Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

D2 Call Ya, kein abgehendes telefonieren


23.10.2000 13:44 - Gestartet von snorki
Es mutet wie ein schlechter Witz an was mir als D2 Call Ya Kunden wiederfährt:Bin seit eineinhalb Monaten CallYa Handy nutzer, D2 hat eine Einzugsermächtigung und ich habe Guthaben auf meinem D2 Call Ya Konto aber ich kann seit dem 18.10.00 nicht mehr senden. Zwischen dem 13.10. und dem 15.10. verhielt es sich ebenso.Die D2 Call Ya "Hotline" (D2 live dabei!!!) ist faktisch unerreichbar ob Nachts um 2.00 oder zu welcher Zeit auch immer. Mein Händler und ein weiterer D2 Händler den ich zusätzlich um Hilfe bat, erklären nur immer wieder sie könnten nichts ändern und Mannesmann arbeite an dem Problem das bestimmte kürzlich freigeschaltete Handy Nummern beträfe. Ich kann also nach dem bezahlen von 149.-DM und dem Aufbuchen von Guthaben und dem Anschaffen von Handyzubehör in Größerem Umfang nicht mit selbigem telefonieren. Ein Rücktritt von dem Call Ya Vertrag sei nicht möglich heißt es zudem und das verwenden einer z.B. D1 Karte geht nur gegen die Bezahlung von 200.- DM um die D2 Bindung des handys mittels Code zu beenden. Wer ist ebenfalls betroffen oder hat Bekannte die betroffen sind?!Wer kann helfen? Wer kennt alternative Möglichkeiten...
Menü
[1] Majestro antwortet auf snorki
23.10.2000 13:48
Hy,

ich hab zwar kein D2 Handy, aber Du kannst denen eine Frist setzen, bis wann das Ding funktionieren muss. Wenn es bis dahin nicht geht, kannst Du dein Geld zurückverlangen und Dir ein D1 Handy kaufen (Was viel besser ist *g*) :D