Thread
Menü

Wie oft denn noch?


17.01.2006 15:40 - Gestartet von Altaso
Sag mal ich frage mich wie oft ich eigtl. schon diesen Inhalt des Artikels gelesen habe hier auf Teltarif. Sorry aber das war doch jetzt völlig Sinnlos oder nicht?
Menü
[1] nic69 antwortet auf Altaso
17.01.2006 16:10
Benutzer Altaso schrieb:
Sag mal ich frage mich wie oft ich eigtl. schon diesen Inhalt des Artikels gelesen habe hier auf Teltarif. Sorry aber das war doch jetzt völlig Sinnlos oder nicht?

Nicht ganz. ;-) Es steht dort auch: Zu Festnetzpreisen... 4Cent sind Festnetztarife? Ich bin zwar Genion-Geschädigter, aber im c-b-c finde ich günstigere wenn ich denn mal im echten Festnetzbereich bin.

Sie kommen ja auch weg vom Teuer-Image. Es dauert ja auch nicht lange daß sich was ändert. WIR erwarten einfach zuviel! ;-))
Menü
[2] Telekom will, T-mobile will, ...
nicmar antwortet auf Altaso
17.01.2006 17:55
Benutzer Altaso schrieb:

Sag mal ich frage mich wie oft ich eigtl. schon diesen Inhalt des Artikels gelesen habe hier auf Teltarif.

Schon klar, was du meinst, denn die Meldungen kommen täglich von dem Verein.

Aber ich denke, dass du teltarif keine Schuld geben kannst, die schreiben nur Pressemitteilungen auf ihre Homepage.

Und wenn sie das nicht machten, kann ja T-* hinteher auch meckern, dass nur Neuigkeiten von o2 oder so kämen.

Dass die Telekom alles und nichts verspricht, so dass man sich als D1-Kunde bald nur noch von einem auf den nächsten Termin vertröstet wird, ist ja nicht bei teltarif zu suchen...