Thread
Menü

Alles heiße Luft


24.05.2000 23:05 - Gestartet von Selene
Ist doch eine abgeschaute Sache von der Telekom. Das läuft doch bei uns ( Hannover )schon seit der Cebit & auch in Berlin. Heist bei der Telekom ISDN @ktiv. Ist ne Top Sache. Mannesmann hat dieses auf der Cebit noch gar nicht gehabt, bzw. es wußte noch keiner was davon. Haben wohl Angst das die Telekom Ihnen zuvor kommt. Habe mich heute mal erkundigt. Soll eigentlich schon in Hannover laufen. Hätten aber Softwareprobleme. Deshalb wird es Verschoben. Telekom ist da schlauer. Bevor Sie ein TURALU machen machen Sie lieber einen Feldveruch. Find ich beser. Arcor will wie mit Ihrer DSL Flatrat nur aufmersamkeit erregen. Alles heiße Luft. Aber was will man von den Engländern auch erwarten. Sind ja keine Deutsche Firma mehr. L e i d e r
Menü
[1] Franky antwortet auf Selene
25.05.2000 12:34
Ja, aber mehr als über den Feldversuch ist die Telekom wohl nicht rausgekommen, und außerdem:

Das Angebot hat sie auch erst gross rumposaunt, nachher war nichts mehr davon zu hören, und es wurde in einen Feldversuch für 2 * 500 Teilnehmer, in Berlin und Hannover, umgewandelt!
Ich wage zu bezweiflen, ob die Telekom das Angebot noch so anbieten wird, denn sie hat ja sogar schon die Geschwindigkeit um ca. 50 % im Nachhinein gedrosselt!
Und dabei hätte man mit ISDN@ctive eine Art Mini-Flat, mit der man super chatten, E-Mails abholen und in begrenzten Maße sogar surfen könnte....aber das will die DTAG wohl ihren Kunden nicht gestatten!

Soviel zum Thema "Telekom - die sind viel besser als Arcor!"
Sind sie eben NICHT!
Menü
[1.1] pinhead antwortet auf Franky
25.05.2000 12:44
Sicher ist die Telekom als Firma nicht besser als Arcor. Aber sie hat Vorteile: Internet by Call und Call by Call ist unbeschränkt möglich. Selbst viele anmeldepflichtige Internet-Provider nutzen für die Einwahl Netzkennzahlen. Selbst mit einem alternativen Zugang im Ortsnetz würde das über den Arcor-Ortstarif teurer kommen als per 010x-0191x.
Menü
[2] xxxx antwortet auf Selene
25.05.2000 14:06
Diesen nationalistischen Scheiss kannst Du Dir sparen!