Thread
Menü

Ohne Worte...


28.02.2009 01:41 - Gestartet von maddin89
Jetzt fühl ich mich aber ein bisschen veräppelt... Ich habe vor genau zwei Monaten bei Simyo angefragt, ob es möglich wäre, auf eine UMTS-Sim Karte zu wechseln. Weil ich Kunde erster Stunde bin, hatte ich nur eine "alte" SIM-Karte.

Also Antwort erhielt ich dann sinngemäß: Selbstverständlich ist dies möglich. Allerdings wird dafür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro fällig. Bestätigen Sie uns nur Ihre Bestellung einer UMTS-SIM-Karte und schon können Sie in wenigen Tagen vom schnellen UMTS-Netz profitieren.

Ich dachte gut, besser als ewig im GPRS-Netz rumzudümpeln und jetzt das! Da kann jeder, der einen Megaumsatz von 5 Euro generiert, seine Karte kostenlos umtauschen lassen und ich (meine Rechnungen sind immer höher als 30 Euro) musste dafür 10 Euro bezahlen...

Vielen Dank Simyo....
Menü
[1] rollerali antwortet auf maddin89
28.02.2009 14:56
Benutzer maddin89 schrieb:
Jetzt fühl ich mich aber ein bisschen veräppelt... Ich habe vor genau zwei Monaten bei Simyo angefragt, ob es möglich wäre, auf eine UMTS-Sim Karte zu wechseln. Weil ich Kunde erster Stunde bin, hatte ich nur eine "alte" SIM-Karte.

Also Antwort erhielt ich dann sinngemäß: Selbstverständlich ist dies möglich. Allerdings wird dafür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro fällig. Bestätigen Sie uns nur Ihre Bestellung einer UMTS-SIM-Karte und schon können Sie in wenigen Tagen vom schnellen UMTS-Netz profitieren.

Ich dachte gut, besser als ewig im GPRS-Netz rumzudümpeln und jetzt das! Da kann jeder, der einen Megaumsatz von 5 Euro generiert, seine Karte kostenlos umtauschen lassen und ich (meine Rechnungen sind immer höher als 30 Euro) musste dafür 10 Euro bezahlen...

Vielen Dank Simyo....

Und ich habe mir dann doch lieber einfach eine neue SIM-Karte bestellt für 1 Euro.
Also ab ins Internet (Hamburg Citybereich) und dann - UMTS ??? was ist das - gibts hier garnicht überall wenn man mal genauer hinschaut - auf der groben Karte ist der Bereich unendlich aber dann im Detail ... überall Lücken und das in einer Großstadt, toll keine Chance hätt ich mir alles sparen können, und auch in Grömitz (steht unser Wohnwagen) gibts kein UMTS für mich, toll sage ebenfalls

Vielen Dank simyo

P.S. Hab es jetzt mit 'ner fonic (o2) vom Bekannten probiert da gibt es UMTS sogar in Grömitz !