Thread
Menü

Anbieter EconoPhone Destia Plus


24.05.2000 14:53 - Gestartet von Joe69
In der Tarifübersicht wird der Anbieter EconoPhone mit der Prepaid-Card Destia Plus als billigster Anbieter für ein Gespräch nach Sri Lanka genannt. (71 Pf pro Min.).
Also kaufte ich mir für 500 DM diese Prepaidkarten, da ich täglich nach Sri Lanka telefoniere.
Mich erwartete die Hölle: egal wenn ich anrufen wollte: die Verbindung war immer besetzt bzw. ich bekam zwar nach der Pin-Eingabe manchmal eine freie Leitung, doch eine Verbindung nach Sri Lanka kam in 6 Wochen nur 3 x zustande bei täglichem Versuch. Auf meine Beschwerde beim Customer Operator bekam ich immer nur die Auskunft, die Techniker würden am Problem arbeiten, in 2 - 3 Tagen wäre der Fehler behoben. Und das Schönste: jeder Verbindungsversuch "kostete" mich 3 Minuten. Es wurde mir von den Prepaid-Karten Gebühren für die Einwahl berechnet, obwohl keine Verbindung zustandekam.
ICH RATE DESHALB ALLEN PERSONEN VOM KAUF VON PREPAID-Karten DER FIRMA ECONOPHONE DESTIA PLUS AB. Was hier gemacht wird ist im weitesten Sinne sogar Betrug! Ich habe die Karten inzwischen zurückgegeben, warte aber immer noch auf mein Geld. Auch hier arbeitet dieser Anbieter nicht fehlerfrei.