Thread
Menü

könnt ihr schon umstellen?


04.12.2007 13:16 - Gestartet von nicmar
Hallo,

sollte man nicht ab heute umstellen können, nachdem man sich eingeloggt hat?

Ich kann nirgends einen Punkt zur Tarifänderung finden...
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf nicmar
04.12.2007 13:18
Benutzer nicmar schrieb:
Hallo,

sollte man nicht ab heute umstellen können, nachdem man sich eingeloggt hat?

Ich kann nirgends einen Punkt zur Tarifänderung finden...


Geht noch nicht!

Sollte unter dem Punkt "Mein Blau" als "Tarifwechsel" angezeigt werden, funktioniert aber bei mir auch noch nicht...

Was Simyo angeht, kann ich keine Infos liefern, vermutlich wird das dort aber ähnlich sein, nehme ich an...
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf Jochen_O2
04.12.2007 17:54
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Geht noch nicht!

Sollte unter dem Punkt "Mein Blau" als "Tarifwechsel" angezeigt werden, funktioniert aber bei mir auch noch nicht...

Was Simyo angeht, kann ich keine Infos liefern, vermutlich wird das dort aber ähnlich sein, nehme ich an...

Bei Simyo kann man ja schon seit 4 Wochen auf den 9,9er umstellen. Blau.de zeigt heute den ganzen Tag noch nichts zum ändern an...

Blau hinkt mal wieder Simyo hinterher. :-(
Menü
[1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf nicmar
04.12.2007 17:59
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Geht noch nicht!

Sollte unter dem Punkt "Mein Blau" als "Tarifwechsel" angezeigt werden, funktioniert aber
bei mir auch noch nicht...

Was Simyo angeht, kann ich keine Infos liefern, vermutlich wird das dort aber ähnlich sein, nehme ich an...

Bei Simyo kann man ja schon seit 4 Wochen auf den 9,9er umstellen.

Na, wirklich?

[...]
Nutzer der Mehrkartenfunktion SIM-Chef können erst in Kürze auf diesen Seiten zu den neuen Tarifkonditionen wechseln. Bitte kehren Sie später wieder auf diese Seite zurück und versuchen Sie es dann erneut.

Ein Wechsel für die Mitglieder Ihres SIM-Teams ist ebenfalls zurzeit noch nicht möglich.[...]
Menü
[1.1.1.1] nicmar antwortet auf kunde-bei-teltarif
04.12.2007 18:04
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Ein Wechsel für die Mitglieder Ihres SIM-Teams ist ebenfalls zurzeit noch nicht möglich.[...]

Naja, weder Team noch Mehrkarten haben wohl die meisten Leute, oder? ;-) Aber gut zu wissen...
Menü
[1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf nicmar
04.12.2007 18:10
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Ein Wechsel für die Mitglieder Ihres SIM-Teams ist ebenfalls zurzeit noch nicht möglich.[...]

Naja, weder Team noch Mehrkarten haben wohl die meisten Leute, oder? ;-) Aber gut zu wissen...

:-)

Menü
[1.1.1.1.1.1] zweitervonhinten antwortet auf kunde-bei-teltarif
05.12.2007 07:45
seit heute morgen ist es bei blau.de möglich auf den 9,9 Cent-Tarif umzustellen...


Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Ein Wechsel für die Mitglieder Ihres SIM-Teams ist ebenfalls zurzeit noch nicht möglich.[...]

Naja, weder Team noch Mehrkarten haben wohl die meisten Leute,
oder? ;-) Aber gut zu wissen...

:-)

Menü
[1.1.1.1.1.1.1] nicmar antwortet auf zweitervonhinten
05.12.2007 09:34

2x geändert, zuletzt am 05.12.2007 09:36
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
seit heute morgen ist es bei blau.de möglich auf den 9,9 Cent-Tarif umzustellen...

Ok.

Und wieso schreiben die "4.", wenn die "5.12." meinen?! ker ker ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] zweitervonhinten antwortet auf nicmar
05.12.2007 09:51
weil es sich wahrscheinlich um einen Tag verschoben hat. Ein Tag früher oder später für unter 10 Cent telefonieren macht den s.g. Kohl ja auch nicht fett...

Du musst auf TARIFWECHSEL gehen.


Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
seit heute morgen ist es bei blau.de möglich auf den 9,9 Cent-Tarif umzustellen...

Ok.

Und wieso schreiben die "4.", wenn die
"5.12." meinen?! ker ker ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf zweitervonhinten
05.12.2007 10:04

Du musst auf TARIFWECHSEL gehen.

Der Tarifwechsel wird damit nur beantragt,
die Umsetzung kann bis zu 3 Tage dauern.
Erst nach der Bestätigungs-SMS gilt der neue Tarif!!!


Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] zweitervonhinten antwortet auf Jochen_O2
05.12.2007 10:17
SMS kam bei mir nach ca. 30 min

Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Du musst auf TARIFWECHSEL gehen.

Der Tarifwechsel wird damit nur beantragt,
die Umsetzung kann bis zu 3 Tage dauern.
Erst nach der Bestätigungs-SMS gilt der neue Tarif!!!


Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf zweitervonhinten
05.12.2007 11:29
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
SMS kam bei mir nach ca. 30 min

Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Du musst auf TARIFWECHSEL gehen.

Der Tarifwechsel wird damit nur beantragt,
die Umsetzung kann bis zu 3 Tage dauern.
Erst nach der Bestätigungs-SMS gilt der neue Tarif!!!


Bei mir ist nach einer Stunde gerademal der Betrag (5 Euro) vom Guthabenkonto abgebucht worden, aber dennoch wird online der Klassiktarif angezeigt.
:-(
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] zweitervonhinten antwortet auf Jochen_O2
05.12.2007 11:30
Leute, macht Euch geschmeidig... Vor gar nicht sooo langer Zeit war es eine Innovation, den EVN online abrufen zu können.

Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
SMS kam bei mir nach ca. 30 min

Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Du musst auf TARIFWECHSEL gehen.

Der Tarifwechsel wird damit nur beantragt, die Umsetzung kann bis zu 3 Tage dauern.
Erst nach der Bestätigungs-SMS gilt der neue Tarif!!!


Bei mir ist nach einer Stunde gerademal der Betrag (5 Euro) vom Guthabenkonto abgebucht worden, aber dennoch wird online der Klassiktarif angezeigt.
:-(
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf zweitervonhinten
05.12.2007 11:40
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Leute, macht Euch geschmeidig... Vor gar nicht sooo langer Zeit war es eine Innovation, den EVN online abrufen zu können.


Nee, darum geht es mir ja gar nicht.

Wollte nur den Stand der Dinge mitteilen.

Nachdem es ja eigentlich schon für gestern geplant war, und die Umstellung mit Verzögerung stattgefunden hat, kann man sich ja mal gegenseitig austauschen, wie es klappt. Ich bin da nicht böse und werde die 3 Tage gerne noch warten...

Aber insbesondere die NICHT-Umstellung des Tarifs in Verbindung mit dem Gebühren-Einzug halte ich für mitteilenswert :-)


Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Handybär antwortet auf Jochen_O2
05.12.2007 17:49
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Du musst auf TARIFWECHSEL gehen.

Der Tarifwechsel wird damit nur beantragt,
die Umsetzung kann bis zu 3 Tage dauern.
Erst nach der Bestätigungs-SMS gilt der neue Tarif!!!


Ich verstehe nicht, warum man den Tarifwechsel nicht über die 1155
machen kann. Das wäre doch viel einfacher und schneller.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Netsurfer antwortet auf Handybär
06.12.2007 19:47
Die Umstellung hat bei mir keine 5 Minuten gedauert :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Handybär antwortet auf Netsurfer
11.12.2007 10:35
Benutzer Netsurfer schrieb:
Die Umstellung hat bei mir keine 5 Minuten gedauert :-)

Das mag ja sein, trotzdem wäre eine Tarifumstellung über die 1155 einfach schöner. Nicht jeder Simyo-Nutzer muß ja unbedingt über Internet verfügen. Die Flat kann man ja auch über die 1155 buchen.