Thread
Menü

Es geht auch mit 4,95 EUR Anschlusspreis!


20.08.2006 11:19 - Gestartet von anc
"Somit bietet Tangens derzeit sowohl bei der @home-Variante als auch bei der Buchung der Datenoptionen die günstigste Möglichkeit, die jeweiligen Zusatzpakete zu buchen."

Wer nur die @-home-Funktion nutzen will, kann auch SIM for you von Victorvox nutzen. Im Anschlusspreis von 19,95 sind 15 Euro Startguthaben enthalten, also effektiv 4,95 Euro Anschlusspreis.

@home kann ebenfalls für 4,95 EUR monatlich hinzugebucht werden. Deutlich günstiger sind bei Victrovox aber die Gespräche: In ALLE Netze (also Festnetz und alle Handynetze) rund um die Uhr nur 18 cent, SMS 13 cent in alle Netze. Der TArif selber kostet also keine Grundgebühr, dafür gibt es @home als Option, ich telefoniere aber wesentlich günstiger.

Gruß

anc
Menü
[1] ElaHü antwortet auf anc
20.08.2006 11:31
Benutzer anc schrieb:
"Somit bietet Tangens derzeit sowohl bei der @home-Variante als auch bei der Buchung der Datenoptionen die günstigste Möglichkeit, die jeweiligen Zusatzpakete zu buchen."

Wer nur die @-home-Funktion nutzen will, kann auch SIM for you von Victorvox nutzen. Im Anschlusspreis von 19,95 sind 15 Euro Startguthaben enthalten, also effektiv 4,95 Euro Anschlusspreis.

@home kann ebenfalls für 4,95 EUR monatlich hinzugebucht werden. Deutlich günstiger sind bei Victrovox aber die Gespräche: In ALLE Netze (also Festnetz und alle Handynetze) rund um die Uhr nur 18 cent, SMS 13 cent in alle Netze. Der TArif selber kostet also keine Grundgebühr, dafür gibt es @home als Option, ich telefoniere aber wesentlich günstiger.

Gruß

anc

Meinst du den Tarif Simplytel von Victorvox? Ich dachte dafür gibt es @home nicht mehr. Oder bin ich falsch informiert?
Menü
[1.1] anc antwortet auf ElaHü
20.08.2006 13:39
Benutzer ElaHü schrieb:
Meinst du den Tarif Simplytel von Victorvox? Ich dachte dafür gibt es @home nicht mehr. Oder bin ich falsch informiert?

SIM for you ist nicht gleich Simplytel!

Einfach mal nach "sim for you" googelb, da gibt es Verweise auf Anbieter, die diesen Tarif vermarkten. Die @home-Option kann man meis gleich dazubuchen. Der Tarif selber wird zwar von Victorvox angeboten, aber nur über Fachhändler vermarktet. Da die Provisionen sehr niedrig sind, machen es halt nur ein paar Händler. Der Tarif selber ist aber als Grundlage für eine Homezone nicht uninteressant...

Gruß

anc
Menü
[1.1.1] eiwei antwortet auf anc
20.08.2006 14:06
Benutzer anc schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Meinst du den Tarif Simplytel von Victorvox? Ich dachte dafür gibt es @home nicht mehr. Oder bin ich falsch informiert?

SIM for you ist nicht gleich Simplytel!

Einfach mal nach "sim for you" googelb, da gibt es Verweise auf Anbieter, die diesen Tarif vermarkten. Die @home-Option kann man meis gleich dazubuchen. Der Tarif selber wird zwar von Victorvox angeboten, aber nur über Fachhändler vermarktet. Da die Provisionen sehr niedrig sind, machen es halt nur ein paar Händler. Der Tarif selber ist aber als Grundlage für eine Homezone nicht uninteressant...

Sind aber die gleichen Preise wie bei Simply wenn ich das richtig vergleichen habe.

Gruß

anc
Menü
[2] nucleardirk antwortet auf anc
20.08.2006 11:32
Benutzer anc schrieb:
"Somit bietet Tangens derzeit sowohl bei der @home-Variante als auch bei der Buchung der Datenoptionen die günstigste Möglichkeit, die jeweiligen Zusatzpakete zu buchen."

Wer nur die @-home-Funktion nutzen will, kann auch SIM for you von Victorvox nutzen. Im Anschlusspreis von 19,95 sind 15 Euro Startguthaben enthalten, also effektiv 4,95 Euro Anschlusspreis.

@home kann ebenfalls für 4,95 EUR monatlich hinzugebucht werden. Deutlich günstiger sind bei Victrovox aber die Gespräche: In ALLE Netze (also Festnetz und alle Handynetze) rund um die Uhr nur 18 cent, SMS 13 cent in alle Netze. Der TArif selber kostet also keine Grundgebühr, dafür gibt es @home als Option, ich telefoniere aber wesentlich günstiger.

Gruß

anc


das einzige was dabei sauer aufstösst ist der anbieter victorvox....
Menü
[2.1] Nato antwortet auf nucleardirk
20.08.2006 11:43
Hallo !
Die t-mobile@home Option gab es bei simplytel immer nur für Altkunden im Postpaidtarif. Dabei für einige nicht, für andere zwangsweise.
Bis vor kurzem wohl muss es möglich gewesen sein bei aktions-schmiede.de den Postpaidtarif von simplytel mit @home Option zu buchen.
Heute sehe ich auf deren HP, dass sie nur noch Mobilcom Tarife vermarkten.
Somit wäre Low Cost von Tangens auch in dieser Hinsicht der günstigste Tarif, bei dem t-mobile@home möglich ist. Zudem ist die Verwaltung bzw. Änderung des Homebereichs sicher zuverlässiger möglich als bei Simpytel/Victorvox. Hat einer Hotlineerfahrung mit Tangens ?

Gruss Nato
Menü
[2.1.1] eiwei antwortet auf Nato
20.08.2006 14:04
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Die t-mobile@home Option gab es bei simplytel immer nur für Altkunden im Postpaidtarif. Dabei für einige nicht, für andere zwangsweise.
Bis vor kurzem wohl muss es möglich gewesen sein bei aktions-schmiede.de den Postpaidtarif von simplytel mit @home Option zu buchen.
Heute sehe ich auf deren HP, dass sie nur noch Mobilcom Tarife vermarkten.
Somit wäre Low Cost von Tangens auch in dieser Hinsicht der günstigste Tarif, bei dem t-mobile@home möglich ist. Zudem ist die Verwaltung bzw. Änderung des Homebereichs sicher zuverlässiger möglich als bei Simpytel/Victorvox. Hat einer Hotlineerfahrung mit Tangens ?

Eine Pipi Homzone und 29 cent/Min sind doch nicht der Hit.

Gruss Nato
Menü
[2.1.1.1] Lars antwortet auf eiwei
20.08.2006 15:52
Benutzer eiwei schrieb:
Eine Pipi Homzone und 29 cent/Min sind doch nicht der Hit.

Pipi-Homzone?! Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, eine solche "4,95-EUR-SIM" als Umleitungsflatrate Festnetz zu T-Mobile oder einfach nur als BwHZ in Kombination mit einem bestehenden T-Mobile-Vertrag zu nutzen. Alles andere ist ja auch wenig sinnvoll. Bei Tangens sind doch auch sämtliche Rufumleitungen zu allen Rufnummern im T-Mobile kostenlos?

Viele Grüße
Lars
Menü
[2.1.1.1.1] Juiceplus antwortet auf Lars
20.08.2006 16:51
Benutzer Lars schrieb:
Benutzer eiwei schrieb:
Eine Pipi Homzone und 29 cent/Min sind doch nicht der Hit.

Pipi-Homzone?! Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, eine solche "4,95-EUR-SIM" als Umleitungsflatrate Festnetz zu T-Mobile oder einfach nur als BwHZ in Kombination mit einem bestehenden T-Mobile-Vertrag zu nutzen. Alles andere ist ja auch wenig sinnvoll. Bei Tangens sind doch auch sämtliche Rufumleitungen zu allen Rufnummern im T-Mobile kostenlos?

Hallo,

sowas Schönes ist mir noch gar nicht eingefallen.

Wie geht das genau?

Was stelle ich im T-Mobile@home Anrufmanager ein?

Und dann einfach eine Rufumleitung bei "nicht erreichbar" auf die andere T-Mobile Nummer per GSM Code schalten und die SIM in die Schublade?

Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es funktioniert, dass bei einem Anruf auf der Festnetznummer dann kostenfrei auf die andere T-Mobile Nummer umgeleitet wird, daher frag ich. Hast Du es schon probiert?

Ja, RUL ist auch bei Tangens kostenlos:
http://www.tangens.com/daten/_unabhaengigetarifdetails/rufumleitung.php

Schonmal Danke im Voraus für die Antwort.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Juiceplus antwortet auf Juiceplus
21.08.2006 09:30
Hallo nochmal,

ich werde es einfach mal ausprobieren. Hab mich im Forum noch etwas über BWHZ informiert, und weiß jetzt, wie es gehen soll.

Hab jmd. gefunden, der mich wirbt, somit besteht kaum finanzielles Risiko, da der mir die 25 Euro (= AG) Prämie gibt, und der Vertrag ja auch sonst grundkostenfrei ist.

Werde dann berichten, ob es mit der RUL klappt.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] JaJu74 antwortet auf Juiceplus
21.08.2006 09:55
Bitte beachte, dass nur die Umleitungen zur Mobilbox oder zu einem anderen T-Mobile Anschluss kostenlos sind. Die übrigen Umleitungen werden nach Tarif berechnet. Das steht in dem von dir geposteten Link auch drin.
Menü
[2.1.1.1.2] active antwortet auf Lars
21.08.2006 21:24

einmal geändert am 21.08.2006 21:43
Benutzer Lars schrieb:



Pipi-Homzone?! Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, eine solche "4,95-EUR-SIM" als Umleitungsflatrate Festnetz zu T-Mobile oder einfach nur als BwHZ in Kombination mit einem bestehenden T-Mobile-Vertrag zu nutzen. Alles andere ist ja auch wenig sinnvoll. Bei Tangens sind doch auch sämtliche Rufumleitungen zu allen Rufnummern im T-Mobile kostenlos?



Leider NICHT! RUL ins T-Mobile Netz kostet im Tangens Low Cost 0,29 Euro/Min.!

active.



Viele Grüße
Lars
Menü
[2.1.1.1.2.1] Juiceplus antwortet auf active
22.08.2006 09:31
Benutzer active schrieb:

Leider NICHT! RUL ins T-Mobile Netz kostet im Tangens Low Cost 0,29 Euro/Min.!

active.


Hi,

woher hast Du die Info?? Konnte auf der HP nichts dergleichen finden.

MfG.
Menü
[2.1.1.1.2.1.1] Nato antwortet auf Juiceplus
22.08.2006 10:49
Benutzer Juiceplus schrieb:
Benutzer active schrieb:

Leider NICHT! RUL ins T-Mobile Netz kostet im Tangens Low Cost
0,29 Euro/Min.!

active.


Hi,

woher hast Du die Info?? Konnte auf der HP nichts dergleichen finden.

MfG.
Hallo !
Ich auch nicht. Ich klicke auf den Tangensseiten auf unabhängige Tarifdetails, dann Rufumleitung, dann steht da RUL D1 kostenlos.

Gruss Nato
Menü
[2.1.1.1.2.1.1.1] Juiceplus antwortet auf Nato
24.01.2007 10:16
So!

Hab jetzt lange und und ausgiebig getestet, und hatte ja versprochen, dass ich nochmal poste, und: ES KLAPPT!!! :-)))

MfG
Menü
[2.1.1.1.2.1.2] active antwortet auf Juiceplus
22.08.2006 20:40
Benutzer Juiceplus schrieb:
Benutzer active schrieb:

Leider NICHT! RUL ins T-Mobile Netz kostet im Tangens Low Cost
0,29 Euro/Min.!

active.


Hi,

woher hast Du die Info?? Konnte auf der HP nichts dergleichen finden.

MfG.

Hi,

ich hatte der Tangens-KB eine Mail geschrieben und die Antwort war leider die, das in DIESEM Tarif im Gegensatz zu den anderen Tangens T-Mobile Tarifen die RUL ins T-Mobile Netz mit 0,29 Euro/Min. berechnet wird.

-Schade, wäre so ein schöner Tarif gewesen:
-keine GG
-kein MU
-nur 1Monat Mindestlaufzeit
-nur 4,95 Euro monatlich für T-Mobile@Home

alles in allem wäre es besser gewsen als Genion Card (jederzeit kündbar, telefonieren auch wenns mal regnet, RUL auf Klarmobil statt auf Tchibo...:-)).

active.