Thread
Menü

viel zu teuer! Es gibt billigere


01.02.2006 20:59 - Gestartet von zednatix
Was soll das?
Die Karte wirkt auf mich ziemlich teuer und scheint auch keine besonderen Funtionen zu bieten, die das rechtfertigen würden.

Auch ansonsten ist sie anderen nicht vorzuziehen, denn Kreditkarten, die im ersten Jahr kostenlos sind, gibt es ja mittlerweile wirklich wie Sand am Meer.
Aber wer will das schon? Ich zumindest wünsche mir eine Kreditkarte, die langfristig kostenlos oder zumindest günstig ist.

Ich habe z.B. mit der NABU Visa Card sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben mich genommen, obwohl ich nicht so viel Einkommen habe, aber etwas Geld auf dem Konto nachweisen konnte (Depot besser gesagt). Die Karte kostet nur 10 Euro im Jahr und man untersützt mit den Umsätzen auch noch Umweltprojekte des NABU.

Weitere, auch z.T. komplett kostenlose (bei denen mein Antrag aber ohne Kommentar abgelehnt wurde) habe ich auf folgender Homepage zusammen gestellt. Soweit ich es recherchiert habe, gibt es keine weiteren, die nicht an Girokonten, Umsätze oder ähnliches gekoppelt sind, und trotzdem so günstig bzw. kostenlos sind:

http://www.imperio.de