Thread
Menü

was passiert mit Arcor IPTV?


02.12.2008 12:52 - Gestartet von DSLonly
Ich nutze IPTV von Arcor, wird das mit der Umbenennung wegfallen?
Kann ich mich als Kunde gegen die Uebernahne wehren, will mein IPTV auf jedenfall behalten!
Wir haben nämlich kein Kabelanschluss zuhause, es fehlen schlichtweg die Kabel in den Wänden fúr Kabelanschlus.
Gruß dslonly per Arcor und Blackberry Bold mit o2 IPM
Menü
[1] privat-alex antwortet auf DSLonly
02.12.2008 17:11
Benutzer DSLonly schrieb:
Ich nutze IPTV von Arcor, wird das mit der Umbenennung wegfallen?
Kann ich mich als Kunde gegen die Uebernahne wehren, will mein IPTV auf jedenfall behalten!
Wir haben nämlich kein Kabelanschluss zuhause, es fehlen schlichtweg die Kabel in den Wänden fúr Kabelanschlus. Gruß dslonly per Arcor und Blackberry Bold mit o2 IPM

Hi dslonly.
Sollte Vodafone 2009 Arcor als Marke aufgeben.
Werden alle Verträge so weiter geführt wie sie derzeit Sind.
Du als Kunde kannst dich nicht gegen die Übernahme wehren ( Da Arcor schon immer eine Mannesmann später dann Vodafone Tochter war .)

Gruß.
Alex
Menü
[1.1] Netzwerkservice antwortet auf privat-alex
03.12.2008 15:30
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Ich nutze IPTV von Arcor, wird das mit der Umbenennung wegfallen?
Kann ich mich als Kunde gegen die Uebernahne wehren, will mein IPTV auf jedenfall behalten!
Wir haben nämlich kein Kabelanschluss zuhause, es fehlen schlichtweg die Kabel in den Wänden fúr Kabelanschlus. Gruß dslonly per Arcor und Blackberry Bold mit o2 IPM


Es wird ja nur der Name gehen, vielleicht auch für NEUkunden IP-TV eingestellt (selbst das glaube ich nicht). Bestandskunden werden nicht angefasst, da man sonst ein ausserordentliches Kündigungsrecht hätte.

Hi dslonly. Sollte Vodafone 2009 Arcor als Marke aufgeben. Werden alle Verträge so weiter geführt wie sie derzeit Sind. Du als Kunde kannst dich nicht gegen die Übernahme wehren ( Da Arcor schon immer eine Mannesmann später dann Vodafone Tochter war .)

Richtig, gehen eine Umbenennung kann man sich nicht wehren, sollten (zugesicherte) Leistungen wegfallen, so kann man Verträge lösen.

Gruß.
Alex

Gruß

Kaweh Jazayeri