Thread
Menü

Fehler in den News


27.05.2008 13:17 - Gestartet von Netzwerkservice
"Das Unternehmen kann derzeit nach eigener Aussage 66 Prozent der deutschen Haushalte Komplettpakete aus DSL- und Sprachanschluss (NGN) auf Basis seines eigenen Netzes anbieten. Herkömmliche Festnetz-Anschlüsse schaltet der Eschborner Netzbetreiber seinen Kunden nicht mehr."

Diese Aussage stimmt so nicht. Man sollte wohl eher schreiben, das im Privatkundengeschäft die Arcor nun auf NGN oder Arcor Sprache setzt. Sollte NGN aber technisch nicht gehen, so wird auch hier noch Euro-ISDN eingesetzt. Sollte der Kunde einen Arcor Sprachanschluss (also nur eine Rufnummer und eine Leitung bestellt haben), so bekommt er einen Euro-ISDN mit nur einer Rufnummer und einem S0.

Businesskunden z.B. bekommen immer einen (Euro)ISDN-Anschluss wie z.B. DSS1.

Gruß

Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
Menü
[1] RE: NGN bei Arcor
BjörnB antwortet auf Netzwerkservice
27.05.2008 13:30
Hallo Herr Jazayeri -

danke für den Hinweis, ich habe die entsprechende jetzt deutlicher relativiert.

Björn