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lidl/Carpo Dsl


31.10.2006 20:17 - Gestartet von windowahn
einmal geändert am 31.10.2006 20:30
Ja,weiter so Carpo ich bin sehr zufrieden!
seit nunmehr 3 Monaten (lidl Paket alt)keinerlei Störungen oder dergleichen.
Hotline zuvorkommend und hilfreich.
Nätürlich ist der T-Com Backbone auch daran beteiligt.
Aber zwischen der t-com Hotline und Beratung und der Carpo Hotline und Beratung liegen Welten.
Gruß
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[1] zuleika antwortet auf windowahn
02.11.2006 16:37
Bevor ihr euch LidlCarpoDSL bestellt, schaut euch das ranking auf www.speedreport.de an !
Lowspeed auf allen Rängen!
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[2] Dr. Alban ist da Gründer
iwir antwortet auf windowahn
21.11.2006 17:56
Hallo, windowahn,

wundert mich ein bissie,

ich hatte mal 'nen compac-PC gkauft. Stand compac drauf und drin war Actebis. Binnen 24 Stunden hatte der meine zwei 1,2 GB WD Festplatten geschrottet.

Erster Versuch bei Actebis Hotlinetechnisch zu landen dauerte gute sieben Minuten (die Dauer in der man ein gutes Pils-Bier zapft).
Dann der Versuch über Müchen über die direkte Hotline per compac.
Die seher hilfreiche Dame schaltete leider Dr. Alban, European Managing Director von Actebis ein.

Oh mann, oh mann.

Bissie schwer von Begriff der Jung - trotz Studium in Paderborn.

Übrigens Dr. Alban ist auch in wirklichem Leben Dr. Doktor der Zahnmedizin.

Sing, sing Hallelujah ...

Gruß

iwir


Benutzer windowahn schrieb:
Ja,weiter so Carpo ich bin sehr zufrieden! seit nunmehr 3 Monaten (lidl Paket alt)keinerlei Störungen oder dergleichen.
Hotline zuvorkommend und hilfreich.
Nätürlich ist der T-Com Backbone auch daran beteiligt. Aber zwischen der t-com Hotline und Beratung und der Carpo Hotline und Beratung liegen Welten.
Gruß
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[2.1] windowahn antwortet auf iwir
21.11.2006 18:08
Benutzer iwir schrieb:
Hallo, windowahn,

wundert mich ein bissie,

ich hatte mal 'nen compac-PC gkauft. Stand compac drauf und drin war Actebis. Binnen 24 Stunden hatte der meine zwei 1,2 GB WD Festplatten geschrottet.

Erster Versuch bei Actebis Hotlinetechnisch zu landen dauerte gute sieben Minuten (die Dauer in der man ein gutes Pils-Bier zapft).
Dann der Versuch über Müchen über die direkte Hotline per compac.
Die seher hilfreiche Dame schaltete leider Dr. Alban, European Managing Director von Actebis ein.

Oh mann, oh mann.

Bissie schwer von Begriff der Jung - trotz Studium in Paderborn.

Übrigens Dr. Alban ist auch in wirklichem Leben Dr. Doktor der Zahnmedizin.

Sing, sing Hallelujah ...

Gruß

ich weiß gerade nicht was das geschreibsel mit carpo zu tun hat?
klärst du mich mal auf oder bist du einfach nur verladen und blickst es gerade nicht?

gruß ww

iwir


Benutzer windowahn schrieb:
Ja,weiter so Carpo ich bin sehr zufrieden! seit nunmehr 3 Monaten (lidl Paket alt)keinerlei Störungen oder
dergleichen.
Hotline zuvorkommend und hilfreich.
Nätürlich ist der T-Com Backbone auch daran beteiligt. Aber zwischen der t-com Hotline und Beratung und der Carpo Hotline und Beratung liegen Welten.
Gruß
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[2.1.1] Oh, yeah, singin' Hallelujah
iwir antwortet auf windowahn
21.11.2006 19:24

einmal geändert am 21.11.2006 19:28
Gründer



Benutzer windowahn schrieb:
Benutzer iwir schrieb:
Hallo, windowahn,

wundert mich ein bissie,

ich hatte mal 'nen compac-PC gkauft. Stand compac drauf und drin war Actebis. Binnen 24 Stunden hatte der meine zwei 1,2 GB
WD Festplatten geschrottet.

Erster Versuch bei Actebis Hotlinetechnisch zu landen dauerte gute sieben Minuten (die Dauer in der man ein gutes Pils-Bier
zapft).
Dann der Versuch über Müchen über die direkte Hotline per compac.
Die seher hilfreiche Dame schaltete leider Dr. Alban, European
Managing Director von Actebis ein.

Oh mann, oh mann.

Bissie schwer von Begriff der Jung - trotz Studium in Paderborn.

Übrigens Dr. Alban ist auch in wirklichem Leben Dr. Doktor der
Zahnmedizin.

Sing, sing Hallelujah ...

Gruß

ich weiß gerade nicht was das geschreibsel mit carpo zu tun hat?
klärst du mich mal auf oder bist du einfach nur verladen und blickst es gerade nicht?

gruß ww

iwir


Benutzer windowahn schrieb:
Ja,weiter so Carpo ich bin sehr zufrieden! seit nunmehr 3 Monaten (lidl Paket alt)keinerlei Störungen oder
dergleichen.
Hotline zuvorkommend und hilfreich.
Nätürlich ist der T-Com Backbone auch daran beteiligt. Aber zwischen der t-com Hotline und Beratung und der Carpo Hotline und Beratung liegen Welten.
Gruß
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[2.1.1.1] windowahn antwortet auf iwir
21.11.2006 19:32
verstehe nur bahnhof.
ww