Thread
Menü

Ich werde den Deibel tun...


04.07.2006 19:23 - Gestartet von niknuk
... und meine Xtra-Karte nochmal aufladen. Im Gegenteil, ich werde das Restguthaben noch abtelefonieren und dann kommt eine Klarmobil-Karte rein. Der hat T-Mobile rein gar nichts entgegenzusetzen, auch nicht mit geschenkten SMS und anderen "Bonbons". Das ist alles nur Augenwischerei, um von den teuren Tarifen und den ungünstigen Konditionen (z. B. Phone Time bei Xtra SMS Friends nur 3 Monate!) abzulenken.

Gruß

niknuk
Menü
[1] sciro antwortet auf niknuk
06.07.2006 00:52
Xtra lohnt sich schon noch, wenn man XtraNonstop nutzt. Damit zahlt man zu D1 und zum Festnetz einmalig pro Gespräch 39 Cent und kann max. 2 Stunden telefonieren. 2,99 Euro pro Monat muss man allerdings als Gebühr berappen. Das hat man aber schnell wieder rein.

Für XtraNonstop-Nutzer finde ich diese Freiminuten-Aktion jedoch schwachsinnig. Damit ist man ja gezwungen, in ein Fremdnetz zu telefonieren. Sonst hat man jedenfalls nix davon.

Klarmobil ist sicher keine schlechte Wahl, wobei ich jedoch EasyMobile bevorzuge. Schon alleine der Kundenservice-Chat ist es wert. :-)

Jedoch als Zweitkarte ist XtraClassic + Option XtraNonstop sehr zu empfehlen - vorausgesetzt die verlängern das Angebot nach dem 31.08.2006.