Thread
Menü

Wozu noch Loop?


13.11.2006 14:22 - Gestartet von Telly
Hallo,

bitte nehmt mich von Leitung runter, auf der ich wohl stehe...

Ich möchte jetzt nur mal o2-intern vergleichen!

Wozu sollte man sich noch für eine Loop-Karte entscheiden?

Genion-S ohne Handy ist doch auch kostenlos und mit Festnetznummer und kosten nur max. 19 ct/min. in alle deutschen Netze.

Wo ist der Haken?

Telly
Menü
[1] targil antwortet auf Telly
13.11.2006 14:27

einmal geändert am 13.11.2006 14:28
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

bitte nehmt mich von Leitung runter, auf der ich wohl stehe...

Ich möchte jetzt nur mal o2-intern vergleichen!

Wozu sollte man sich noch für eine Loop-Karte entscheiden?

Genion-S ohne Handy ist doch auch kostenlos und mit Festnetznummer und kosten nur max. 19 ct/min. in alle deutschen Netze.

Wo ist der Haken?

Telly


Sehe soweit keinen Haken, nur eine Festnetznummer gibts glaub ich nur noch beim "M". So habe ich auf jeden Fall den Text verstanden.
Menü
[1.1] jonasm antwortet auf targil
13.11.2006 14:35
Benutzer targil schrieb:

Sehe soweit keinen Haken, nur eine Festnetznummer gibts glaub ich nur noch beim "M". So habe ich auf jeden Fall den Text verstanden.
Falsch! Die Pressemeldung ist eindeutig:
Zitat:
Darüber hinaus bietet O2 Genion S/M/L weitere Vorteile wie:
Günstige Erreichbarkeit auf der O2 Genion-Festnetznummer
Menü
[2] Jochen_O2 antwortet auf Telly
13.11.2006 14:41
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

bitte nehmt mich von Leitung runter, auf der ich wohl stehe...

Ich möchte jetzt nur mal o2-intern vergleichen!

Wozu sollte man sich noch für eine Loop-Karte entscheiden?

Genion-S ohne Handy ist doch auch kostenlos und mit Festnetznummer und kosten nur max. 19 ct/min. in alle deutschen Netze.

Wo ist der Haken?

Telly


Hallo Telly,

kein Haken.

Nur 3 Anmerkungen:
- mit Loop kann man (durch Aufladungen) noch günstiger tel. als für 25 ct/min
- machne möchten lieber Guthaben abtelefonieren anstatt während des Monats nie genau zu wissen, wo man steht (auch besser für Kinder und Jugendliche)
- bei Loop gibts neue Handys mit 24 Monaten Garantie dazu, während der Genion S schon 25,- Euro Bereitstellungspreis kostet (und kein Handy dabei ist). Wenigtelefonierer, die ein Handy benötigen, könnten das Geld besser in ein neues Handy investieren.

Gruß

Jochen
Menü
[2.1] cabal antwortet auf Jochen_O2
13.11.2006 22:13

einmal geändert am 13.11.2006 22:13
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

bitte nehmt mich von Leitung runter, auf der ich wohl stehe...

Ich möchte jetzt nur mal o2-intern vergleichen!

Wozu sollte man sich noch für eine Loop-Karte entscheiden?

Genion-S ohne Handy ist doch auch kostenlos und mit Festnetznummer und kosten nur max. 19 ct/min. in alle deutschen
Netze.

Wo ist der Haken?

Telly


Hallo Telly,

kein Haken.

Nur 3 Anmerkungen:
- mit Loop kann man (durch Aufladungen) noch günstiger tel. als für 25 ct/min
- machne möchten lieber Guthaben abtelefonieren anstatt während des Monats nie genau zu wissen, wo man steht (auch besser für Kinder und Jugendliche)
- bei Loop gibts neue Handys mit 24 Monaten Garantie dazu, während der Genion S schon 25,- Euro Bereitstellungspreis kostet (und kein Handy dabei ist). Wenigtelefonierer, die ein Handy benötigen, könnten das Geld besser in ein neues Handy investieren.

Gruß

Jochen

mal davon abgesehen dass etliche so platt sind das sich bei der Schufa alle Haare sträuben sodass o2 garantiert keine post-paid Vertrag eingehen wird.

Diese Leute brauchen natürlich auch ein Handy.

Dann gibt es auch noch minderjährige oder Leute die permanent ihr Handy verlieren.

Auch für diese Menschen ist prepaid die bessere alternative.
Menü
[2.1.1] a-meise1 antwortet auf cabal
13.11.2006 22:23
Wieso kein Loop? Das wäre wohl die bessere Frage.

Für alle die, die nur telefonieren und SMS schreiben und zu hause noch den normalen Fsetnetzanschluß haben, was wohl die Mehrheit der Handynutzer ist, ist Loop doch nach wie vor die bessere Alternative.

Mit dem neuen Loop S/M/L ist Loop 4 Cent günstiger in alle Netzte, 7,6 cent günstiger bei den SMS, es gibt etwas Handysubvention mit dazu und bei dem richtigen Paket sogar noch 120 Frei SMS im ersten Jahr!