Thread
Menü

blau.de - Verschlechterung für Debitel-Light-Kunden


20.12.2006 13:58 - Gestartet von hscd
Ich und andere Kunden hatten die bisherigen Informationen, u.a. die Mail von blau, so verstanden, dass man ab Mitte Dezember ZUSÄZTLICH zur Kundenverwaltung bei debitel-light.de sich bei blau.de einloggen kann.

Das alte Kundeninterface bei Debitel Light ist nun leider gar nicht mehr vorhanden, was sehr ärgerlich ist, da es für den DL-Kunden viele Vorteile geboten hat! So kann man jetzt nicht mehr z.B. einfach online den Karteninhaber-Namen zum Ehegatten ändern etc.

Leicht debil ist blau - doch vom Regen in die Traufe? ;o)
Menü
[1] mobile_junkie antwortet auf hscd
27.12.2006 21:42
Ich und andere Kunden hatten die bisherigen Informationen, u.a. die Mail von blau, so verstanden, dass man ab Mitte Dezember ZUSÄZTLICH zur Kundenverwaltung bei debitel-light.de sich bei blau.de einloggen kann.

Das alte Kundeninterface bei Debitel Light ist nun leider gar nicht mehr vorhanden, was sehr ärgerlich ist, da es für den DL-Kunden viele Vorteile geboten hat! So kann man jetzt nicht mehr z.B. einfach online den Karteninhaber-Namen zum Ehegatten ändern etc.

Leicht debil ist blau - doch vom Regen in die Traufe? ;o)

Du tust mir richtig leid. Wenn Dir ein Discounter nicht zusagt, dann geh doch zu einen der vier Netzanbieter.

Meine Frau benutzt auch ne SIM Karte, die über meinen Namen läuft, na und !!! Oder traust Du deinen Ehepartner nicht ???

Ich lasse mich vom Netz und von Preis überzeugen und nicht von unnötigen Servicefunktionen, wo ich die Karte auf meinen Partner überschreiben kann.