Thread
Menü

5110 und Konsorten


26.06.2000 23:25 - Gestartet von dbrune
Wenn ein Mobilfunkhändler einem Kunden/in ein Nokia 5110 verkauft, ersteht dieser damit ein wirliches hervorragendes Gerät, mit einer bombigen StandBy Zeit, sehr gutem Empfang und durchdachter Benutzerführung.
Will ein seriöser Prepaid Kunde mehr? Vielleicht ein tolles Handy mit Radio? Dieser Lifestylekrams geht mir wahnsinnig auf den S**k. Sehe ich das falsch?!

dbrune
Menü
[1] Claus antwortet auf dbrune
26.06.2000 23:50
Ja, wahrscheinlich siehts du das falsch, aber dann nicht allein, ich bin bei dir.

Was soll der Quatsch, Radio, Spiele etc.? 'n Handy ist zum Telefonieren da, für'n Spielzeug ist es mir zu teuer.
Gruss
Claus
Menü
[2] Mikey.09 antwortet auf dbrune
27.06.2000 06:55
Ich finde auch, dass die "alten" Handys keine schlechten Geräte sind. Ich hatte ein 5130 und bin nun auf ein 6150 umgestiegen. Das ist zwar auch ein "älteres" Modell, aber vielleicht besser als die meisten neuen, die auf den Markt kommen. Bei den Unternehmen herrscht doch der Druck, ständig neue und technisch aufgeblähte Modelle zu entwickeln. Ob dies dann auch besser und ausgereifter sind, glaube ich nach einigen Testberichten nicht unbedingt.

Außerdem finde ich, dass die ganzen neuen Mini-Handy sehr umständlich zu bedienen sind - zu kleine Tasten. Als Mobiltelefon ist es dann fast unbrauchbar, da ich z.B. beim Laufen nie die richtige Taste finde :-)

Mein "altes" 5130 lob ich mir.
Menü
[2.1] Reks30 antwortet auf Mikey.09
27.06.2000 11:06
Ich bin auch eurer Meinung. Ich habe auch ein 5130 und bin absolut zufrieden. WAP und solche Sachen ist doch nur Spielerei.
Menü
[2.1.1] Kralle antwortet auf Reks30
27.06.2000 11:17
Ich stimme euch voll und ganz zu: Was soll ich mit Spielen, Radio, WAP,usw...

Ich habe auch nur ein älteres Ericsson GA628, und das reicht mir für die CallYa-Card.
Menü
[2.1.2] Mikey.09 antwortet auf Reks30
27.06.2000 11:25
Das ist nicht nur Spielerei, sonder vor allem auch Geldschneiderei.
Was nutzt mir WAP, wenn dann am Monatsende eine horrende Rechnung ins Haus flattert ...