Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!
Wenn Bestandskunden an jeder Neukundenaktion beteiligt werden, dan telefonieren diese bei manchen Anbietern auf Dauer kostenlos ;-)
Deshalb bin ich der Meinung, kein Geld für Neukundenaktionen ausgeben, sondern Gesprächspreise noch ein-zwei cent runter!!!
Grüße
kh
Nicht lachen.. ist wirklich wahr:
Bei den TK-Anbietern, die Aktiengesellschaften sind, geht es zu allererst überhaupt nicht um den erzielten Umsatz (der eh so allein für sich überhaupt nichts aussagt). Und leider auch nicht um den Ertrag, der erwirtschaftet wird.
Es geht allein um das Neukunden-Geschäft, das in der Aktionärsversammlung bekannt gegeben werden kann. Und nur das ist der Grund für solche Aktionen.
Was sollten vergünstigte Aktionen für Bestandskunden auch bringen? Das wäre ja wie Geld verbrennen. Kundentreue belohnen? Um Gottes Willen - die bleiben doch sowieso dabei - alleine schon aus Trägheit.
So denken Konzerne.
GKr