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Tips für Microcall Nutzer


02.05.2000 08:08 - Gestartet von totti
Meine Aufgabe als Microcall Vertriebspartner besteht darin, die EGN meiner Kunden zu überprüfen. Und jedesmal werde ich fündig!
Bis zum heutigen Zeitpunkt ist fast jede Rechnung von Microcall fehlerhaft. Reklamieren lassen sich aber natürlich nur die offensichtlich falschen Abrechnungen. Bsp. Fernverbindung von 15:16 - 15:24, nächste Fernverbindung von 15:21 - 15:30. Es kommt also zu Überschneidungen, welche sich natürlich nur bei kurz hintereinander geführten Gesprächen nachweisen lassen. Da ich dieses seit Monaten und bei verschiedenen Anschlüssen (analog, ISDN) feststelle. liegt die Vermutung nun nahe, daß alle (?!) Ferngespräche mit einer zu hohen Gesprächsdauer berechnet werden. Also unbedingt den EGN genau überprüfen!! Dann bleiben einem immerhin 7 Tage für eine Reklamation.
Einen Wochenendtarif gibt es bei Microcall nicht, Sonntags 11 Uhr zahlt man also genau so viel, wie Montags 11 Uhr!
Auf Provisionszahlungen als Vertriebspartner warte ich seit 5 Monaten..
Die aktuelle Preisliste (ab 01.04.) ist für Bestandskunden noch bis 31.05. gültig.
Empfehlen kann ich das Formular easy_kuendigung.pdf bei www.microcall.de