Thread
Menü

Vodafone lively


18.12.2006 18:56 - Gestartet von andy 200
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.
Menü
[1] enbix antwortet auf andy 200
18.12.2006 19:01
Würde mich aber viel mehr intressieren wieviele kunden von den 30millionen davon prepaid haben und keinen umsatz haben.
Habe auch noch 4 callya karten die seit 8 monaten im schrank vergammeln.
Telefoniere viel lieber mit o2
Menü
[1.1] peseto antwortet auf enbix
18.12.2006 19:51
Benutzer enbix schrieb:
Würde mich aber viel mehr intressieren wieviele kunden von den 30millionen davon prepaid haben und keinen umsatz haben. Habe auch noch 4 callya karten die seit 8 monaten im schrank vergammeln.
Telefoniere viel lieber mit o2

mit deinen 8 Karten wird aber nicht telefoniert, aber die Sprachminuten sind gestiegen... Komisch ne????
Menü
[1.1.1] enbix antwortet auf peseto
18.12.2006 20:27
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Würde mich aber viel mehr intressieren wieviele kunden von den 30millionen davon prepaid haben und keinen umsatz haben. Habe auch noch 4 callya karten die seit 8 monaten im schrank
vergammeln.
Telefoniere viel lieber mit o2

mit deinen 8 Karten wird aber nicht telefoniert, aber die Sprachminuten sind gestiegen... Komisch ne????

?
Welch ein sinnloser beitrag...
Menü
[1.1.2] Kai Petzke antwortet auf peseto
19.12.2006 17:38
Benutzer peseto schrieb:

mit deinen 8 Karten wird aber nicht telefoniert, aber die Sprachminuten sind gestiegen... Komisch ne????

Wie schon in unserer Meldung steht, geht der Anstieg der Sprachminuten vor allem auf "Vodafone zuhause" zurück. Dort kostet die Minute nur wenige Cent bzw. ist in der Regel per großem Inklusivpaket bzw. Flatrate abgedeckt. Mit anderen Worten: Es sind "billige" Minuten, die die Minutenzahl treiben, und unterm Strich verdient Vodafone eher weniger pro Kunde als früher, weil Kunden mit hohen "teuren" Minutenzahlen in günstigere Tarife wechseln oder ganz zur Billig-Konkurrenz gehen. Die ARPUs sind bei praktisch allen deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern derzeit im Sinkflug, Vodafone nicht ausgenommen.


Kai
Menü
[1.2] dittsche antwortet auf enbix
18.12.2006 21:24
Benutzer enbix schrieb:
Würde mich aber viel mehr intressieren wieviele kunden von den 30millionen davon prepaid haben und keinen umsatz haben. Habe auch noch 4 callya karten die seit 8 monaten im schrank vergammeln.

Davon gibts bestimmt ne ganze Menge.Genauso wie bei all den anderen Anbietern auch.Nicht umsonst verschenkte o2 ja in den letzten Monaten mehrfach Loopkarten.Davon liegen bestimmt viele in den Schubladen.
Telefoniere viel lieber mit o2
Menü
[2] peseto antwortet auf andy 200
18.12.2006 19:50
ist halt der beste Anbieter!!!
Menü
[2.1] berlin7 antwortet auf peseto
18.12.2006 20:05
Qualität und Service setzen sich immer durch. So war es immer und so wird es immer sein. Außerdem ist VF nicht der teuerste Anbieter sondern jeden Cent wert den man da bezahlt.

MfG berlin 7
Menü
[2.1.1] Sk8er80 antwortet auf berlin7
18.12.2006 20:07
Sorry aber jeden Cent wert?

Vodafone NEIN DANKE

O2 cand do!

Und was können sie für dich tun deine Rechnung senken?
Menü
[2.1.1.1] RubenBrown antwortet auf Sk8er80
18.12.2006 20:26
Benutzer Sk8er80 schrieb:
Sorry aber jeden Cent wert?

Vodafone NEIN DANKE

O2 cand do!

Und was können sie für dich tun deine Rechnung senken?


Hey cool, Du hast auch o2!? Hast Genion, oder?

Gruß
Ruben
Menü
[2.1.1.1.1] Sk8er80 antwortet auf RubenBrown
19.12.2006 20:43
ja habe Genion L Online
Menü
[2.1.1.2] dittsche antwortet auf Sk8er80
18.12.2006 21:29
Benutzer Sk8er80 schrieb:
Sorry aber jeden Cent wert?

Vodafone NEIN DANKE

O2 cand do!

Und was können sie für dich tun deine Rechnung senken?



Willkommen zu "Mein Netz ist das Beste" Folge 1.299

Menü
[2.1.2] enbix antwortet auf berlin7
18.12.2006 20:29
Benutzer berlin7 schrieb:
Qualität und Service setzen sich immer durch. So war es immer und so wird es immer sein. Außerdem ist VF nicht der teuerste Anbieter sondern jeden Cent wert den man da bezahlt.

MfG berlin 7

Dieser Steuerklau Verein wird an mir nichts mehr verdienen.
Ich hasse D2,hoffentlich machen die irgendwann pleite und müssen alle mitarbeiter entlassen
Menü
[2.1.2.1] berlin7 antwortet auf enbix
19.12.2006 00:16


Dieser Steuerklau Verein wird an mir nichts mehr verdienen. Ich hasse D2,hoffentlich machen die irgendwann pleite und müssen alle mitarbeiter entlassen

Habe die dich entlassen oder warum bist du so böse??? Oder bettelst du nur um Aufmersamkeit?? Naja es ist halt für einige Leute schwer erst mal zu denken bevor man sowas dummes schreibt. Und deine dumme Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen. Schau dir die Zahlen an.

MfG berlin 7
Menü
[2.1.2.2] cylex antwortet auf enbix
19.12.2006 09:12
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
Qualität und Service setzen sich immer durch. So war es immer und so wird es immer sein. Außerdem ist VF nicht der teuerste Anbieter sondern jeden Cent wert den man da bezahlt.

MfG berlin 7

Dieser Steuerklau Verein wird an mir nichts mehr verdienen. Ich hasse D2,hoffentlich machen die irgendwann pleite und müssen alle mitarbeiter entlassen

Hallo enbix, jetzt stell Dich bitte an die Tafel und schreibe 1000 x " Ich bin dumm, ich darf anderen Menschen keine Arbeitslosigkeit wünschen und ich informiere mich über das Aktien- und Steuerrecht und die Verpflichtungen die Unternehmen hierbei haben"

Wenn Du das geschrieben, dich informiert und darüber nachgedacht hast dann versuch nochmal was zu schreiben.


Menü
[2.1.3] Zulu antwortet auf berlin7
18.12.2006 22:42
Benutzer gha schrieb:

[...]

Ein Lob aber an VF, muß ich zugeben! Sie kriegen es noch immer fertig und werden das auch weiterhin schaffen, ihre teilweise galaktischen Preise "an den Mann" zu bringen, Kompliment!

Kaum. Dazu hätte "Peso" was sagen können, aber der schreibt ja kaum noch was.
beispiel. In unserem Konzern bekommt jeder Simpel ein Handy - mit Vodofone-Vertrag. Die Firma zahlt es. Ich müsste mal genau nachfragen wie da so die Tarife sind, aber da es den Konzern noch nicht mal juckt endlos private Gespräche mit dem Handy zu führen, nehme ich an das die Tarife auf Festnetzniveau sind.
Solche Rahmenverträge gibt es häufig - sagte Peso mal.
Nun rechne dir mal die Airtime aus: Wir zählen so an die 100.000 Sklaven, davon haben bestimmt 30.000 Sklaven ein Handy - eher mehr. Schon allein an meinem Arbeitsplatz arbeiten 20.000 Sklaven von denen schon allein mindestens die Hälfte ein VF-Handy haben.
Da wundert es mich nicht das die Gesprächsminuten bei VF immens gestigen sind. Die Privat-Tarife zahlen wir garantiert nicht.

Zulu


Menü
[2.1.3.1] Zulu antwortet auf Zulu
18.12.2006 23:25
Benutzer gha schrieb:
Nun rechne dir mal die Airtime aus: Wir zählen so an die 100.000 Sklaven, davon haben bestimmt 30.000 Sklaven ein Handy
- eher mehr. Schon allein an meinem Arbeitsplatz arbeiten 20.000 Sklaven von denen schon allein mindestens die Hälfte ein
VF-Handy haben.
Da wundert es mich nicht das die Gesprächsminuten bei VF immens gestigen sind. Die Privat-Tarife zahlen wir garantiert nicht.

Zulu



Klar sind auch diese Zahlen gefakt, von daher finde ich diese Kinderargumentation eines auch Pesetos ziemlich ärmlich.

1. Peso, nicht Peseto, das sind zwei paar Schuhe
2. War das meine Abschätzung und nicht Peso's.

Jessas nä.

Zulu
Menü
[2.1.4] berlin7 antwortet auf berlin7
19.12.2006 00:29
Benutzer gha schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
Qualität und Service setzen sich immer durch. So war es immer und so wird es immer sein. Außerdem ist VF nicht der teuerste Anbieter sondern jeden Cent wert den man da bezahlt.

MfG berlin 7

Wie kann etwas jeden Cent wert sein? Oder warum ist ein Fußballer jeden Euro wert? Wie andere hier schon vor Monaten schrieben: Eine Leitung sollte stehen bleiben und sie sollte klar sein - was daran ist überdurchschnittlich und vielleicht noch mehr Geld wert als beim anderen Anbieter??

Ansonsten kommt mir diese Diskussion hier vor wie: Schaut her, Leute, ich bin bei VF, weil ich es mir leisten kann - und ansonsten wird hier mal wieder viel schöngeredet, um Begründungen für mehr Geld zu liefern. Ist es nicht so?! ;-)


Ein Lob aber an VF, muß ich zugeben! Sie kriegen es noch immer fertig und werden das auch weiterhin schaffen, ihre teilweise galaktischen Preise "an den Mann" zu bringen, Kompliment!

Ja genau du sagst es, die Leitung muss stehen bleiben und das ist eben nur in den D-Netzen so und deshalb ist es jeden cent wert. Nur ein Beispiel, sagt mir bitte ein Anbieter mit dem ich mit einer Geschwindigkeit von 3,6 Mbit mobil surfen kann?? Wenn es sowas noch so super wie bei Vodafone gibt dann teilt es mir mit.

Und ja ich kann es mir leisten da es ja nicht teuer ist. Aber ihr könnt auch gern anderer Meinung sein und weiter Empfang und Service suchen. Ich hab andere Sachen zu erledigen.
Menü
[2.1.4.1] berlin7 antwortet auf berlin7
19.12.2006 00:47
Genau

Alles richtig verstanden. Geht doch. Warum nicht gleich so. Muss man immer erst meckern mit euch.
Menü
[2.2] dittsche antwortet auf peseto
18.12.2006 21:26
Benutzer peseto schrieb:
ist halt der beste Anbieter!!!

Der war gut:-D
Menü
[3] DenSch antwortet auf andy 200
18.12.2006 21:35
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Beachte bitte was du mit teuerwster Anbieter meinst.
Für mich ist es der billigste Anbieter, mit dem besten service.

so, jeder hat für sien gebrauch das beste. Ich krieg alle 2 jahre (oder eben im swap oder status-tuasch) ein neues handymodell für 1€, kann telefonierne bis das hadny auseinanderfällt... und genau das is für mich das beste.
Menü
[3.1] ElaHü antwortet auf DenSch
19.12.2006 09:48
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Beachte bitte was du mit teuerwster Anbieter meinst. Für mich ist es der billigste Anbieter, mit dem besten service.

so, jeder hat für sien gebrauch das beste. Ich krieg alle 2 jahre (oder eben im swap oder status-tuasch) ein neues handymodell für 1€, kann telefonierne bis das hadny auseinanderfällt... und genau das is für mich das beste.

Mir ist es schon ein Rätsel, warum so viele Privatkunden zu Vodafone laufen. Die Gesprächminuten sind hoch und die Handys sind gebrandet. Da bekommt man doch keins mehr ohne. Ich finde diese Praktik schrecklich, mit anderen Karten laufen diese Handys oft schlecht oder gar nicht. Und ein häßliches Logo pappt auch noch drauf.
Nachdem ich jahrelang bei Vodafone war, mit den Gesprächspreisen und den gebrandeten Handy haben sie mich vergrault.
Menü
[3.1.1] Hatchet antwortet auf ElaHü
19.12.2006 11:58

Die Gesprächminuten sind hoch...

Das ist relativ. Ich zahle für 1200! Minuten (in alle Netze)89,95 EUR brutto. Zusätzlich telefoniere ich SA & SO kostenfrei ins Festnetz und D2-Netz. VF mag für Wenigtelefonierer nicht die attraktivsten Tarife haben, für Vieltelefonierer (netzübergreifend)gibt es in Deutschland keinen günstigeren Tarif.

Alle Handys sind gebrandet. Da bekommt man doch keins mehr ohne.

Auch durch häufiges Wiederholen von Falschaussagen werden diese nicht wahr. Es gibt sehr wohl ungebrandete Handys bei VF. Es mag aber durchaus sein, dass ausgerechnet Dein Wunschhandy gebrandet ist.

... mit anderen Karten laufen diese Handys oft schlecht oder gar nicht.

Na und? Niemand schliesst einen "teuren" VF-Vertrag ab, um dann eine Simyo-Karte reinzustecken.

Nachdem ich jahrelang bei Vodafone war, mit den Gesprächspreisen und den gebrandeten Handy haben sie mich vergrault.

Da wird sich jemand bei VF ordentlich im den Allerwertesten beissen.
Menü
[3.1.1.1] ElaHü antwortet auf Hatchet
19.12.2006 12:16
Benutzer Hatchet schrieb:

Die Gesprächminuten sind hoch...

Das ist relativ. Ich zahle für 1200! Minuten (in alle Netze)89,95 EUR brutto. Zusätzlich telefoniere ich SA & SO kostenfrei ins Festnetz und D2-Netz. VF mag für Wenigtelefonierer nicht die attraktivsten Tarife haben, für Vieltelefonierer (netzübergreifend)gibt es in Deutschland keinen günstigeren Tarif.

Gut, für mich (Wenigtelefonierer, 30 Min/monat) gibt es nichts günstiges

Alle Handys sind gebrandet. Da bekommt man doch keins mehr ohne.

Auch durch häufiges Wiederholen von Falschaussagen werden diese nicht wahr. Es gibt sehr wohl ungebrandete Handys bei VF. Es mag aber durchaus sein, dass ausgerechnet Dein Wunschhandy gebrandet ist.

Zugegeben es ist schon länger her. Ich stand vor einer Vertragsverlängerung und habe beim Kundenservice nach einem ungebrandeten Handy gefragt. Man konnte mir nicht eins bieten. Begründung: die Mehrzahl der Kunden wünsche solche Handys. Haha.

Vielleicht ist es zur Zeit anders, ich habe nicht mehr nachgefragt, weil ich den Vertrag ohne Handy verlängert habe.

Jetzt stünde eine neue Verlängerung an. Freies Handy habe ich mir vor ein paar Monaten (ohne Vertrag) gekauft. Und telefonieren kann ich woanders günstiger, deshalb ist der Vertrag gekündigt.

... mit anderen Karten laufen diese Handys oft schlecht oder gar nicht.

Na und? Niemand schliesst einen "teuren" VF-Vertrag ab, um dann eine Simyo-Karte reinzustecken.

Aber nach Vertragsende habe ich doch wohl das Recht, das Handy anderweitig nutzen zu können.
Mein Sohn wollte mein Handy mit einer anderen Karte weiternutzen. Ging aber nicht uneingeschränkt (stürzte immer wieder ab, Wap- Einstellungen nicht änderbar).



Nachdem ich jahrelang bei Vodafone war, mit den Gesprächspreisen und den gebrandeten Handy haben sie mich
vergrault.

Da wird sich jemand bei VF ordentlich im den Allerwertesten beissen.

Wenn er dran kommt...
Menü
[3.1.1.1.1] DenSch antwortet auf ElaHü
19.12.2006 23:17
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Hatchet schrieb:

Die Gesprächminuten sind hoch...

Das ist relativ. Ich zahle für 1200! Minuten (in alle Netze)89,95 EUR brutto. Zusätzlich telefoniere ich SA & SO
kostenfrei ins Festnetz und D2-Netz. VF mag für Wenigtelefonierer nicht die attraktivsten Tarife haben, für Vieltelefonierer (netzübergreifend)gibt es in Deutschland keinen günstigeren Tarif.

Gut, für mich (Wenigtelefonierer, 30 Min/monat) gibt es nichts günstiges

Alle Handys sind gebrandet. Da bekommt man doch keins mehr ohne.

Auch durch häufiges Wiederholen von Falschaussagen werden diese nicht wahr. Es gibt sehr wohl ungebrandete Handys bei VF.
Es mag aber durchaus sein, dass ausgerechnet Dein Wunschhandy gebrandet ist.

Zugegeben es ist schon länger her. Ich stand vor einer Vertragsverlängerung und habe beim Kundenservice nach einem ungebrandeten Handy gefragt. Man konnte mir nicht eins bieten. Begründung: die Mehrzahl der Kunden wünsche solche Handys. Haha.

Vielleicht ist es zur Zeit anders, ich habe nicht mehr nachgefragt, weil ich den Vertrag ohne Handy verlängert habe.

Jetzt stünde eine neue Verlängerung an. Freies Handy habe ich mir vor ein paar Monaten (ohne Vertrag) gekauft. Und telefonieren kann ich woanders günstiger, deshalb ist der Vertrag gekündigt.

... mit anderen Karten laufen diese Handys oft schlecht oder gar nicht.

Na und? Niemand schliesst einen "teuren" VF-Vertrag ab, um dann eine Simyo-Karte reinzustecken.

Aber nach Vertragsende habe ich doch wohl das Recht, das Handy anderweitig nutzen zu können.
Mein Sohn wollte mein Handy mit einer anderen Karte weiternutzen. Ging aber nicht uneingeschränkt (stürzte immer wieder ab, Wap- Einstellungen nicht änderbar).

Wap eisntellunge nicht önderbar ? gibt es DEFINITIV nicht bei vodafone. zumindest nicht ebi handelsüblichen handys, welch eein vodafone branding haben.
Telefone, die exklusiv bei vodafone erhältlich sind (Vxxxi serie von Sonys erektion), ist das klar das dasnicht geht, denn diese werden nochmal extra subventioniert, damit man damit auch vodafone nutzt.
Es ist übrigens rechtens, handys zu branden das nur eingeschränkt andere netze funktionieren (telefonie, sms funktioneirt immer, von daher)

Und, du regst dich über vodafone auf. Bei Timos Beil können die Handys nur im netz von Timo beil genutzt weren, wegennet-lock...

Und im land der österreicher haben sogar ALLE handys ein net-lock...


SO und ein hab ich noch:
Was willst du mit einen High-end branding handy ?
Du nutzt das ding doch sowieso fast nie, und wie du schriebst 0 minutne telefonie, ud cih sag mal ein paar sms.
Kauf dir also ein 2310 oder so, da fällt das branding sogar noch nichmal auf, ausser evtl ein wegraddierbares logo auf dem cover.




Nachdem ich jahrelang bei Vodafone war, mit den Gesprächspreisen und den gebrandeten Handy haben sie mich
vergrault.

Da wird sich jemand bei VF ordentlich im den Allerwertesten beissen.

Wenn er dran kommt...
Menü
[3.1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf DenSch
20.12.2006 08:40
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Hatchet schrieb:

Die Gesprächminuten sind hoch...

Das ist relativ. Ich zahle für 1200! Minuten (in alle Netze)89,95 EUR brutto. Zusätzlich telefoniere ich SA & SO
kostenfrei ins Festnetz und D2-Netz. VF mag für Wenigtelefonierer nicht die attraktivsten Tarife haben, für Vieltelefonierer (netzübergreifend)gibt es in Deutschland keinen günstigeren Tarif.

Gut, für mich (Wenigtelefonierer, 30 Min/monat) gibt es nichts
günstiges

Alle Handys sind gebrandet. Da bekommt man doch keins mehr ohne.

Auch durch häufiges Wiederholen von Falschaussagen werden diese nicht wahr. Es gibt sehr wohl ungebrandete Handys bei VF.
Es mag aber durchaus sein, dass ausgerechnet Dein Wunschhandy gebrandet ist.

Zugegeben es ist schon länger her. Ich stand vor einer Vertragsverlängerung und habe beim Kundenservice nach einem ungebrandeten Handy gefragt. Man konnte mir nicht eins bieten.
Begründung: die Mehrzahl der Kunden wünsche solche Handys.
Haha.

Vielleicht ist es zur Zeit anders, ich habe nicht mehr nachgefragt, weil ich den Vertrag ohne Handy verlängert habe.

Jetzt stünde eine neue Verlängerung an. Freies Handy habe ich mir vor ein paar Monaten (ohne Vertrag) gekauft. Und telefonieren kann ich woanders günstiger, deshalb ist der Vertrag gekündigt.

... mit anderen Karten laufen diese Handys oft schlecht oder gar nicht.

Na und? Niemand schliesst einen "teuren" VF-Vertrag ab, um dann eine Simyo-Karte reinzustecken.

Aber nach Vertragsende habe ich doch wohl das Recht, das Handy
anderweitig nutzen zu können.
Mein Sohn wollte mein Handy mit einer anderen Karte weiternutzen. Ging aber nicht uneingeschränkt (stürzte immer wieder ab, Wap- Einstellungen nicht änderbar).

Wap eisntellunge nicht önderbar ? gibt es DEFINITIV nicht bei vodafone. zumindest nicht ebi handelsüblichen handys, welch eein vodafone branding haben.
Telefone, die exklusiv bei vodafone erhältlich sind (Vxxxi serie von Sonys erektion), ist das klar das dasnicht geht, denn diese werden nochmal extra subventioniert, damit man damit auch vodafone nutzt.
Es ist übrigens rechtens, handys zu branden das nur eingeschränkt andere netze funktionieren (telefonie, sms funktioneirt immer, von daher)

Und, du regst dich über vodafone auf. Bei Timos Beil können die Handys nur im netz von Timo beil genutzt weren, wegennet-lock...


Ich rege mich gar nicht auf. Ich wollte hier nur sagen, warum Vodafone nicht mehr der Abieter meiner Wahl ist.
Zu T-mobile würde ich übrigens auch nicht gehen.

Und im land der österreicher haben sogar ALLE handys ein net-lock...


SO und ein hab ich noch:
Was willst du mit einen High-end branding handy ? Du nutzt das ding doch sowieso fast nie, und wie du schriebst 0 minutne telefonie, ud cih sag mal ein paar sms. Kauf dir also ein 2310 oder so, da fällt das branding sogar noch nichmal auf, ausser evtl ein wegraddierbares logo auf dem cover.




Nachdem ich jahrelang bei Vodafone war, mit den Gesprächspreisen und den gebrandeten Handy haben sie mich
vergrault.

Da wird sich jemand bei VF ordentlich im den Allerwertesten beissen.

Wenn er dran kommt...
Menü
[3.1.2] DenSch antwortet auf ElaHü
19.12.2006 23:11
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Beachte bitte was du mit teuerwster Anbieter meinst. Für mich ist es der billigste Anbieter, mit dem besten service.

so, jeder hat für sien gebrauch das beste. Ich krieg alle 2 jahre (oder eben im swap oder status-tuasch) ein neues handymodell für 1€, kann telefonierne bis das hadny auseinanderfällt... und genau das is für mich das beste.

Mir ist es schon ein Rätsel, warum so viele Privatkunden zu Vodafone laufen. Die Gesprächminuten sind hoch und die Handys sind gebrandet. Da bekommt man doch keins mehr ohne. Ich finde diese Praktik schrecklich, mit anderen Karten laufen diese Handys oft schlecht oder gar nicht. Und ein häßliches Logo pappt auch noch drauf.
Nachdem ich jahrelang bei Vodafone war, mit den Gesprächspreisen und den gebrandeten Handy haben sie mich vergrault.

Deswegen nutz ich auch nur nokias.
Anderes Theme eingestellt, tasten umbelegt und ich seh nix mehr von vodafone.
Desweiteren funktionier esmit vodafone (ich brauch keine andre, wenn dann hab ich noch ein 2310, 2610, 2600 und ein 6820 branding frei zu hause liegen) einwandfrei und besser als mit einen freien (streaming einstlelungen z.b. lassensich NICHT per sms verschicken in Deutschland. das einstellen ist ein graus und meist nicht erfolgreich)
Menü
[4] GKr antwortet auf andy 200
20.12.2006 09:13
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Könnte mir bitte jemand erklären, was die Formulierung "Vodafone lively" bedeuten soll?

GKr
Menü
[4.1] GKr antwortet auf GKr
20.12.2006 09:57
Benutzer gha schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Könnte mir bitte jemand erklären, was die Formulierung "Vodafone lively" bedeuten soll?

GKr


Auf Alt- oder Neudeutsch? ;-)

Das ist mir egal.
Lively = lebhaft ?

Vodafone lebhaft?
Was mag das bedeuten?
Ist das ein Vodafone-Produktname?
Oder eine Art anglo-amerikanisches Slang-Word, das ich nicht kenne? Oder ein denglishes?

Was bedeutet es?

GKr
Menü
[4.1.1] klaussc antwortet auf GKr
20.12.2006 13:19
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Könnte mir bitte jemand erklären, was die Formulierung "Vodafone lively" bedeuten soll?

GKr


Auf Alt- oder Neudeutsch? ;-)

Das ist mir egal.
Lively = lebhaft ?

Vodafone lebhaft?
Was mag das bedeuten?
Ist das ein Vodafone-Produktname?
Oder eine Art anglo-amerikanisches Slang-Word, das ich nicht kenne? Oder ein denglishes?

Was bedeutet es?

Kommt von lovley, also lieblich. Vodafone ist eine liebliche Firma und hat liebliche kleine Handys zu ebensolchen Preisen.

Gruß
Klaus
Menü
[4.1.1.1] GKr antwortet auf klaussc
20.12.2006 14:23
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Könnte mir bitte jemand erklären, was die Formulierung "Vodafone lively" bedeuten soll?

GKr


Auf Alt- oder Neudeutsch? ;-)

Das ist mir egal.
Lively = lebhaft ?

Vodafone lebhaft?
Was mag das bedeuten?
Ist das ein Vodafone-Produktname?
Oder eine Art anglo-amerikanisches Slang-Word, das ich nicht
kenne? Oder ein denglishes?

Was bedeutet es?

Kommt von lovley, also lieblich. Vodafone ist eine liebliche Firma und hat liebliche kleine Handys zu ebensolchen Preisen.

Gruß
Klaus

Also ist "Vodafone lively" tatsächlich ein Werbe-Ausdruck von Vodafone? Erstaunlich. Wer soll das versehen? Aber das scheint nicht wichtig zu sein, denn bisher hat es in dieser Diskussion hier niemanden gestört. Also seid Ihr auch erstaunlich. Schreibt dieser "sushi-dingsbums" hier auch mit? Das wäre dann gar nicht erstaunlich.

GKr
Menü
[4.1.1.1.1] denti antwortet auf GKr
20.12.2006 14:33
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Könnte mir bitte jemand erklären, was die Formulierung "Vodafone lively" bedeuten soll?

GKr


Auf Alt- oder Neudeutsch? ;-)

Das ist mir egal.
Lively = lebhaft ?

Vodafone lebhaft?
Was mag das bedeuten?
Ist das ein Vodafone-Produktname?
Oder eine Art anglo-amerikanisches Slang-Word, das ich nicht
kenne? Oder ein denglishes?

Was bedeutet es?

Kommt von lovley, also lieblich. Vodafone ist eine liebliche Firma und hat liebliche kleine Handys zu ebensolchen Preisen.

Gruß
Klaus

Also ist "Vodafone lively" tatsächlich ein Werbe-Ausdruck von Vodafone? Erstaunlich. Wer soll das versehen? Aber das scheint nicht wichtig zu sein, denn bisher hat es in dieser Diskussion hier niemanden gestört. Also seid Ihr auch erstaunlich. Schreibt dieser "sushi-dingsbums" hier auch mit? Das wäre dann gar nicht erstaunlich.

GKr


Die "duftende" Firma Douglas hat Ihren Werbespruch
"Come in and find out"
aufgegeben, weil ein nicht unerheblicher Teil der Kundschaft das als
"Komm rein und finde wieder heraus (aus dem Laden)" übersetzt hat...

Was Vodafone mit dem "lively" bezweckt, ist mir auch nicht nachvollziehbar.

Aber ich denke ja ohnehin, dass die Mobilfunker noch so viel Geld in Imagebildung und Werbung stecken können - der Kunde will einfach nur gut und günstig telefonieren.

Welchen Anbieter man auch hat:
Das "feeling" beim telefonieren ist immer dasselbe...

Grüße

Denti
Menü
[4.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf denti
20.12.2006 14:58
Benutzer denti schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Könnte mir bitte jemand erklären, was die Formulierung "Vodafone lively" bedeuten soll?

GKr


Auf Alt- oder Neudeutsch? ;-)

Das ist mir egal.
Lively = lebhaft ?

Vodafone lebhaft?
Was mag das bedeuten?
Ist das ein Vodafone-Produktname?
Oder eine Art anglo-amerikanisches Slang-Word, das ich nicht
kenne? Oder ein denglishes?

Was bedeutet es?

Kommt von lovley, also lieblich. Vodafone ist eine liebliche Firma und hat liebliche kleine Handys zu ebensolchen Preisen.

Gruß
Klaus

Also ist "Vodafone lively" tatsächlich ein Werbe-Ausdruck von Vodafone? Erstaunlich. Wer soll das versehen? Aber das scheint nicht wichtig zu sein, denn bisher hat es in dieser Diskussion hier niemanden gestört. Also seid Ihr auch erstaunlich. Schreibt dieser "sushi-dingsbums" hier auch mit? Das wäre dann
gar nicht erstaunlich.

GKr


Die "duftende" Firma Douglas hat Ihren Werbespruch "Come in and find out"
aufgegeben, weil ein nicht unerheblicher Teil der Kundschaft das als
"Komm rein und finde wieder heraus (aus dem Laden)" übersetzt hat...

Was Vodafone mit dem "lively" bezweckt, ist mir auch nicht nachvollziehbar.

Aber ich denke ja ohnehin, dass die Mobilfunker noch so viel Geld in Imagebildung und Werbung stecken können - der Kunde will einfach nur gut und günstig telefonieren.

Welchen Anbieter man auch hat:
Das "feeling" beim telefonieren ist immer dasselbe...

Grüße

Denti

Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit angenommen, daß "Andy200", der den Erstbeitrag geschrieben hatte, in eigener Regie vermeintlich Englisches geschrieben hätte. Gibt ja viele so denglish-schmauchende Zeitgenossen. Auf die Idee, daß der Spruch direkt vom Anbieter kam, bin ich wirklich nicht gekommen.

GKr
Menü
[4.1.1.1.2] GKr antwortet auf GKr
20.12.2006 15:00
Benutzer gha schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Könnte mir bitte jemand erklären, was die Formulierung "Vodafone lively" bedeuten soll?

GKr


Auf Alt- oder Neudeutsch? ;-)

Das ist mir egal.
Lively = lebhaft ?

Vodafone lebhaft?
Was mag das bedeuten?
Ist das ein Vodafone-Produktname?
Oder eine Art anglo-amerikanisches Slang-Word, das ich nicht
kenne? Oder ein denglishes?

Was bedeutet es?

Kommt von lovley, also lieblich. Vodafone ist eine liebliche Firma und hat liebliche kleine Handys zu ebensolchen Preisen.

Gruß
Klaus

Also ist "Vodafone lively" tatsächlich ein Werbe-Ausdruck von Vodafone? Erstaunlich. Wer soll das versehen? Aber das scheint nicht wichtig zu sein, denn bisher hat es in dieser Diskussion hier niemanden gestört. Also seid Ihr auch erstaunlich. Schreibt dieser "sushi-dingsbums" hier auch mit? Das wäre dann
gar nicht erstaunlich.

GKr


Mann, GKr, alter Sack, Du mußt das nicht begreifen, viel wichtiger ist, daß Du es kaufst, vor allem NUTZT und alle weiteren Gehirnwindungen, falls vorhanden, ausschaltest, will sagen ruhen läßt. Einfach nutzen und sagen: VF sind gut, günstig, VF sind gut, günstig, VF sind gut, günstig, VF sind gut, günstig, VF sind gut, günstig, VF sind gut, günstig, VF sind gut, günstig, ... - WAS ist VF?? ;-))

Ja, genau.. Was ist VF? :-)
Ich habe in den letzten Tagen gelernt, was ECW bedeutet.
Und habe ein DIN A3 Plakat herstellen lassen: ECW, umwickelt mit Stacheldraht. Nein, ich sage Dir nicht, was es bedeutet, pfftt.. recherchier doch selbst.. Aber mein Junior wird sich sehr darüber freuen am nächsten Sonntag, soviel ist klar. Und ich finde es eher peinlich, womit sich ein intelligenter Gymnasiast so alles begeistert..
Menü
[5] Real1 antwortet auf andy 200
20.12.2006 14:58

einmal geändert am 20.12.2006 14:59
Benutzer andy 200 schrieb:
und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Es gibt halt Leute, die haben andere "Prioritäten". Und "geil" ist bei diesen Leuten halt was Anderes...:-))
Du stehst halt auf "billig", lieber @andy 200!
Und das merkt man nicht nur an deinen Beiträgen in TT... :-))))))

Alles ist gut!!
Menü
[5.1] andy 200 antwortet auf Real1
21.12.2006 12:16
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb: und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.

Es gibt halt Leute, die haben andere "Prioritäten". Und "geil" ist bei diesen Leuten halt was Anderes...:-))
Du stehst halt auf "billig", lieber @andy 200! Und das merkt man nicht nur an deinen Beiträgen in TT...
:-))))))

Alles ist gut!!

ja das stimmt ! darum bin ich auch seit einem halben Jahr bei O2

Und nach deinen Beiträgen zu urteilen bist du ein
sehr einsamer - armer Mensch, der wohl so mit seiner lage fertig werden möchte.
Aber das ist ja nicht schlimm den auch du hast das Recht auf einen Platz in unserer Welt

Mach dir nichts draus
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

PS
Und vielleich findest du ja auch mal einen Menschen der dir zuhört
Ich wünsche es Dir!
Alles wird gut
Menü
[5.2] dittsche antwortet auf Real1
21.12.2006 12:44
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb: und das alles als teuerster Anbieter in Deutschland. Also geiz ist dann wohl doch nicht geil.


Du stehst halt auf "billig", lieber @andy 200!


Deshalb ist er ja auch wie du bei o2:-)))


Und das merkt man nicht nur an deinen Beiträgen in TT...

Deine "fachlichen"Beiträge sind unbezahlbar,nöch:-D

Ich hoffe nur ,auch im nächsten Jahr nicht drauf verzichten zu müssen.Denn,lachen ist gesund!

Alles ist gut!






Alles ist gut!!