Thread
Menü

'Anbieter mit kundenfeindlicher Preispolitik'


23.11.2006 08:18 - Gestartet von Marvin Adams
Solche Anbieter müsste Teltarif kennzeichnen. Ich denke da an eine Kennzeichnung wie "Anbieter mit kundenfeindlicher Preispolitik" o.ä. Eventuell in einem kleinen Logo. Das wäre denen eine gerechte Strafe. Warum immer nur die besten auszeichnen, wenn es auch darum geht, die Kunden vor den hinterhältigen Anbietern zu warnen?

Gruß
Marvin
Menü
[1] Telconium antwortet auf Marvin Adams
23.11.2006 08:19
Vermutlich, weil ansonsten so ein Anbieter sofort mit Abmahnungen wegen Verunglimpfungen um sich werfen würde... ?
Menü
[1.1] Marvin Adams antwortet auf Telconium
23.11.2006 08:24
Benutzer Telconium schrieb:
Vermutlich, weil ansonsten so ein Anbieter sofort mit Abmahnungen wegen Verunglimpfungen um sich werfen würde... ?

Ok, dann geben wir der Auszeichnung einen anderen Namen. Wie wär's mit "Achtung! Anbieterpreise schwanken stark!"? Das wäre eine objektive Aussage, kein subjektives Werturteil. Sollten die Herren und Damen dann zur Vernunft kommen, könnte man die Kennzeichnung nach einigen Monaten auch wieder entfernen.

Gruß
Marvin
Menü
[1.1.1] Telconium antwortet auf Marvin Adams
23.11.2006 09:49
Benutzer Marvin Adams schrieb:
Benutzer Telconium schrieb:
Vermutlich, weil ansonsten so ein Anbieter sofort mit Abmahnungen wegen Verunglimpfungen um sich werfen würde... ?

Ok, dann geben wir der Auszeichnung einen anderen Namen. Wie wär's mit "Achtung! Anbieterpreise schwanken stark!"? Das wäre eine objektive Aussage, kein subjektives Werturteil. Sollten die Herren und Damen dann zur Vernunft kommen, könnte man die Kennzeichnung nach einigen Monaten auch wieder entfernen.

Gruß
Marvin

Gar keine schlechte Idee, das hat was :)