Thread
Menü

Wann kommt Windows XP für Handy?


05.02.2006 13:15 - Gestartet von GKr
Schön - ich kann nun also eine Scheckkarten große Tastatur an über Bluetooth an mein Handy anschließen. Das wird mir das Switchen zwischen den verschiedenen TV-Kanälen im Sommer während der Fußball WM-Übertragung auf meinem Handy stark erleichtern. Selbstverständlich kann ich parallel alternatives Internet-Radio der TAZ, Berlin, über eben dieses mein geliebtes Handy hören. Denn mal ehrlich: Nichts geht über Fußball-Kommentaren im Radio, da sind die TV-Reporter eher langweilig.

Meine Handy-Kamera ist Standard. Schon das kann ich nicht verstehen. Sollte es denn wirklich so schwer sein, an die Qualität einer Nikon coolpix heranzukommen? Schwache Leistung der Industrie, muß ich schon sagen. Wieso kann ich kein Live-Stream abspielen? Wozu gibt's denn jetzt UMTS?

Aber die Krönung der ABZ0CKE ist doch, daß Windows XP nicht auf dem Handy erhältlich ist? Über Bluetooth und WLAN direkt auf den nächsten Drucker in meiner Nähe ausgebbar. So konfiguriert, daß ich zumindest einmal meine einfachsten Excel- und Word-Applikationen auch unterwegs nutzen kann. Das ist doch bestimmt wieder so ein Komplott von Windoof. Die wollen das nicht. Immer die gleiche ABZ0CKE: Jede sinnvolle Sache wird blockiert - genau wie die Entbündelung von DSL- und Telefonanschluß. Ich wette, T-Online und Bill Gates stecken unter einer Decke. Technisch ist das doch schon lange möglich und der Markt ist da. Aber nein, sie machen nichts.

Herr Ricke:
Wenn Sie das nächste mal, wie angekündigt, 3 Tage im Callcenter arbeiten, sagen Sie mir bitte Bescheid. Ich werde Ihnen tüchtig den Marsch blasen. Natürlich am Samstag um 22.30 Uhr. Da wird doch Ihre Hotline wohl besetzt sein? Wird man von einem Dienstleister wohl erwarten können. FREE TIBET, sag' ich nur, FREE TIBET.

Herr Gates:
Sie müssen nicht denken, daß wir uns blenden lassen durch die vielen Millionen, die Sie für soziale Zwecke gespendet haben. Wir durchschauen Sie. Das machen Sie nur wegen der Steuer! Mailen Sie mich an und ich werde Ihnen mal erklären, was Sie mit Ihrem Windoof so alles falsch machen. OPENSOURCES, Bill Gates, LINUX ist viel besser und Firefox sowieso!

GKr
Ich bin TELTARIF-Kunde weil ich ohne Gnade jeden Missbrauch in der Telekommunikation aufdecke und beim Namen nenne! Mutig und anonym - so wie der Datenschutz es mir erlaubt!

</glosse>