Thread
Menü

Für € 55 ...


28.09.2006 14:05 - Gestartet von Ohrmuschel
... kriegste bei T-Com ein ISDN-Paket mit Fon- und Net-Flatrate. Woanders sogar noch für € 10 weniger.

Der Preis ist daher absolut Schrott!
Menü
[1] cabal antwortet auf Ohrmuschel
28.09.2006 15:50
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
... kriegste bei T-Com ein ISDN-Paket mit Fon- und Net-Flatrate. Woanders sogar noch für € 10 weniger.

Der Preis ist daher absolut Schrott!

nur dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst da dieses Tcom Paket Telefonie und dsl-Flatrate beinhaltet, nicht surfen über ISDN.

Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf cabal
28.09.2006 15:58
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
... kriegste bei T-Com ein ISDN-Paket mit Fon- und Net-Flatrate. Woanders sogar noch für € 10 weniger.

Der Preis ist daher absolut Schrott!

nur dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst da dieses Tcom Paket Telefonie und dsl-Flatrate beinhaltet, nicht surfen über ISDN.


Jetzt mal unter uns: Für einen Preis von € 55 surfe ich nicht über ISDN, sondern über DSL und wie ich oben beschrieben habe, kann sogar mehr drin sein (Vergleich von kleinen mit großen Birnen ;-) ). Und sag' mir, dass du Recht hast und ich mich täusche, wenn's denn so ist ...

Es gibt allerdings auch Gegenden, wo es nie DSL geben wird ...
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Ohrmuschel
28.09.2006 16:16

einmal geändert am 28.09.2006 16:16
Es gibt allerdings auch Gegenden, wo es nie DSL geben wird ...

Dann könnte das etwa der Grund sein, warum viele noch kein DSL haben? Weil es es einfach nicht gibt...

Hui.

Sorry. Diesmal kann ich mir auch mal einen Kommentar nicht verkneifen...

;-)

Telly
Menü
[1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf Telly
28.09.2006 16:23
Benutzer Telly schrieb:
Es gibt allerdings auch Gegenden, wo es nie DSL geben wird ...

Dann könnte das etwa der Grund sein, warum viele noch kein DSL haben? Weil es es einfach nicht gibt...

Hui.

Sorry. Diesmal kann ich mir auch mal einen Kommentar nicht verkneifen...

;-)

Telly

Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht, wieviel Prozent der Gegenden keine (T-) DSL-Verfügbarkeit haben?

Würde mich interessieren!
Menü
[1.1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf Ohrmuschel
28.09.2006 21:09
Zudem steigt man gar nicht so genau durch, wer denn eigentlich wo DSL anbietet. Teilweise bietet die Telekom Anschlüsse an, dann wieder nur Arcor oder umgekehrt. QSC wiederum taucht nur in bestimmten Städten auf, wohingegen regionale Versorger wie Breisnet Anschlüsse auch dort legen, wo die Telekom und Arcor keine anbieten... Aufm Dorf erstmal überhaupt einen Anbieter zu finden, ist schon ein Spießrutenlauf.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf grafkrolock
28.09.2006 21:54
Benutzer grafkrolock schrieb:
Zudem steigt man gar nicht so genau durch, wer denn eigentlich wo DSL anbietet. Teilweise bietet die Telekom Anschlüsse an, dann wieder nur Arcor oder umgekehrt. QSC wiederum taucht nur in bestimmten Städten auf, wohingegen regionale Versorger wie Breisnet Anschlüsse auch dort legen, wo die Telekom und Arcor keine anbieten... Aufm Dorf erstmal überhaupt einen Anbieter zu finden, ist schon ein Spießrutenlauf.

Danke für Info!