hm bei meiner Domain kann ich mir doch die Adressen aussuchen die ich will oder?
Oder muß man das jetzt auch genehmigen lassen ;-)))

> aber irgendwie habe ich das gefühl mit e+ gäbe es solche problem wie mit
> viag und dem armen kerl mit seiner domain nicht.
> ich kann mich ja total irren - aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl,
> dass die jungs und mädels bei e+ in gewisser weise einfach über den dingen
> stehen die da passieren.

Also denke ich auch mal. Und meine Domain "U47" kommt ja auch niemandem irgendwie in die Quere.
Oder hab ich was übersehen???
Im übrigen gehört zu der Domain auch ne HP (www.u47.de)
Nur falls es jemanden interessiert :)

> ist ja interessant wie genau du meine vorlieben kennst :-)

Philipp Marlowe :o)
Ohne Flachs früher war ich immer bei billiger-telefonieren aber jetzt seitdem es das Forum gibt finde ich es hier viel interessanter und spannender!
Komme immer wieder gern hierher und vefolge auch so ein bißchen die Beiträge, und Deine sind immer erfrischend frech und unverblümt :)

mfg spocki
Menü
[2] E-Plus antwortet auf vickyc
03.07.2000 15:02
Hallo!

Benutzerin vickyc schrieb:
> also ich möchte mich bemühen, etwas negatives über e+ zu
> finden, wer kann mir dabei helfen :)?

ich *g* wird aber schwer!

> 1. service:
> erstklassiger und kompetenter kundenservice, immer
> erreichbar und das noch gebührenfrei.

Yep. Wo gibt es das noch? Bitte mal die Hand heben .o)

> 2. netzqualität:
> dort wo versorgung exestiert, ist ne isdn-leitung auch
> nicht viel besser und das im mobilfunk.

Die Sprachqualität und das (damals noch angebotene) Startguthaben waren neben dem Time & More Student Tarif der Hauptgrund mich bei e+ anzumelden.

> 3. preise:
> die tarifdatenbanken sprechen eine eindeutige sprache in
> diesem punkt :-)

25 Pfennig rund um die Uhr in alle Netze... (Time and More)
Wichtig: auch die SMS sind bei e+ am billigsten!!! (15/29 Pfennig)

> 5. roaming:
> autsch, da hab ich die fehlerquelle gefunden :-)
> ist verbesserungsfähig - aber schaun wa mal, schließlich
> hat man ja einen neuen besitzer.

Habe ich noch nicht genutzt was ist denn da verbesserungswürdig? Die Preise (1,09 DM/min. bei ankommenden Gesprächen) scheinen mir mehr als ok zu sein und die Anzahl der Roamingpartner sieht auch relativ umfangreich aus...

> wem fällt noch was ein?

*aufzeig*
Eine kleine aber meiner Meinung nach nicht kaufentscheidende Sache habe ich gefunden:
Die (Netz-)Versorgung innerhalb von U-Bahn Tunneln läßt in einigen Großstädten Deutschlands noch zu wünschen übrig.

> gruss
> eure vicky
>
> ps: ein bekennender e+ fan!

genau wie ich :p

Übrigens auch nicht mehr, mit der Marketingabteilung hab ich nix zu tun und ich hab auch keinen Sponsorvertrag mit e+ gemacht...