Thread
Menü

ist doch klar


22.06.2006 15:21 - Gestartet von namorico
es sind sehr wenige die ausschließlich eine discounter-karte nutzen.
Menü
[1] klappehalten antwortet auf namorico
22.06.2006 15:32
Benutzer namorico schrieb:
es sind sehr wenige die ausschließlich eine discounter-karte nutzen.

... und, wenn man den Beiträgen Glauben schenken darf, ein großer Teil Karten, die sie einfach nicht aktiviert bekommen (oder erst dann, wenn die Leute inzwischen aldi-talken) ;-)

Grüße
kh
Menü
[2] koelli antwortet auf namorico
22.06.2006 16:49
Benutzer namorico schrieb:
es sind sehr wenige die ausschließlich eine discounter-karte nutzen.

Und warum? Weshalb sollte ich denn neben einer Discountkarte noch eine weitere, teurere Karte nutzen?
Menü
[2.1] namorico antwortet auf koelli
22.06.2006 16:59
na ja. ich habe 2 verträge.

o2 mit homezone: 4,95 gg, 5 euro gesprächsguthaben und 100 frei-sms/monat

t-mobile: 17,50 euro/monat (50 frei-minuten d1+festnetz; 40 frei-sms; relax local - unbegrenzt nach 2 vorwahlen telefonieren)

zahle praktisch 17,50, aber dafür:

- 140 frei/sms
- 50 frei-minuten (t-mobile und festnetz)
- homezone
- unbegrenzt (2 vorwahlen)

diese konditionen kann mir keiner discounter anbieten.
Menü
[2.2] Stepbauer72 antwortet auf koelli
22.06.2006 17:37
Nun selbst die erstattungen von debitel light in fällen wo aufladung nicht funktioniert haben. bekamen nutzer statt zu gesicherter 40€ entschädigungen 140€ entschädigungen.
Menü
[2.3] enbix antwortet auf koelli
22.06.2006 20:08
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
es sind sehr wenige die ausschließlich eine discounter-karte
nutzen.

Und warum? Weshalb sollte ich denn neben einer Discountkarte noch eine weitere, teurere Karte nutzen?


Weil dauerhaftes telefonieren mit simyo zu teuer ist und man kein subventioniertes handy bekommt.
Mit simyo telefonier ich nur wenn ich ausserhalb der o2-homezone bin und keine teleflat mehr hab abgesehen davon würd ich debitel-light sowieso nicht nutzen wegen 0900 hotline,schlechter service usw..
Hab hier auch insgesamt 9 debitel light karten aus der kostenlosen aktion die nach abtelefonieren allesamt in müll wandern.
Aufgeladen werden nur meine 2 simyos :)
Menü
[2.3.1] namorico antwortet auf enbix
22.06.2006 20:24
simyo ist auch der discounter meiner wahl. ich habe die karte sehr selten genutzt und 3 mal aufgeladen in einem jahr. ich finde, es ist das beste discounter angebot auf dem markt (fair, zuverlässig und übersichtlich). dank simyo sind die preise runtergegangen.
Menü
[2.3.1.1] BastiRichter antwortet auf namorico
23.06.2006 14:37
Ich bin begeistert von der Hotline. 3 Anrufe bisher - schnelle Lösungen, fast keine Wartezeit. Das ist fein.

Benutzer namorico schrieb:
simyo ist auch der discounter meiner wahl. ich habe die karte sehr selten genutzt und 3 mal aufgeladen in einem jahr. ich finde, es ist das beste discounter angebot auf dem markt (fair, zuverlässig und übersichtlich). dank simyo sind die preise
runtergegangen.
Menü
[2.3.1.1.1] krillehb antwortet auf BastiRichter
28.06.2006 07:52
Ich habe bist jetzt absolut keinerlei Probleme mit meiner Debitel-light Karte, mit dem Aufladen, aktivieren oder sonst irgendetwas.
Ich hatte anfangs ja auch etwas Bedenken weil Debitel nicht gerade den besten Ruf hat aber bei denen war meine Wunschnummer noch frei, deshalb bin ich da gelandet und nicht bei Simyo. Von den Preisen und allem anderen nehmen sie sich ja nichts und eine Holine habe ich noch NIE gebraucht, auch bei meinen vorherigen Verträgen nicht.
Auf meine email Anfragen wird bei Debitel-light sehr schnell geantwortet, innerhalb von 5 Stunden, das ist für mich akzeptabel.