Thread
Menü

Mir kommen die Tränen


15.10.2006 10:26 - Gestartet von eiwei
****Als noch dramatischer bewertete der Manager, dass viele Kunden inzwischen ihre SIM-Karten gegen SIM-Karten von Discounter wechselten und diese in die subventionierten Handy einsetzten****


Was könnte man dagegen machen?Endlich damit anfangen die Subvention der Handys zu zu streichen oder zu kürzen und stattdessen die Preise zB für Gesspräche zu senken.
Aber nur weils billiger werden würde,würde ja nicht öfters telefoniert.Aber wenn nicht dann,wann denn???
Menü
[1] t.marion antwortet auf eiwei
15.10.2006 13:56
****Als noch dramatischer bewertete der Manager, dass viele Kunden inzwischen ihre SIM-Karten gegen SIM-Karten von Discounter wechselten und diese in die subventionierten Handy einsetzten****


Was könnte man dagegen machen?Endlich damit anfangen die Subvention der Handys zu zu streichen oder zu kürzen und stattdessen die Preise zB für Gesspräche zu senken. Aber nur weils billiger werden würde,würde ja nicht öfters telefoniert.Aber wenn nicht dann,wann denn???

Ich finde es OK wenn auf den Geräten eine Sim Look ist.
Das günstige Händy ist mit dem Vertrag kompl zu sehen und kann nur so günstig angeboten werden, da man sich auch Umsatz von dem Kunden erwartet.
Es ist meiner Meinung nach falsch, die Grundgebühr als Abzahlung für das Gerät zu sehen.
Wenn das alle machen funktioniert das eben nicht.
Menü
[2] Lars antwortet auf eiwei
15.10.2006 14:59
Benutzer gha schrieb:
Hat hier der Kunde nicht gewaltig viel Macht?!: GEHEN! Kündigen.

H. Gröger klingt gerade so, als wären ihm Kündiger lieber als Nur-GG-Zahler.

240 EUR plus Aktivierungsgebühr über 2 Jahre entsprechen scheinbar nicht dem Idealbild des von der Werbung geblendeten, uninformierten und mit bis zu 69 Cent/Minute im 60/60-Takt auf unverblümteste Weise dreist gemolkenen o2-Kunden!

Viele Grüße
Lars