Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Viren


08.05.2000 11:15 - Gestartet von I.MC
Wen interessiert das eigentlich ernsthaft ? Ich surfe seit Jahren, genau, wie viele andere meiner Freunde und es hat jeder bereits mit Viren zu tun gehabt. Ein ernsthaftes Problem gab es dabei jedoch noch nie.
Schließlich gibt es erstens gute anti Viren Software, die z.B. auf automatisch e-mails inkl Anhnag scannt und zweitens sollte man es als selbstverständlich ansehen, seine wichtigen Daten regelmäßig zu sichern. Das ist beides ja wohl nicht gerade schwer zu bewerkstelligen.
Wenn es mich dann noch mal trifft, ja und ? dann ziehe ich das System halt neu auf. Kann eh in gewissen Abständen nicht schaden !
Des weiteren ist es mir nur schwer möglich nachzuvollziehen, wieso man immer gleich alles seiner Software in die Schuhe schiebt, mein Gott, dann nutzt doch eine andere anstatt immer zu meckern. Ich nutze auch, wie die meisten, viele weitverbreitete Software und in 90% der Fälle war die neuere Version erstens besser als der Vorgänger und zweitens habe ich und keiner meiner Freunde je solche angeblichen Mega Probleme mit neuer Software gehabt. Muß ja schon sehr schwer sein, sowas zu installieren ...

Also, bitte nocht immer diese künstliche Aufregung !