Thread
Menü

Vodafone CallYa 9,95€


13.12.2006 16:27 - Gestartet von DenSch
Die Aktion ist gestern abgelaufen, und galt nur in Partneragenturen.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf DenSch
13.12.2006 16:34
Benutzer DenSch schrieb:
Die Aktion ist gestern abgelaufen, und galt nur in Partneragenturen.

Danke für den Hinweis. Dann nehmen wirs raus und melden eine neue Aktion ggf. separat.
Menü
[1.1] Sowas! antwortet auf markusweidner
13.12.2006 16:40
In den my-eXtra Shops (http://www.my-extra-shops.de/angebote.php) wird die Karte noch beworben...

Gruß
Andreas
Menü
[2] DenSch antwortet auf DenSch
13.12.2006 21:44
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Die Aktion ist gestern abgelaufen, und galt nur in Partneragenturen.
Ich bin mir sicher, das es diese Aktionen in unregelmässigen Abständen wieder geben wird was z.T. auch Regional unterschiedlich ist. Ich habe vor einem halben Jahr eine Vodafone Karte bekommen für NULL Euro PLUS 10 Euro Guthaben.
Nachdem das Guthaben abtelefoiert ist, ist das ganze jedoch witzlos, bei Preisen von 39 Cent die Minute.^

Japp, könnte sein das es regional sowas noch gibt oder bald wieder geben wird.

Die aktion war aber bundesweit in allen partneragenturen bis 12.12.06,also von samstag bis dienstag.
Menü
[3] cylex antwortet auf DenSch
14.12.2006 08:32
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Die Aktion ist gestern abgelaufen, und galt nur in Partneragenturen.
Ich bin mir sicher, das es diese Aktionen in unregelmässigen Abständen wieder geben wird was z.T. auch Regional unterschiedlich ist. Ich habe vor einem halben Jahr eine Vodafone Karte bekommen für NULL Euro PLUS 10 Euro Guthaben.
Nachdem das Guthaben abtelefoiert ist, ist das ganze jedoch witzlos, bei Preisen von 39 Cent die Minute.

Junge, Du schreibst in jedem Beitrag das bei Vodafone jede Prepaid Minute 39 Cent kostet. Informiere Dich bitte mal richtig bevor Du dich über Sachen aufregst, die nicht stimmen.

Es gibt 2 Callya Produkte:

1. CallYa-OpenEnd

Netzintern und ins dt. Festnetz: Für nur 39 Cent die 1. Minute und ab der 2. Minute kostenlos telefonieren.

In andere deutsche Mobilfunknetze 39 Cent pro Minute.
Für 1,50 Euro monatlich.


2. Callya Compact

Minutepreis Vodafone zu Vodafone 5 Cent Minute, andere Netze 25 Cent.


Schade das Du nicht in der Lage bist objektiv zu beurteilen und Dir nur den höchsten Preis raussuchst.

Wahrscheinlich fehlt Dir aber nur das Wissen, allerdings sollte man dann nicht in einem Forum mitschreiben.
Menü
[3.1] synonym antwortet auf cylex
14.12.2006 08:46
Eine Callya-Karte ist ebenfalls für 9,95€ incl. 10€ Startguthaben in allen debitel-Centern zu bekommen!Nur zur Info!
Menü
[3.2] ElaHü antwortet auf cylex
14.12.2006 09:56
Benutzer cylex schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Die Aktion ist gestern abgelaufen, und galt nur in Partneragenturen.
Ich bin mir sicher, das es diese Aktionen in unregelmässigen Abständen wieder geben wird was z.T. auch Regional unterschiedlich ist. Ich habe vor einem halben Jahr eine Vodafone Karte bekommen für
NULL Euro PLUS 10 Euro Guthaben.
Nachdem das Guthaben abtelefoiert ist, ist das ganze jedoch witzlos, bei Preisen von 39 Cent die Minute.

Junge, Du schreibst in jedem Beitrag das bei Vodafone jede Prepaid Minute 39 Cent kostet. Informiere Dich bitte mal richtig bevor Du dich über Sachen aufregst, die nicht stimmen.

Es gibt 2 Callya Produkte:

1. CallYa-OpenEnd

Netzintern und ins dt. Festnetz: Für nur 39 Cent die 1. Minute und ab der 2. Minute kostenlos telefonieren.

In andere deutsche Mobilfunknetze 39 Cent pro Minute. Für 1,50 Euro monatlich.


2. Callya Compact

Minutepreis Vodafone zu Vodafone 5 Cent Minute, andere Netze 25 Cent.


Schade das Du nicht in der Lage bist objektiv zu beurteilen und Dir nur den höchsten Preis raussuchst.

Wahrscheinlich fehlt Dir aber nur das Wissen, allerdings sollte man dann nicht in einem Forum mitschreiben.

Es gibt außerdem CallYa comfort. Das ist der normale CallYa- Tairf. Kostet 0,29 Euro/min ins Festnetz und zu Vodafone, 0,59 Euro in andere Netze.

Übrigens bei einem Expert scheint es z.Z. günstige CallYas zu geben. Vor einigen Wochen habe ich eine für 2 Euro gekauft mit 10 euro guthaben (war ein Aktionspreis). Bei einem anderen Experthändler habe ich ein ebensolches Angebot in der Zeitung gesehen.