Thread
Menü

Kriegen Lehrer eigentlich alles in den A***h geschoben?und was ist mit Schülern


09.06.2000 12:12 - Gestartet von ILSL2000
Kriegen Lehrer/Beamte eigentlich allen in den ***** geschoben, Halbtagsjob damit sie jetzt auch noch Nachmittags Super GÜNSTIG Surfen können !! Find ich echt Klasse die haben doch'n Rad ab !!! Ich bin ehr der Meinung
man sollte mal ein angebot machen was sich Schüler wirklich leisten können. Ich bin selber noch Schüler und nutze das Internet sehr viel ich habe das glück das ich die NGI Flatrate von meinen Eltern gesponsort bekomme aber wieviele Eltern haben die Kohle ihren Kindern eine Flatrate für über 70 DM zufinanzieren ? Und selbst finanzieren ist garnicht drin, sonst kann man die Hälfte des Monats Joben um das Geld zusammen zubekommen, und dann rentierdes sich auch schon wieder nicht weil man nicht soviel Zeit im Net verbringt. Aber die guten deutschen Lehrer/Beamten dennen das Geld aus den Ohrern wieder rauskommt schmeißt man es wieder hinterher. Als würden Leherer das WWW soviel nutzen ein Großteil der Beamten ist doch sowie so streng Konservativ und schwört auf Telekom und die Par die es wirklich nutzen z.B. Informatik Lehrer oder ähnliche die können dann ja wohl auch den regulären Tarif den ALLE zahlen müßen blechen.
Oder ??