Thread
Menü

Versteckter Mindestumsatz bei easymobile


16.10.2006 20:30 - Gestartet von spatz
Hallo, ich kann nur jedem abraten von der sogenannten Prepaidkarte von easymobile. Laut den AGBs wird bei einem nicht erbrachten Mindestumsatz von sechs Euro im Quartal, eine Strafgebühr von 1 Euro verlangt. Das finde ich reichlich unverschämt, was da so hinter dem Kamin in den AGBs unter 4.7 steht. Die Guthabenabfrage ist auch reichlich kompliziert und nur im Internet moeglich. Soll es den Easymobilern doch so gehen wie in Holland!!!!
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf spatz
16.10.2006 20:54
Nicht schon wieder...!

So doof möcht ich mal sein, echt!!!

Also das Thema ist jetzt echt erledigt, oder?

Ein Unding! Wer zu blöd ist, sich den Tarif vorher durchzulesen, darf hinterher nicht meckern!

Wir sind uns im Klaren, dass es nicht für jeden das beste ist, (maximal) 1 Euro alle 3 Monate zu zahlen, und noch dazu eine relativ ungüstige Taktung (60/60) zu haben,
aber Easymobile ist ungeschlagen was die Preise und den Kundenservice angeht.

Leute, die sich die SIM-Karte nur in die Schublade legen wollen, haben hier nichts verloren (Gott sei Dank) und sollten sich einfach mal vorher durchlesen was sie bestellen.

Mal abgesehen davon: wer sich den 1 Euro bei Nicht-Nutzung nicht leisten kann, wie finanziert sich derjenige eigentlich ein Handy? Also wer im Monat keinen Euro mehr übrig hat, der sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht mobil telefonieren!!!

Und wer für 14 bzw sogar 4 cent günstig mobil telefonieren will, der muss halt diesen kleinen Mindestumsatz in Kauf nehmen. Aber 2 Euro pro Monat, das ist doch echt nicht viel! Fairerweise wird auch immer über 3 Monate abgerechnet.

Echt furchtbar, wie manche Knauserer sich wegen einem Euro aufregen können! Richtig peinlich, diese Geiz-ist-Geil-Mentalität. Armes Deutschland.

Dafür ist ja auch das Guthaben ewig gültig und man behält die schöne Rufnummer, die man sich aussuchen konnte.

Man kann sich VORHER über alle No-Frills-Anbieter informieren, und kann sich das passende raussuchen - aber nachher sollte man dann nicht meckern!

Ich finde das gut und sehr clever, wie Easymobile das macht. Die haben wirklich nur Kunden, die Umsatz machen. Weiter so, Easymobile!

PS: Und wehe jemand kommt jetzt wieder mit Freundschaftswerbung! Das nervt doch echt.


Menü
[1.1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
16.10.2006 21:01

Wir sind uns im Klaren, dass es nicht für jeden das beste ist, (maximal) 1 Euro alle 3 Monate zu zahlen,...

Sorry, hab mich verschrieben.
Der 1 Euro fällt ja dann (ggf.) jeden Monat an, nicht nur alle 3
Menü
[1.2] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
16.10.2006 21:40
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Echt furchtbar, wie manche Knauserer sich wegen einem Euro aufregen können! Richtig peinlich, diese Geiz-ist-Geil-Mentalität. Armes Deutschland.
Ich finde es "klasse", wie dieses Motto, Geiz-ist-geil, nun auf alles übertragen wird, als gäbe es dieses Phänomen wirklich erst in den letzten Jahren, und wie sehr dieses Motto indirekt der Werbung dient, weil jede(r) damit indirekt jenes Kaufhaus in Verbindung bringt.

Meiner Meinung nach ist die "Geiz-ist-geil-Mentalität" wirklich erst in den letzten Jahren entstanden - und dieser Begriff ist für viele mehr als nur ein Werbeslogan.

Wenn selbst diejenigen schon anfangen rumzuknausern, die sich eigentlich was besseres leisten können, geht's mit der Wirtschaft bergab - in jedem Bereich.
Ist leider so.

Jeder denkt doch nur an sich und will ein paar Euro sparen.
Klar kaufe ich mir auch keine extra-teuren Dinge um dem Verkäufer seinen Arbeitsplatz zu finanzieren, aber vielleicht sollen wir einfach mal einen Gang zurückschalten und gerne angemessene Preise bezahlen.
Es kommt z.B. beim Mobiltelefonieren nicht auf 14 oder 16 cent an! Freuen wir uns doch, dass wir Grundgebühr und Mindestumsatz sparen können, und noch dazu keine 49 ct/min ins Festnetz zahlen müssen (z.B. O2 Genion außerhalb der Homezone). Die Minutenpreise sinken immer weiter, "lets gets happy", wie Lou sagen würde. Aber nein, alles wird mies gemacht. Das ist typisch deutsch, finde ich.
(Leider!)

Menü
[1.2.1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
16.10.2006 22:50
Klar, Du hast vollkommen Recht: Was ist angemessen?

Aber es gibt doch diese IC-Gebühren, und wenn man bedenkt, dass z.B. O2 noch ne kostenlose Kundenhotline hat, jede Menge Geschäfte unterhalten muss (Miete, Strom, Mitarbeiter), ferner das Funknetz ausbauen muss, am Besten noch mit UMTS, da ist doch klar, dass die bei IC-Preisen von bspweise 12 ct/min ihren Kunden nicht 14 ct die Minute verlangen können.
Da habe ich Verständnis dafür, dass O2 nicht so günstig sein kann wie z.B. Easymobile, die nur eine Webseite haben und alles vollautomatisch funktioniert.
Wir haben ja die freie Wahl, was wir haben (und bezahlen) wollen. ;-)

Der Vergleich mit dem Festnetz hinkt etwas, aber na gut: bekomme ich (als Student) bei der Telekom einen Festnetzanschluss für 9,99 Eur im Monat? Dazu noch 5,- Gesprächsguthaben und 50 Frei-SMS? Und alle 2 Jahre ein top-modernes subventioniertes Handy im Wert von mind. 150 Euro? Nö. Und mit Genion bin ich sogar noch (einigermaßen) mobil in der Homezone/Innenstadt, und darüber hinaus sogar sehr mobil (als Handy). Spare ich mir also das herkömmliche Telefon-Gerät.
So gesehen ist der Grundpreis beim Mobiltelefon schon mal wesentlich günstiger. Und eine Festnetz-Flat für 10,- Euro/Monat gibts im Festnetz auch net, oder? (Weiß ich nicht.)
Ich glaube, wir vergleichen hier Äpfel mit Birnen. Im Vergleich zu den anderen Mobilfunkanbietern (T-Mobile, Vodafone, E-Plus) hat O2 im Großen und Ganzen ähnliche Preise, oder nicht?

Ich denke eher umgekehrt: Hier hatte jemand die wirklich geniale Idee die ohnehin vorhandene Stimmung in einen Werbeslogan zu packen, dies kommt in den Umlauf, jede(r) weiß, was gemeint ist und nebenbei ist es noch Werbung - geht`s perfekter?? ;-)

Klar, das war schon schlau gemacht.
Und ob zuerst das Huhn oder das Ei war, darüber kann man sich streiten. Aber ist ja auch egal, jedenfalls ist der Spruch sehr treffend.

Verzeih, aber wann war das nicht der Fall?? (Ich kenne mich in der Promiwelt nicht aus, aber Harry Meyen [hieß er so, ein Ex-Mann von Romy Schneider] sparte sogar am Mineralwasser und ließ Gäste ihre Getränke mitbringen. - es gibt sicher viele weitere Beispiele.)

Jo, das sind aber die Extreme.
Ich mein ja nur, vor 10 Jahren war bei ALDI nur das Gesocks einkaufen, heute kauft sich jeder sogar seine Kleidung im Supermarkt, ohne dass es jemand anstößig findet. Da hat sich schon einiges geändert. Das geht doch z.B. den normalen Kleiderläden ab. (Blödes Beispiel, aber Du verstehst, was ich meine?)

Nicht wirklich, diese Gesellschaft ist doch letztlich schon jahrhunderte alt un dauch in 500 Jahren wird es ähnlich gehen wie jetzt.

Jo. Bloß noch mehr verschuldet.
Spätestens wenn die EU außereinanderbricht, wird es weitreichende Konsequenzen geben. Das würde ich mir natürlich nicht wünschen, aber kein Bündnis hält ewig (wer hätte damals gedacht, dass das Römische Reich untergehen würde?). Und für die inner-europäische Wirtschaft ist es sicherlich auch nicht gut, jeden x-beliebigen Bewerber mit offenen Armen zu empfangen. Aber das gehört nun wirklich nicht hierher. ;-)

Ja, "absolute klasse" - wurde aber auch Zeit nach all den Jahren Nullveränderungen, oder nicht?!

Jo, dat stimmt.

"lets gets happy", wie Lou
sagen würde.

lou ist die Schlagerfrau? Sorry, dann lieber Lou Reed, oder besser noch Marilyn Manson. ;-)

Ich kenn die Frau auch nicht, nur den Ausschnitt den Stefan Raab immer bringt. Lets gets happy :-)

Es wird in diesem Fall nicht mies gemacht, es wird eher Zeit, daß endlich angemessen gezahlt werden muß; aber davon sind wir noch MEILENWEIT entfernt.

Mag sein. Aber wir sind doch auf dem richtigen Weg, meinst Du nicht? Mobiltelefonieren ist mittlerweile für jedermann einigermaßen bezahlbar, wir haben eine große Auswahl an Anbietern, und das ist doch erstmal nicht schlecht. Das heißt ja nicht, dass es nicht noch besser werden kann ;-)

Vielleicht verstehen die Anbieter irgendwann, dass man bei niedrigen Preisen auch viel öfter zum Handy greifen würde...

Menü
[1.3] 1 EUR pro Monat
DNR antwortet auf Jochen_O2
16.10.2006 23:21
16-10-2006-2316

"es nicht für jeden das beste ist, (maximal) 1 Euro alle 3 Monate zu zahlen"

Maximal 1 EURO alle 3 Monate ?

sieht so aus, als ob der 1 EURO jeden Monat abgebucht wird.....

... in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die "Prüfung und Berechnung" erfolgt "jeden Monat" neu ...
Menü
[1.4] hdontour antwortet auf Jochen_O2
04.11.2006 23:18
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Nicht schon wieder...!

So doof möcht ich mal sein, echt!!!

Also das Thema ist jetzt echt erledigt, oder?

Ein Unding! Wer zu blöd ist, sich den Tarif vorher durchzulesen, darf hinterher nicht meckern!

Wir sind uns im Klaren, dass es nicht für jeden das beste ist, (maximal) 1 Euro alle 3 Monate zu zahlen, und noch dazu eine relativ ungüstige Taktung (60/60) zu haben, aber Easymobile ist ungeschlagen was die Preise und den Kundenservice angeht.

Leute, die sich die SIM-Karte nur in die Schublade legen wollen, haben hier nichts verloren (Gott sei Dank) und sollten sich einfach mal vorher durchlesen was sie bestellen.

Mal abgesehen davon: wer sich den 1 Euro bei Nicht-Nutzung nicht leisten kann, wie finanziert sich derjenige eigentlich ein Handy? Also wer im Monat keinen Euro mehr übrig hat, der sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht mobil telefonieren!!!

Und wer für 14 bzw sogar 4 cent günstig mobil telefonieren will, der muss halt diesen kleinen Mindestumsatz in Kauf nehmen. Aber 2 Euro pro Monat, das ist doch echt nicht viel! Fairerweise wird auch immer über 3 Monate abgerechnet.

Echt furchtbar, wie manche Knauserer sich wegen einem Euro aufregen können! Richtig peinlich, diese
Geiz-ist-Geil-Mentalität. Armes Deutschland.

Dafür ist ja auch das Guthaben ewig gültig und man behält die schöne Rufnummer, die man sich aussuchen konnte.

Man kann sich VORHER über alle No-Frills-Anbieter informieren, und kann sich das passende raussuchen - aber nachher sollte man dann nicht meckern!

Ich finde das gut und sehr clever, wie Easymobile das macht. Die haben wirklich nur Kunden, die Umsatz machen. Weiter so, Easymobile!

PS: Und wehe jemand kommt jetzt wieder mit
Freundschaftswerbung! Das nervt doch echt.


Hy,

selten so einen guten Beitrag hier gelesen.
Man braucht da kein Wort hinzzufügen, weil Du ganz einfach zu 100% recht hast.

CU
Menü
[1.4.1] Sk8er80 antwortet auf hdontour
06.11.2006 10:53
und diesen Stimme ich auch zu diese "Geiz ist geil" Gelabber nervt. Service hat nun mal seinen Preis! Weil jeder Mensch muss ja auch bezahlt werden der an der Homepage arbeitet, der Online Kundenservice und wenn Easymobil wirklich an T-Mobil 12 cent zahlt dann haben sie 2 cent Gweinn und wieviel müssen dann die Leute telefonieren bis die Mitarbeiter kosten drin sind also finde ich das mit den 1 Euro Gebühr gerechtfertigt wenn es jemand nicht passt geht doch zu Simyo oder Tschibo da bekommt man noch nen Handy und nen Kaffee kann man uch noch kaufen ;O)
Menü
[2] dittsche antwortet auf spatz
16.10.2006 21:14
Benutzer spatz schrieb:
Hallo, ich kann nur jedem abraten von der sogenannten Prepaidkarte von easymobile. Laut den AGBs wird bei einem nicht erbrachten Mindestumsatz von sechs Euro im Quartal, eine Strafgebühr von 1 Euro verlangt. Das finde ich reichlich unverschämt, was da so hinter dem Kamin in den AGBs unter 4.7 steht. Die Guthabenabfrage ist auch reichlich kompliziert und nur im Internet moeglich. Soll es den Easymobilern doch so gehen wie in Holland!!!!


Sorry,gäääääähhhhnnnnn:-D
Menü
[3] oh antwortet auf spatz
17.10.2006 12:36
Benutzer spatz schrieb:
Hallo, ich kann nur jedem abraten von der sogenannten Prepaidkarte von easymobile. Laut den AGBs wird bei einem nicht erbrachten Mindestumsatz von sechs Euro im Quartal, eine Strafgebühr von 1 Euro verlangt. Das finde ich reichlich unverschämt, was da so hinter dem Kamin in den AGBs unter 4.7 steht. Die Guthabenabfrage ist auch reichlich kompliziert und nur im Internet moeglich. Soll es den Easymobilern doch so gehen wie in Holland!!!!

Bei simply Prepaid geht es auch ohne den einen Euro Strafgebühr, SMS kostet sogar nur 11 Cent: siehe https://www.teltarif.de/i/prepaid-discou...?...
Das wäre doch eine Alternative, oder?
Menü
[3.1] shawnee antwortet auf oh
21.10.2006 09:04
Benutzer oh schrieb:
Benutzer spatz schrieb:
Hallo, ich kann nur jedem abraten von der sogenannten Prepaidkarte von easymobile. Laut den AGBs wird bei einem nicht erbrachten Mindestumsatz von sechs Euro im Quartal, eine Strafgebühr von 1 Euro verlangt. Das finde ich reichlich unverschämt, was da so hinter dem Kamin in den AGBs unter 4.7
steht. Die Guthabenabfrage ist auch reichlich kompliziert und nur im Internet moeglich. Soll es den Easymobilern doch so gehen wie in Holland!!!!

Bei simply Prepaid geht es auch ohne den einen Euro Strafgebühr, SMS kostet sogar nur 11 Cent: siehe
https://www.teltarif.de/i/prepaid-discou...?... Das wäre doch eine Alternative, oder?


Nur wer sich die Kosten für die Hotlines anschaut( easymobil 12cent pro Anruf; simply 1,24 pro min) und die weiteren Servicekosten weiß warum easymobil die günstigere Alternative ist.
Und wer es nicht schafft 6 Euro in 3 Monaten zu vertelefonieren, sollte doch bei den herkömmlichen Anbietern bleiben.
Ich spreche aus Erfahrung , habe von easymobil und simply Simkarten.
Menü
[3.1.1] Nato antwortet auf shawnee
21.10.2006 10:02
Hallo !
Das Produkt easymobile ist schon gut gemacht, keine Frage. Ich fände es trotzdem fairer, wenn man schon früher auf der HP auf den Mindestumsatz hingewiesen wird.
Es kann einfach nicht sein, dass für den Ottonormalverbraucher bei jedem Kauf erst ein Blick in die AGBs notwendig wird.

Gruss Nato
Menü
[3.1.1.1] Karle12 antwortet auf Nato
21.10.2006 10:09
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Das Produkt easymobile ist schon gut gemacht, keine Frage. Ich fände es trotzdem fairer, wenn man schon früher auf der HP auf den Mindestumsatz hingewiesen wird.
Es kann einfach nicht sein, dass für den Ottonormalverbraucher bei jedem Kauf erst ein Blick in die AGBs notwendig wird.

Gruss Nato

Ach Nato....
wir werden doch alle fast täglich soooo fürsorglich von besorgten Teltarif Lesern darauf hingewiesen....
Es nervt echt langsam.....
Menü
[3.1.1.1.1] Nato antwortet auf Karle12
21.10.2006 13:51
Benutzer Karle12 schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Das Produkt easymobile ist schon gut gemacht, keine Frage.
Ich fände es trotzdem fairer, wenn man schon früher auf der HP auf
den Mindestumsatz hingewiesen wird.
Es kann einfach nicht sein, dass für den
Ottonormalverbraucher bei jedem Kauf erst ein Blick in die AGBs notwendig wird.

Gruss Nato

Ach Nato....
wir werden doch alle fast täglich soooo fürsorglich von besorgten Teltarif Lesern darauf hingewiesen.... Es nervt echt langsam.....
Es gibt auch Leute, die nicht bei Teltarif lesen, hier erst seit kurzem posten oder wie der Ausgangsposter kaum Beiträge schreiben. Daher sind Wiederholungen auch ok. Mich als inzwischen auch Alteingessenem stört das nicht.
Menü
[3.1.1.1.1.1] Karle12 antwortet auf Nato
21.10.2006 14:33
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Karle12 schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Das Produkt easymobile ist schon gut gemacht, keine Frage.
Ich fände es trotzdem fairer, wenn man schon früher auf der HP auf
den Mindestumsatz hingewiesen wird.
Es kann einfach nicht sein, dass für den
Ottonormalverbraucher bei jedem Kauf erst ein Blick in die AGBs notwendig wird.

Gruss Nato

Ach Nato....
wir werden doch alle fast täglich soooo fürsorglich von besorgten Teltarif Lesern darauf hingewiesen.... Es nervt echt langsam.....
Es gibt auch Leute, die nicht bei Teltarif lesen, hier erst seit kurzem posten oder wie der Ausgangsposter kaum Beiträge schreiben. Daher sind Wiederholungen auch ok. Mich als inzwischen auch Alteingessenem stört das nicht.

Bevor ich sowas poste,sollte ich dann halt erst mal schaun ob und wenn,wie oft das Thema schon behandelt wurde...In diesem Fall seeehr oft Nato...Dann muss ich mich nicht ständig wiederholen.Wenn sich jemand für einen Anbieter interessiert sollte er bevor einen Vertrag eingeht erst einmal genau die Bedingungen studieren(ja,die AGB lesen) und zweitens in Foren wie diesen die Beiträge durchlesen,überlegen und erst dann gegebenenfalls posten...Meine Meinung.Erst informieren,dann Vertrag abschliessen oder in Foren posten...Meistens halten sich dann die Probleme nach Vertragsabschluss in kleinerem Rahmen.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Karle12
21.10.2006 18:28
Benutzer Karle12 schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Karle12 schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Das Produkt easymobile ist schon gut gemacht, keine Frage.
Ich fände es trotzdem fairer, wenn man schon früher auf der HP auf
den Mindestumsatz hingewiesen wird.
Es kann einfach nicht sein, dass für den Ottonormalverbraucher bei jedem Kauf erst ein Blick in die AGBs notwendig wird.

Gruss Nato

Ach Nato....
wir werden doch alle fast täglich soooo fürsorglich von besorgten Teltarif Lesern darauf hingewiesen.... Es nervt echt langsam.....
Es gibt auch Leute, die nicht bei Teltarif lesen, hier erst seit kurzem posten oder wie der Ausgangsposter kaum Beiträge schreiben. Daher sind Wiederholungen auch ok. Mich als inzwischen auch Alteingessenem stört das nicht.

Bevor ich sowas poste,sollte ich dann halt erst mal schaun ob und wenn,wie oft das Thema schon behandelt wurde...In diesem Fall seeehr oft Nato...Dann muss ich mich nicht ständig wiederholen.Wenn sich jemand für einen Anbieter interessiert sollte er bevor einen Vertrag eingeht erst einmal genau die Bedingungen studieren(ja,die AGB lesen) und zweitens in Foren wie diesen die Beiträge durchlesen,überlegen und erst dann gegebenenfalls posten...Meine Meinung.Erst informieren,dann Vertrag abschliessen oder in Foren posten...Meistens halten sich dann die Probleme nach Vertragsabschluss in kleinerem Rahmen.
Im Prinzip hast du natürlich vollkommen recht, wenn sich Menschen vorher informieren sollen, bevor sie was kaufen. Aber findest du es nicht auch zunehmend unangenehm, dass man bei jeder Anschaffung erst 2x hinschauen muss, ob nicht auch ein Pferdefuss dabei ist ?
Ich erinnere mich an einen Anruf der T-Com von vor 4 Wochern bei meinen Eltern. Denen wurde von einem Wechsel vorgeschwärmt, dass alles billiger wird und die haben ja gesagt. Im Endeffekt sah das so, dass DSL danach bei T-Online lag, die Laufzeit 24 Monate betrug und keine Providerauswahl mehr möglich war.
Hast du DSL bei T-Com(so war es bei meinen Eltern vorher), kannst du den Provider wählen.
Menü
[3.1.1.2] shawnee antwortet auf Nato
21.10.2006 10:18
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Das Produkt easymobile ist schon gut gemacht, keine Frage. Ich fände es trotzdem fairer, wenn man schon früher auf der HP auf den Mindestumsatz hingewiesen wird.
Es kann einfach nicht sein, dass für den Ottonormalverbraucher bei jedem Kauf erst ein Blick in die AGBs notwendig wird.

Gruss Nato


Bei jedem Kauf übers Internet sollte man sich die AGB´s anschauen, auch wenn ich in einem Laden vor Ort kaufe, und dort zum ersten Mal einkaufe, ist es ratsam sich die AGB´s anzuschauen.
Menü
[3.2] hafenbkl antwortet auf oh
22.10.2006 19:56
Benutzer oh schrieb:
Bei simply Prepaid geht es auch ohne den einen Euro Strafgebühr,

Bei klarmobil auch!

Das wäre doch eine Alternative, oder?
Menü
[4] Gerko antwortet auf spatz
21.10.2006 18:42
Benutzer spatz schrieb:
Hallo, ich kann nur jedem abraten von der sogenannten Prepaidkarte von easymobile. Laut den AGBs wird bei einem nicht erbrachten Mindestumsatz von sechs Euro im Quartal, eine Strafgebühr von 1 Euro verlangt. Das finde ich reichlich unverschämt, was da so hinter dem Kamin in den AGBs unter 4.7 steht. Die Guthabenabfrage ist auch reichlich kompliziert und nur im Internet moeglich. Soll es den Easymobilern doch so gehen wie in Holland!!!!

Dann geh zu Klarmobil. Die machen allerdings eine Schufa-Auskunft!
Wenn da drin steht, daß Du in drei Monaten nicht mal 1 EUR übrig hast, dann wird aber nichts. Dann geht nur Prepaid.
Menü
[4.1] mickohu antwortet auf Gerko
04.11.2006 22:36
Heute habe ich erfahren, dass easymobile diese Rechnung an einem bestimmten Tag im Monat für das jeweils zurückliegende Quartal durchführt und somit jeden Monat den 1 € Administrationsgebühr erhebt was ja einer Grundgebühr und einem Mindestumsatz gleichkommt. In der Werbung stand davon nichts. Eine Riesensauerei. Von easymobile kann man nur abraten.
Menü
[4.1.1] fbad antwortet auf mickohu
06.11.2006 10:55
Dass Du es erst heute erfahren hast, ist Deine Schuld, nicht die von EasyMobile. Oder erwartest Du, dass bei einem Angebot in dieser Preislage ein Mitarbeiter von EM bei Dir zu Besuch kommt und Dir die Preisliste vorliest!?

Bei der Bestellung hast Du die Tarife und AGB akzeptiert. Wenn Du das ohne Lesen und/oder Verstehen derselben getan hast, dann stelle Dich in die Ecke und schäme Dich!

Benutzer mickohu schrieb:
Heute habe ich erfahren, dass easymobile diese Rechnung an einem bestimmten Tag im Monat für das jeweils zurückliegende Quartal durchführt und somit jeden Monat den 1 € Administrationsgebühr erhebt was ja einer Grundgebühr und einem Mindestumsatz gleichkommt. In der Werbung stand davon nichts.
Eine Riesensauerei. Von easymobile kann man nur abraten.