Thread
Menü

Verbot muss her


18.09.2006 20:04 - Gestartet von 0700
Benutzer CyberAndi schrieb:
normalerweise müssten solche Praktiken verboten werden .... bei derartigen Tarifsprüngen gehts doch glasklar und offensichtlich nur ums abzo**en und der einkalkulierten Unaufmerksamkeit der Nutzer.

Mir kanns zwar egal sein da ich glücklicherweise ne Flatrate hab und nimmer diese abartigen CallByCall-Spielchen mitmachen muss, aber es is ne Schande für Deutschland und die Menschen dass derartigen Abzo**ereien kein Riegel vorgeschoben wird.

Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben dass sich da jemals was ändern wird, in diesem Staat gehts nur noch drum dass der Stärkere gewinnt und selbst teltarif scheint schon vor dem System zu kapitulieren wenn man nun sogar Wörter zensiert, die diese Praktiken bezeichnen.

Hast Du schon mal nachts das Fernsehen eingeschaltet? Hier kannst Du sehen, was richtige Vera*sche ist.
Die T-Com verdient an allem mit und somit auch unsere Korrupties in allen Parteien.
Ein Politiker sollte dem Volk rund um die Uhr dienen.
Unsere dienen nur solange, bis sie eine fette Pension haben...nach knapp 3 Jahren!
Menü
[] Nato antwortet auf
19.09.2006 11:33
Benutzer CyberAndi schrieb:
normalerweise müssten solche Praktiken verboten werden .... bei derartigen Tarifsprüngen gehts doch glasklar und offensichtlich nur ums abzo**en und der einkalkulierten Unaufmerksamkeit der Nutzer.

Mir kanns zwar egal sein da ich glücklicherweise ne Flatrate hab und nimmer diese abartigen CallByCall-Spielchen mitmachen muss, aber es is ne Schande für Deutschland und die Menschen dass derartigen Abzo**ereien kein Riegel vorgeschoben wird.

Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben dass sich da jemals was ändern wird, in diesem Staat gehts nur noch drum dass der Stärkere gewinnt und selbst teltarif scheint schon vor dem System zu kapitulieren wenn man nun sogar Wörter zensiert, die diese Praktiken bezeichnen.
Hallo !
Bin im Prinzip deiner/eurer Meinung. Möchte aber kurz darauf hinweisen, dass Ventelo 01040 mit seinen Tarifsprüngen beim CbC und Internet anscheinend die seit 3 Jahren völlig stabile und zu allen Zielen (ort,fern, Ausl., Handy) preiswerte 01079 CbC Nr. aus dem eigenen Hause finanziert.

Gruss Nato