Hallo, windowahn,
wundert mich ein bissie,
ich hatte mal 'nen compac-PC gkauft. Stand compac drauf und drin war Actebis. Binnen 24 Stunden hatte der meine zwei 1,2 GB WD Festplatten geschrottet.
Erster Versuch bei Actebis Hotlinetechnisch zu landen dauerte gute sieben Minuten (die Dauer in der man ein gutes Pils-Bier zapft).
Dann der Versuch über Müchen über die direkte Hotline per compac.
Die seher hilfreiche Dame schaltete leider Dr. Alban, European Managing Director von Actebis ein.
Oh mann, oh mann.
Bissie schwer von Begriff der Jung - trotz Studium in Paderborn.
Übrigens Dr. Alban ist auch in wirklichem Leben Dr. Doktor der Zahnmedizin.
Sing, sing Hallelujah ...
Gruß
iwir
Benutzer windowahn schrieb:
Ja,weiter so Carpo ich bin sehr zufrieden! seit nunmehr 3 Monaten (lidl Paket alt)keinerlei Störungen oder dergleichen.
Hotline zuvorkommend und hilfreich.
Nätürlich ist der T-Com Backbone auch daran beteiligt. Aber zwischen der t-com Hotline und Beratung und der Carpo Hotline und Beratung liegen Welten.
Gruß