Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neues Feature bei D 1


10.05.2000 17:04 - Gestartet von Devil_MC
Warum erst jetzt ? Und warum nicht vom Markführer ??
D2 sollte sich langsam mal überlegen, wie man die 10.5 Millionen Kunden bei der Stange hält. D1 macht das schon ganz richtig ! Mein nächstes Handy gibt es dann wohl von "Innovationsführer" !
Menü
[1] steve antwortet auf Devil_MC
10.05.2000 19:11
warum soll sich d2 strecken, wenn sie marktführer sind? so funktioniert marktwirtschaft!

d2 ist halt deswegen marktführer, weil die kids auf die tolle werbung abfahren (die d1-werbung ist ja wirklich ätzend). schaut euch doch mal um, die juniors haben d2, die seniors d1. ich habe auch mal d2 gehabt, z.zt. steht der wechsel zu d1 an, die gründe sind wohl klar.

steve (senior)
Menü
[1.1] Devil_MC antwortet auf steve
10.05.2000 20:42
Da hast Du wohl recht, Steve !
Werde auch langsam zum Senior (26) und daher gehts bald zu D1 bzw. Viag (wenn die ihren Kd-Service in den Griff bekommen)
Menü
[1.2] Kay Ganz antwortet auf steve
11.05.2000 09:42
Hallo,
also ich will ja keinem zu nahe treten, aber Eure Meinungen sind doch sehr einfach gehalten. Einen Netzanbieter sucht man doch nicht nur nach dem einen oder anderen Feature aus, sondern nach anderen Kriterien.
Es soll ja Leute geben, welche den Netzanbieter nach Verfügbarkeit aussuchen. Was nützt es mir, wenn D1 so tolle Feature hat, aber den meisten meiner wichtige Orte tote Hose ist.
Seid also so nett und degradiert die Meinung über die Netzanbieter, egal welcher !!, nicht nur auf ein paar Feature.
Ich persönlich habe am Zeltplatz in Mecklenburg (Waren/Müritz) nur D2 Empfang, die "tollen" Feature von D1 nutzen mir da garnichts.

Gruß Kay
Menü
[1.2.1] Devil_MC antwortet auf Kay Ganz
11.05.2000 20:04
Das mag ja sein, aber wer sucht den Netzanbieter nach seinem Zeltplatz aus ?? Sorry, aber ich wohne in einer Großstadt, da kann ich es mir leisten, meinen Netzanbieter nach Features auszusuchen (Im übrigen habe ich in puncto Empfang bei D2 schlechtere Karten als bei D1, wenn es aufs Land geht - Stade & Cuxhaven, heisst das in dem Fall)