Thread
Menü

N95 für 650 EUR - wo denn? Eher 1000 EUR!


29.12.2006 16:10 - Gestartet von twix
Zitat:
>Ohne Vertrag kostet die eierlegende Wollmilchsau etwa 650 Euro.

Ja wo denn?
Laut günstiger.de, wo Teltarif seine Marktpreise hernimmt, kostet es rund 1000 EUR.
Ausserdem ist es, wenn es denn stimmt, frühestens Februar 2007 zu bekommen.

Soll das ein "Handyhöhepunkt 2006" sein? Ein Gerät, was überhaupt nicht lieferbar ist?

Passt eher unter "Wünsche für 2007".

Twix
Menü
[1] sam_basefeld antwortet auf twix
29.12.2006 16:18
Benutzer twix schrieb:
Zitat:
>Ohne Vertrag kostet die eierlegende Wollmilchsau etwa 650
Euro.

Ja wo denn?
Laut günstiger.de, wo Teltarif seine Marktpreise hernimmt, kostet es rund 1000 EUR.
Ausserdem ist es, wenn es denn stimmt, frühestens Februar 2007 zu bekommen.

Soll das ein "Handyhöhepunkt 2006" sein? Ein Gerät, was überhaupt nicht lieferbar ist?

Passt eher unter "Wünsche für 2007".

Twix

da hast du wohl recht! ich hab noch keinen offiziellen endkundenpreis für das gerät und auch noch keinen definitiven release-termin.

mfg
sam
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf sam_basefeld
29.12.2006 23:41
Benutzer sam_basefeld schrieb:
Benutzer twix schrieb:
Zitat:
>Ohne Vertrag kostet die eierlegende Wollmilchsau etwa
650 Euro.

Ja wo denn?
Laut günstiger.de, wo Teltarif seine Marktpreise hernimmt, kostet es rund 1000 EUR.
Ausserdem ist es, wenn es denn stimmt, frühestens Februar 2007
zu bekommen.

Soll das ein "Handyhöhepunkt 2006" sein? Ein Gerät, was überhaupt nicht lieferbar ist?

Passt eher unter "Wünsche für 2007".
Schon vor Weihnachten sind kleine Stückzahlen verfügbar gewesen. NIcht sehr viele, aber es gibt schon einige. (testberichte gibt es auch schon im netz, such...)

Twix

da hast du wohl recht! ich hab noch keinen offiziellen endkundenpreis für das gerät und auch noch keinen definitiven release-termin.

mfg
sam

SO, ein netter hoher Nokia man teilte mal im laden mit, das es ab er 2. Februar woche in großen stückzahlenlieferbar sein wird.
inkl. 19% märchensteuer liegt es bei ca. 599€, wobei ich eher auf 649€ tippen werden.

und guenstiger.... muaaa eingie händlerbieten es an fpr 1000€ aber können sowieso nich liefern ^^
Menü
[2] Full ACK
hafenbkl antwortet auf twix
30.12.2006 11:00
Benutzer twix schrieb:
Soll das ein "Handyhöhepunkt 2006" sein? Ein Gerät, was überhaupt nicht lieferbar ist?

Passt eher unter "Wünsche für 2007".

Wollte ich gerade auch schreiben.