Thread
Menü

Städteübersicht


23.11.2007 12:20 - Gestartet von 08-15Funkloch
Hallo,
gibt es bei Vodafone irgendwo eine Liste welche Städte gerade für HSUPA ausgebaut werden bzw schon ausgebaut sind? Ich habe auf der Vodafoneseite dazu nichts gefunden.

Beim UMTS Start gab es mal eine Liste mit Städten die bereits ausgebaut sind, sowas suche ich jetzt für HSUP.
Menü
[1] DenSch antwortet auf 08-15Funkloch
23.11.2007 23:33
Benutzer 08-15Funkloch schrieb:
Hallo, gibt es bei Vodafone irgendwo eine Liste welche Städte gerade für HSUPA ausgebaut werden bzw schon ausgebaut sind? Ich habe auf der Vodafoneseite dazu nichts gefunden.

Beim UMTS Start gab es mal eine Liste mit Städten die bereits ausgebaut sind, sowas suche ich jetzt für HSUP.

Nö gibts nich, aktuell zumindest nicht.

Gibt auf der Netzabdeckungskarte nur GSM, UMTS und HSDPA angezeigt. (Rot, Blau, grün)
Menü
[1.1] cabal antwortet auf DenSch
24.11.2007 12:06
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer 08-15Funkloch schrieb:
Hallo, gibt es bei Vodafone irgendwo eine Liste welche Städte gerade für HSUPA ausgebaut werden bzw schon ausgebaut sind? Ich habe auf der Vodafoneseite dazu nichts gefunden.

Beim UMTS Start gab es mal eine Liste mit Städten die bereits ausgebaut sind, sowas suche ich jetzt für HSUP.

Nö gibts nich, aktuell zumindest nicht.

Gibt auf der Netzabdeckungskarte nur GSM, UMTS und HSDPA angezeigt. (Rot, Blau, grün)

Na toll,

diese Netzabedeckungskarte ist doch eh fürn A...h
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf cabal
24.11.2007 23:33
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer 08-15Funkloch schrieb:
Hallo, gibt es bei Vodafone irgendwo eine Liste welche Städte gerade für HSUPA ausgebaut werden bzw schon ausgebaut sind? Ich habe auf der Vodafoneseite dazu nichts gefunden.

Beim UMTS Start gab es mal eine Liste mit Städten die bereits ausgebaut sind, sowas suche ich jetzt für HSUP.

Nö gibts nich, aktuell zumindest nicht.

Gibt auf der Netzabdeckungskarte nur GSM, UMTS und HSDPA angezeigt. (Rot, Blau, grün)

Na toll,

diese Netzabedeckungskarte ist doch eh fürn A...h

Naja, ist halt Computer berechnet wie es eigentlich sein müsste mit der Abdeckung.

Wobei ich im Raum Göttingen mal mehr habe als im Plan is, und auch mal gar nix habe wo eigentlich was sein sollte.
Menü
[1.1.2] mirdochegal antwortet auf cabal
25.11.2007 13:21
Benutzer cabal schrieb:
Gibt auf der Netzabdeckungskarte nur GSM, UMTS und HSDPA angezeigt. (Rot, Blau, grün)

Na toll,

diese Netzabedeckungskarte ist doch eh fürn A...h

Wenn dir eine Liste mit Städtenamen genau genug wäre, wie kann dir dann eine Karte mit eingefärbten Bereichen zu ungenau sein?