Thread
Menü

Leitung ist mir so oder so zu langsam


15.12.2006 14:04 - Gestartet von cabal
Die Leitung ist mir so oder so zu langsam...

Volle 2 MBit up+down da könnte man drüber nachdenken aber so surfe ich lieber mit 16/1

Menü
[1] cosmic antwortet auf cabal
27.12.2006 14:13
Wozu braucht man so eine schnelle Leitung???
Hauptnutzung:cha­tten,email­,Onlinegam­es,Internetseiten angucken...dann hört es schon auf.

Top-Vorteil bei Q-DSL, man braucht kein Telekomtelefonanschluss mehr oder man steigt übers Kabelfernsehen ins Netz ein (20EURO im Monat)
Menü
[1.1] fb antwortet auf cosmic
27.12.2006 14:42
Benutzer cosmic schrieb:
Wozu braucht man so eine schnelle Leitung???

Das möchte ich auch mal wissen. Auf diese Frage gab es auch leider bisher noch nie eine Rückantwort.
Menü
[1.1.1] NicoFMuc antwortet auf fb
27.12.2006 14:48
Benutzer fb schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
Wozu braucht man so eine schnelle Leitung???

Das möchte ich auch mal wissen. Auf diese Frage gab es auch leider bisher noch nie eine Rückantwort.

Hallo

Da kann ich mich nur anschliessen, in meiner alten Wohnung hatte ich nen Internet-Kabel-Anschluss mit 300 kbit/s, davor hatte ich QSC mit 1000 Kbit/s, ich selber habe davon fast keinen Unterschied gespürt, ausser am Preis statt 29 Euro, 10 Euro im Monat.

In der neuen Wohnung gibts leider kein Kabel deshalb muss jetzt Alice für 29 Euro herhalten, hat zwar acuch 2000 kbit/s, aber drauchen tu ich das net.


Bye
Nico

Menü
[1.1.1.1] cabal antwortet auf NicoFMuc
27.12.2006 20:24
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
Wozu braucht man so eine schnelle Leitung???

Das möchte ich auch mal wissen. Auf diese Frage gab es auch leider bisher noch nie eine Rückantwort.

Hallo

Da kann ich mich nur anschliessen, in meiner alten Wohnung hatte ich nen Internet-Kabel-Anschluss mit 300 kbit/s, davor hatte ich QSC mit 1000 Kbit/s, ich selber habe davon fast keinen Unterschied gespürt, ausser am Preis statt 29 Euro, 10 Euro im Monat.

In der neuen Wohnung gibts leider kein Kabel deshalb muss jetzt Alice für 29 Euro herhalten, hat zwar acuch 2000 kbit/s, aber drauchen tu ich das net.


Bye
Nico


naja, jedem das seine,

ich bekomme bald 25000/5000 V-dsl und zahle überhaupt keine Einrichtungsgebühren obwohl ich einen Festplattenrecorder dazu bekomme :-)
Menü
[1.1.1.1.1] fb antwortet auf cabal
27.12.2006 20:49
Benutzer cabal schrieb:

naja, jedem das seine,

ich bekomme bald 25000/5000 V-dsl und zahle überhaupt keine Einrichtungsgebühren obwohl ich einen Festplattenrecorder dazu bekomme :-)

Aber die Frage, wozu Mensch das braucht, lässt du, wie erwartet, unbeantwortet.