Thread
Menü

Verstehe ich auch nicht


13.03.2006 14:33 - Gestartet von Lukaskai
Ich glaube die wissen bald alle selber nicht mehr was sie
verkaufen wollen oder sollen !! Den Sinn für diese Kooperation habe ich leider auch nicht kapiert ...
Menü
[1] klaussc antwortet auf Lukaskai
13.03.2006 14:38
Benutzer Lukaskai schrieb:
Ich glaube die wissen bald alle selber nicht mehr was sie verkaufen wollen oder sollen !! Den Sinn für diese Kooperation habe ich leider auch nicht kapiert ...

Das ist billiger für die T-Com, analog funktioniert das bei der PostAG mit den "Partnerfilialen" also dort, wo man Salami+Briefmarken bekommt.

Wenn es gut läuft werden die T-Punkte "reduziert" und das eigene Personal "freigesetzt".

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] grinsefrau antwortet auf klaussc
13.03.2006 16:18
Das ist wohl Bestandteil der Aktion 32.000 PLUS (+) der T-COM.

Eigene Leute werden zu Lasten der Allgemeinheit freigesetzt, fallen als Hartz4 - Empfänger dann auch als Konsument weg, also als T-Com - Kunde oder nur zum Telefon - Sozialtarif...

Deutschland schaufelt sich sein eigenes Grab, mit deutscher Gründlichkeit...

In der BILD stand, daß ein afrikanisches Land bereits kostenfrei Tee und Kaffe an deutsche Hartz4 - Empfänger liefert, so ne Art CARE - Pakete wohl...

Lieb Vaterland, laß ruhig, sein...


Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Ich glaube die wissen bald alle selber nicht mehr was sie verkaufen wollen oder sollen !! Den Sinn für diese Kooperation habe ich leider auch nicht kapiert ...

Das ist billiger für die T-Com, analog funktioniert das bei der PostAG mit den "Partnerfilialen" also dort, wo man Salami+Briefmarken bekommt.

Wenn es gut läuft werden die T-Punkte "reduziert" und das eigene Personal "freigesetzt".

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf grinsefrau
13.03.2006 17:56
Benutzer grinsefrau schrieb:
Das ist wohl Bestandteil der Aktion 32.000 PLUS (+) der T-COM.

Eigene Leute werden zu Lasten der Allgemeinheit freigesetzt, fallen als Hartz4 - Empfänger dann auch als Konsument weg, also als T-Com - Kunde oder nur zum Telefon - Sozialtarif...

Arbeitsplätze werden gar nicht unbedingt wegfallen, lediglich die Einkommen der T-Punkt-Beschäftigten werden dramatisch sinken. Wahrscheilich werden Selbstständige Lizenznehmer von Phonehouse für eine Hand voll Euros 14 Std/Tag arbeiten...

Gruß
Klaus

Deutschland schaufelt sich sein eigenes Grab, mit deutscher Gründlichkeit...

In der BILD stand, daß ein afrikanisches Land bereits kostenfrei Tee und Kaffe an deutsche Hartz4 - Empfänger liefert, so ne Art CARE - Pakete wohl...

Lieb Vaterland, laß ruhig, sein...


Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Ich glaube die wissen bald alle selber nicht mehr was sie verkaufen wollen oder sollen !! Den Sinn für diese Kooperation habe ich leider auch nicht kapiert ...

Das ist billiger für die T-Com, analog funktioniert das bei der PostAG mit den "Partnerfilialen" also dort, wo man Salami+Briefmarken bekommt.

Wenn es gut läuft werden die T-Punkte "reduziert" und das eigene Personal "freigesetzt".

Gruß
Klaus