Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Die Angaben stimmen nicht


09.06.2000 22:31 - Gestartet von Binz
Wir haben uns am28.05.00 per Mail angemeldet.Bis heute haben wir nichts gehört.Mail-anfragen werden nicht beantwortet,Telefonisch geht garnichts.Ob morgens mittags oder abends.Ganz tolle Sache.Im Bekanntenkreis hat noch keiner solange mit anderen Anbietern gewartet.Vielen Dank
"Ein"zufriedener Kunde"
Menü
[1] Prezioso antwortet auf Binz
10.06.2000 09:32
Ihr müsst Euch halt auch online anmelden, so wie auf teltarif beschrieben, dann klappts auch in nullkommanix.
Bei mir ging alles in 6 Tagen über die Bühne - ohne Probleme... Gruss P.
Menü
[1.1] Binz antwortet auf Prezioso
11.06.2000 21:07
Danke für die tröstenden Worte.Leider waren wir auf der T-Onlineseite und haben uns online angemeldet.Es erschien auch die Meldung Anmeldung eingegangen.innerhalb weniger Tage erhalten Sie Software u.s.w.Aber bis heute nichts.Was nun?
Menü
[1.1.1] Dirk H. antwortet auf Binz
13.06.2000 18:46
Hallo,

Email - Online Anmeldung ist ja alles schön und gut, aber vielleicht solltet ihr euch mal aufraffen und in den nächsten Telekom Laden stiefeln. Dort habe ich meine Flatrate angemeldet. Hat 4 Tage gedauert, dann konnte ich sie endlich nutzen. Das ist doch war, oder?

Ich melde mich auch lieber online an oder erledige Sachen per Email, aber wenn man ganz sicher sein will, dann sollte man doch dort hingehen, wo man auch wenn etwas schief geht, eine Ansprechperson hat. Und den hat man im Telekom Laden ja. Und wenn es dann nicht funktioniert, dann kann man dem guten Mann (Frau) auf den Wecker gehen ;-)

Mit Grüßen
Dirk