Thread
Menü

'My Europe' von O2


07.07.2006 11:28 - Gestartet von a-meise1
Nicht erwähnt wurde in dem Artikel die "My Europe" Aktion von O2. War damals warscheinlich noch nicht bekannt.

Vom 1.7. vis 16.9. telefonieren alle O2 Loop Kunden in allen EU-Ländern plus Schweiz, Lichtenstein, Norwegen und der Türlei für nur 59 Cent.

Dieser Preis gilt für alle eingehenden Gespräche, für alle Gespräche in alle deutsche Netze und für alle Gespräche innerhalb des jeweiligen Landes (natürlich immer ohne Sonderrufnummern).

Dazu ist es völlig egal in welchem Netz man im jeweiligen Land eingebucht ist. Es entfällt also das manuelle wählne des Netzes, vielmehr kann immer das stärkste Netz gewählt werden.

Eine Registrierung ist für alle Loop Kunden nicht nötig. Man profitiert automatisch und ohne extra Kosten von der Aktion.

Das ist doch mal ne schöne Aktion. Hab mir grade bei Ebay ne Loop Karte mit 10 Euro Gtuhaben für 1 Euro gekauft für meinen bald beginnenenden Italien Urlaub.
Menü
[1] namorico antwortet auf a-meise1
07.07.2006 11:34

einmal geändert am 07.07.2006 11:48
und was ist so toll? noch besser ist eine prepaid karte von vodafone.

da zahlt man nur 75 cent/stunde bei ankommenden anrufen. bei ausgehenden anrufen 75 cent/verbindung + minutenpreis wie für inlandsgespräche.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf namorico
07.07.2006 13:49
Benutzer namorico schrieb:
und was ist so toll? noch besser ist eine prepaid karte von vodafone.

da zahlt man nur 75 cent/stunde bei ankommenden anrufen. bei ausgehenden anrufen 75 cent/verbindung + minutenpreis wie für inlandsgespräche.

Wenn man nur kurze Gespräche vom Ausland führt ("Hallo. Ich bin gut angekommen."), dann ist die O2 Loop- Aktion besser geeignet.
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf ElaHü
07.07.2006 15:13
natürlich.
Menü
[1.1.2] namorico antwortet auf ElaHü
08.07.2006 08:06
um "hallo, bin gut angekommen" zu sagen, reicht auch eine sms. brauche mir dafür keine neue karte kaufen. vodafone reise-versprechen bleibt auf jeden fall günstiger, wenn man länger als eine minute telefonieren will.