Thread
Menü

noch 95 prepaidkarten ..........kostenlos, also zugreifen


22.09.2000 23:18 - Gestartet von LEXY
Unter:


www.udontpay.de gibt es noch 85 Prepiadkarten kostenlos, also zugriefen, solange der Vorrat reicht ........


Gruss

LEXY
Menü
[1] RE: noch 95 prepaidkarten ..kostenlos, also zugreifen (LEXY)
www.luebeck-sh.de antwortet auf LEXY
23.09.2000 11:56
RE: LEXY
www.udontpay.de gibt es noch 85 Prepiadkarten kostenlos, also zugriefen, solange der Vorrat reicht ........ Gruss LEXY


Das begreife ich nicht. Wie kann man für ein paat Mark seine Ausweisdaten einem unbekannten Anbieter preis geben.

Die Verbraucherzentralen warnen ständig vor so einem Leichtsinn.




Reiner





Menü
[1.1] RE: noch 95 prepaidkarten ..kostenlos, also zugreifen Reiner
Jann antwortet auf www.luebeck-sh.de
23.09.2000 12:29
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:


Das begreife ich nicht. Wie kann man für ein paat Mark seine Ausweisdaten einem unbekannten Anbieter preis geben.

Die Verbraucherzentralen warnen ständig vor so einem Leichtsinn.

Hallo Reiner,
mach doch bitte mal ein Datenschutzforum auf, dort kannst du dann unbehelligt über den bösen Verfolgungs- und Terrorstaat Deutschland und seine Überwachungsmethoden schimpfen. Ach und mach mal nicht so nen Wind. Jeder kann deine persönlichen Daten beim Einwohnermeldeamt gegen eine Bearbeitungsgebüher (ich glaube 8Mark) und eine dämliche Begründung bekommem. Wenn ich zum Einwohnermeldamt in Lübeck renne und gerne die Daten von meinem alten "Schulfreund Reiner Moldzio" haben will, dann bekomme ich sie. Ach weshalb hast du eigentlich einen Internetzugang und ein Handy, wenn du in diesem bösen Überachungsstaat lebst? Sehr konsequentes Verhalten... Deutschland...
Gruß, Jann

Menü
[1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf Jann
23.09.2000 18:16
RE: Jann
Wenn ich zum Einwohnermeldamt in Lübeck renne und gerne die Daten von meinem alten "Schulfreund Reiner Moldzio" haben will, dann bekomme ich sie. Ach weshalb hast du eigentlich einen Internetzugang und ein Handy, wenn du in diesem bösen Überachungsstaat lebst? Sehr konsequentes Verhalten... Deutschland... Gruß, Jann



...in diesem bösen Überwachungsstaat... ???

Die Polizeidirektion Lübeck hat drei Aktenordner über mich angelegt. Meine URL's werden vom Pressesprecher der Polizei heruntergeladen, ausgedruckt und weitergeleitet. Mein Hausarzt wurde ausgeforscht und ein Protokoll in den Akten angelegt. Ruf an: 0451-131-0

Der Innenminister Buß in Kiel, Abt. Staatsschutz, hat umfangreiches Material über mich angelegt. Ruf mal an: 0431-988-0

Interessant sind die Wanderbewegungen personenbezogener, vertraulicher Daten:

Polizeidirektion Lübeck --> Innenminister Buß, Kiel.

Polizeidirektion Lübeck --> Staatsanwaltschaft Lübeck (LSta Wille) --> Generalstaatsanwaltschaft Schleswig (GSta Rex) --> Oberlandesgericht Schleswig --> Rechtsanwalt Wolter, Lübeck.


Zur Zeit versuche ich über den Datenschutzbeauftragten Bäumler, Kiel, an diese illegalen Unterlagen zu kommen. Ruf doch an: 0431-988-0, befrage ihn doch selbst einmal.


Ein böser Überwachungsstaat sind wir nicht, den alles ist höchst legal, sagte Rechtsanwalt Wolter. Ich höre es, doch mir fehlt der Glaube.



Reiner






Menü
[1.1.2] LEXY antwortet auf Jann
24.09.2000 11:10
Jann, so sehe ich das auch !!!!!

G.

L.#




Benutzer Jann schrieb:

Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:


Das begreife ich nicht. Wie kann man für ein paat Mark seine Ausweisdaten einem unbekannten Anbieter preis geben.

Die Verbraucherzentralen warnen ständig vor so einem Leichtsinn.

Hallo Reiner, mach doch bitte mal ein Datenschutzforum auf, dort kannst du dann unbehelligt über den bösen Verfolgungs- und Terrorstaat Deutschland und seine Überwachungsmethoden schimpfen. Ach und mach mal nicht so nen Wind. Jeder kann deine persönlichen Daten beim Einwohnermeldeamt gegen eine Bearbeitungsgebüher (ich glaube 8Mark) und eine dämliche Begründung bekommem. Wenn ich zum Einwohnermeldamt in Lübeck renne und gerne die Daten von meinem alten "Schulfreund Reiner Moldzio" haben will, dann bekomme ich sie. Ach weshalb hast du eigentlich einen Internetzugang und ein Handy, wenn du in diesem bösen Überachungsstaat lebst? Sehr konsequentes Verhalten... Deutschland...
Gruß, Jann

Menü
[1.2] RE: noch 95 prepaidkarten ..kostenlos, also zugreifen Lübeck
LEXY antwortet auf www.luebeck-sh.de
24.09.2000 11:08




Und wie kann man denn nur so sein, und seine gesamten Daten auf der hompegae zu veröffentlichen ????
Es währe leichter für jemanden bei dir einzubrechen etc.
Also die Daten zu verkaufen etc......

Gruss


L. #


Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

RE: LEXY www.udontpay.de gibt es noch 85 Prepiadkarten kostenlos, also zugriefen, solange der Vorrat reicht ........ Gruss LEXY


Das begreife ich nicht. Wie kann man für ein paat Mark seine Ausweisdaten einem unbekannten Anbieter preis geben.

Die Verbraucherzentralen warnen ständig vor so einem Leichtsinn.




Reiner





Menü
[1.2.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf LEXY
24.09.2000 13:19
RE: LEXY
Reiner, auch du kannst nur ohne Ende meckern, targ doch erstmal selber mal was vernünftiges bei, anstatt zu meckern, immerwieder..........


Hi, LEXY, Du kennst mich schon lange. Wann "meckere" schon mal? Der Hinweis, dass ein fehlerfreies Schreiben einen besseren Eindruck macht, ist ein guter Tipp, mehr nicht.

Und wie kann man denn nur so sein, und seine gesamten Daten auf der hompegae zu veröffentlichen ???? Es währe leichter für jemanden bei dir einzubrechen etc.
Also die Daten zu verkaufen etc...... Gruss L.

Meine gesamte Geschichte ist auch als Buch erhältlich. Wer sich die DM 40,- sparen will, kann es sich kostenlos runterladen. Das macht die Polizeidirektion Lübeck ja auch regelmäßig. In meiner Statistik sehe ich, wer woher kommt und wohin er wieder geht. Du bist vermutlich der von Colt ?

Ein Datensatz mit Ausweisdaten geht über mehrere Provider, wird dort gespeichert und weitergeleitet. Das Datenpaket mit 3333 Datensätzen dürfte für viele Firmen ein Vermögen wert sein.






Menü
[1.2.1.1] LEXY antwortet auf www.luebeck-sh.de
24.09.2000 15:04
Reiner, du hast dich leider geirrt. Ich währe ganz gerne bei Colt, nur leider gibts die hier in Hannover, ich bin bei Mannesmann !


G.

L.#

PS: Ja ich kenne dich schon länger, aber ich muß ja sagen, du trägst selten was "richtiges" bei, immer negative Sachen hast du zu berichten. Sei doch ETWAS optimistischer !!!!!! Dann kommst du auch mal ein paar Schritte voran ! Anscheind gibt es nicht soviele Leute die Millionen haben, und sich die Prepaidkarten so einfach schnell kaufen können !




Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

RE: LEXY Reiner, auch du kannst nur ohne Ende meckern, targ doch erstmal selber mal was vernünftiges bei, anstatt zu meckern, immerwieder..........


Hi, LEXY, Du kennst mich schon lange. Wann "meckere" schon mal? Der Hinweis, dass ein fehlerfreies Schreiben einen besseren Eindruck macht, ist ein guter Tipp, mehr nicht.

Und wie kann man denn nur so sein, und seine gesamten Daten auf der
hompegae zu veröffentlichen ???? Es währe leichter für jemanden bei dir einzubrechen etc.
Also die Daten zu verkaufen etc...... Gruss L.

Meine gesamte Geschichte ist auch als Buch erhältlich. Wer sich die DM 40,- sparen will, kann es sich kostenlos runterladen. Das macht die Polizeidirektion Lübeck ja auch regelmäßig. In meiner Statistik sehe ich, wer woher kommt und wohin er wieder geht. Du bist vermutlich der von Colt ?

Ein Datensatz mit Ausweisdaten geht über mehrere Provider, wird dort gespeichert und weitergeleitet. Das Datenpaket mit 3333 Datensätzen dürfte für viele Firmen ein Vermögen wert sein.






Menü
[] RE: noch 95 prepaidkarten ..kostenlos, also zugreifen Reiner
Frank5 antwortet auf
23.09.2000 15:23
Was ist denn das wieder für eine stumpfsinnige Diskussion? Wer ein Problem damit hat, seine Ausweisnummer und seine persönlichen Daten weiterzugeben, läßt halt die Finger davon. Punkt. Manche Leute haben Probleme...

mfG
Frank
Menü
[] RE: noch 95 prepaidkarten ..kostenlos, also zugreifen Reiner
Frank5 antwortet auf
23.09.2000 15:48
Was ist denn das wieder für eine stumpfsinnige Diskussion? Wer ein Problem damit hat, seine Ausweisnummer und seine persönlichen Daten weiterzugeben, läßt halt die Finger davon. Punkt. Manche Leute haben Probleme...

mfG
Frank
Menü
[] RE: noch 95 prepaidkarten ..kostenlos, also zugreifen Reiner
abc antwortet auf
23.09.2000 19:10
Benutzer rabe schrieb:

Dummschwaetzer.

Du legst Reiner Sachen in den Mund, die er gar nicht gesagt hat.


Oh, da scheint aber jemand nicht so genau über die bisherigen Aussagen des Forumsteilnehmers Reinhard Moldzio informiert zu sein. Wenn Du Dir vielleicht wenigstens mal das zwischenzeitlich eingestellte Posting von Herrn Moldzio zu seiner angeblichen Verfolgung durch Staat und Justiz ansiehst, dann bekommst Du vielleicht eine Ahnung davon, mit welchen Themen er schon seit geraumer Zeit nervt.

Gruß,

abc
Menü
[1] RE: noch 95 prepaidkarten ..(abc)
www.luebeck-sh.de antwortet auf abc
23.09.2000 20:20
RE: abc

Aus einem anderen Forum übernehme ich kommentarlos folgenden Text:


Der Sinn und Zweck dieses Forum ist es mit Sicherheit
n i c h t die Meinung anderer Leute in den Dreck zu ziehen. Aber genausolche Typen wie Du versauen leider so ein Forum.
Ich werde mich nicht auf Dein Niveau herablassen und auf Deinen Unsinn noch antworten. Denke mal darüber nach.
(c) 2000 Nutzer xyz