Thread
Menü

T-Mobile sagt Danke


05.11.2008 16:16 - Gestartet von kamischke
einmal geändert am 05.11.2008 16:18
Ein lesenswerter Kommentar im Xonio-Blog von Henning Gajek:
http://blog.xonio.com/gajeks_welt.php/2008/11/04/p3560#more3560

Dort heißt es u.a.:

" (...)

Einzig wichtigen Geschäftskunden hat o2 wohl vorab die Abschaltung angekündigt, um teure Regressforderungen zu vermeiden. So berichten Eingeweihte, daß ein Unternehmen, das in der Provinz Heizkörper per SMS abliest, gezwungen gewesen sei, einige tausend o2-SIM-Karten gegen Original-T-Mobile-D1 binnen weniger Tage auszutauschen, weil die Heizungen halt in nicht von o2 aber von D1 versorgtem Gebiet hängen. Geschäftskundenberater von T-Mobile reiben sich die Augen über Unmengen von Neukunden, die "ganz schnell, ganz viele" Karten brauchen. Daß solche zahlungskräftigen Kunden "für immer" für o2 verloren sind, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben

(...)"

Über Neukunden bei T-Mobile trotz Datenpanne braucht man sich jetzt auch nicht mehr wundern - Dank O².

Gruß Kamischke
Menü
[1] popfm+ antwortet auf kamischke
23.02.2009 21:39

Über Neukunden bei T-Mobile trotz Datenpanne braucht man sich jetzt auch nicht mehr wundern - Dank O².

Ohh ja... hier in einem kleinen Örtchen in Thüringen will eine ganze Gemeinde das Netz wechseln. Wohin werden die wohl wechseln, wenn sie bisher von t-mobile in super qualität versorgt wurden?
Menü
[1.1] Hilfsprofi antwortet auf popfm+
24.02.2009 08:29
Benutzer popfm+ schrieb:

Über Neukunden bei T-Mobile trotz Datenpanne braucht man sich jetzt auch nicht mehr wundern - Dank O².

Ohh ja... hier in einem kleinen Örtchen in Thüringen will eine ganze Gemeinde das Netz wechseln. Wohin werden die wohl wechseln, wenn sie bisher von t-mobile in super qualität versorgt wurden?

Saure Gurkenzeit trotz Fasching?