Thread
Menü

klingt ja genial


30.12.2006 17:23 - Gestartet von Frankyyy

Wenn auch alle diese Features eingebaut sind, klingt das Ding nach `ner eierlegenden Wollmilchsau (mit HSDPA), aber eins versteh ich nicht:

Einerseits steht im Text: "Außerdem hat der PDA eine 8 GB große Festplatte an Bord."
Darunter steht wieder: "Der interne Speicher, über dessen Größe derzeit noch nichts bekannt ist, kann mit Mini-SD-Karten erweitert werden."
Ja wat denn nu???

Also da bin ich mal weiter gespannt und schau mal was dann wirklich von den angekündigten Features übrig bleibt. Ach ja, zum perfekt sein fehlt dann doch noch was: FM-Radio dabei und hoffentlich auch Bluetooth Protokoll A2DP, für Stereo-Headsets)!! (Versteh nicht das Radio im Prinzip in keinem Pocket PC integriert ist, aber bei sovielen Handys. Schade!)
Menü
[1] klaussc antwortet auf Frankyyy
30.12.2006 19:27
Benutzer Frankyyy schrieb:

Wenn auch alle diese Features eingebaut sind, klingt das Ding nach `ner eierlegenden Wollmilchsau (mit HSDPA), aber eins versteh ich nicht:

Einerseits steht im Text: "Außerdem hat der PDA eine 8 GB große Festplatte an Bord." Darunter steht wieder: "Der interne Speicher, über dessen Größe derzeit noch nichts bekannt ist, kann mit Mini-SD-Karten erweitert werden."
Ja wat denn nu???

Also da bin ich mal weiter gespannt und schau mal was dann wirklich von den angekündigten Features übrig bleibt. Ach ja, zum perfekt sein fehlt dann doch noch was: FM-Radio dabei und hoffentlich auch Bluetooth Protokoll A2DP, für Stereo-Headsets)!! (Versteh nicht das Radio im Prinzip in keinem Pocket PC integriert ist, aber bei sovielen Handys. Schade!)

Im HTC Artemis (XDA Orbit) ist ebenfalls ein Radio eingebaut, es funktioniert allerdings nur in Verbindung mit dem beiliegenden Headset.

Eine 8GByte HD würde ich lieber gegen einen 8GByte Speicherchip tauschen...

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] mike3k antwortet auf klaussc
25.01.2007 15:24
Benutzer klaussc schrieb:
Im HTC Artemis (XDA Orbit) ist ebenfalls ein Radio eingebaut, es funktioniert allerdings nur in Verbindung mit dem beiliegenden Headset.

das ist doch normal, dass es nur mit headset geht, denn dieses ist schließlich die antenne! ;)