Thread
Menü

Die armen Chinesen


20.05.2006 15:17 - Gestartet von J.Malberg
Die Chinesen können einen doch echt leid tun, mit nur dass die Chinesen unter ein kommunistischen Regime leben müssen welches die Menschenrecht mit Füßen tritt, nun sollen sie auch noch mit JAMBA beglückt werden.

Ps: Bevor ich es vergesse, FREE TIBET NOW!!!
Menü
[1] Gerko antwortet auf J.Malberg
20.05.2006 16:44
Benutzer J.Malberg schrieb:
Die Chinesen können einen doch echt leid tun, mit nur dass die Chinesen unter ein kommunistischen Regime leben müssen welches die Menschenrecht mit Füßen tritt, nun sollen sie auch noch mit JAMBA beglückt werden.

Ps: Bevor ich es vergesse, FREE TIBET NOW!!!

Irgendwann wird es Jamba auch in Tibet geben. :-)

Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf Gerko
20.05.2006 18:04
Benutzer Gerko schrieb:
Irgendwann wird es Jamba auch in Tibet geben. :-)


Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis im Fernsehn "Hol' dir den Dalai Lama auf dein Handy!" zu sehen und hören ist.

Ich will es gar nicht wissen...
Menü
[1.2] J.Malberg antwortet auf Gerko
20.05.2006 22:59

Irgendwann wird es Jamba auch in Tibet geben. :-)

Ich glaube nicht, dass seine Heiligkeit der Dalai Lama dafür ist.


Menü
[1.2.1] Dragen antwortet auf J.Malberg
21.05.2006 00:14
Benutzer J.Malberg schrieb:

Irgendwann wird es Jamba auch in Tibet geben. :-)

Ich glaube nicht, dass seine Heiligkeit der Dalai Lama dafür ist.

Ob er dafür ist oder nicht, ist so interessant, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Menü
[1.2.1.1] J.Malberg antwortet auf Dragen
21.05.2006 10:35

Ob er dafür ist oder nicht, ist so interessant, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Der Dalai Lama ist das spitiuelle Oberhaupt Tibets und der rechtmäßige Staatsführer.

Die Chinesen haben völkerrechtwidrig brutal Tibet besetzt und eine Genozid an der dortigen Bevölkeurng verübt. Das war eines der größten Verbrechens des letzten Jahrhunderts und die völkerrechtswidrig Besetzung hält bis heute an.

China hat kein Recht auf Tibet!


Menü
[2] RE: Nix arme Chinesen
clon antwortet auf J.Malberg
21.05.2006 12:40
Das ist der einzige "Technologie"transfer, der für die westliche Welt sicher nicht zum Problem werden wird. Und unseren Markt mit noch mehr Klingeltonwerbung überfluten können auch die nicht :)