Thread
Menü

Boss das nicht :-(


23.06.2006 15:53 - Gestartet von RobbieG
Hallo,

ich stell mir das gerade vor:

Blackstone kauft Big T wird mehr als die Haelfte der Mitarbeiter raus (weil zu teuer),
Der Service und das Netz brechen zusammen.
Hotlines werden auf 0900 umgestellt.

Kunden die Hilfe brauchen werden vor die Tuer gesetzt, koennen ja zu Ar.. Ve... oder anderen Anbietern gehen.

Wie sowas funktioniert, fuehrt uns die Allianz gerade vor :-(

Vielleicht sollten wir alle hier ganz T-Aktien kaufen und dann behalten. Ob die Menge reicht?

Unsere Kundenprobleme loesen wir dann auf der Aktionaershauptversammlung :-) Das funktioniert!


Menü
[1] baeckerman antwortet auf RobbieG
23.06.2006 16:17
Warum warum warum?
habe das grade gelesen und jetzt gehts mir echt schlecht. Wohin soll das nur mit Deutschland gehen?
POLITIKER AUFWACHEN!
Unsere ganzen Firmen sind unter Amis aufgeteilt!
Arbeitslose werden immer mehr -> weil Arbeitnehmer sind ja zu teuer.
Und die wo arbeiten tun das für ein Hungerlohn (adecoo, etc...) nur damit die Ami Aktionäre noch mehr Geld haben um Firmen auszuschlachten!
Diese ganze privatisierung ist doch größte Mist den es gibt!

Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

ich stell mir das gerade vor:

Blackstone kauft Big T wird mehr als die Haelfte der Mitarbeiter raus (weil zu teuer),
Der Service und das Netz brechen zusammen.
Hotlines werden auf 0900 umgestellt.

Kunden die Hilfe brauchen werden vor die Tuer gesetzt, koennen ja zu Ar.. Ve... oder anderen Anbietern gehen.

Wie sowas funktioniert, fuehrt uns die Allianz gerade vor :-(

Vielleicht sollten wir alle hier ganz T-Aktien kaufen und dann behalten. Ob die Menge reicht?

Unsere Kundenprobleme loesen wir dann auf der Aktionaershauptversammlung :-) Das funktioniert!


Menü
[1.1] keine Panik...
Alexda antwortet auf baeckerman
23.06.2006 16:46
die bezahlen ja dann auch dafür. Und von dem Geld können sich die derzeitigen Tea-Aktionäre dann was neues kaufen, z.B. Aktien.

Und der Bund kann seinen Gläubigern das geliehene Geld zurück zahlen, mit dem können die auch wieder Aktien kaufen.

Vielleicht kaufen die sogar deutsche Aktien.

Ist doch schön, wenn wieder in Deutschland investiert wird!