Thread
Menü

Mehr Gespräche


09.01.2006 09:30 - Gestartet von Hightower
Benutzer andy 200 schrieb:
Was mich mal interessieren würde, ob seit Simyo und Co wirklich mehr vom Handy zum Handy telefoniert wurde.
Hat da jemand Zahlen ?

Wenn Du Glück hast, findest Du irgendwo die Anzahl der vermittelten Telefonminuten eines Telekommunikationsanbieters. Diese Zahlen sind aber erstens sehr rar und zweitens sehr selten nach Zielen aufgeschlüsselt.
Menü
[] nicmar antwortet auf
09.01.2006 10:25
Alleine ein Kumpel hat 3 Simyos und die sind alle verfallen...
Menü
[1] andy 200 antwortet auf nicmar
09.01.2006 12:11
Benutzer nicmar schrieb:
Alleine ein Kumpel hat 3 Simyos und die sind alle verfallen...

ich benutze meine Simyo Karten für Handygespräche sehr oft !
Menü
[2] 7VAMPIR antwortet auf nicmar
09.01.2006 13:55
Benutzer nicmar schrieb:
Alleine ein Kumpel hat 3 Simyos und die sind alle verfallen...

Das ist aber wirklich unklug. Bei wenig Bedarf hätte er das doch einfach lassen können.

Wenn sie schon mal da sind hätte er sie zumindest leer verschenken können.

Oder mit ner Aufladung von 1E alle 6 Monate weiterfüttern. Da liegt doch nix dran.

Ausserdem war doch bis August permanent ne Aktion mit 5E Bonus nach dem ersten Gespräch. Dadurch hat sich die Gültigkeit nochmal verlängert.
Da kann doch eigentlich jetzt noch nix verfallen sein?

Soll er doch mal nachsehen, die Karten laden und halten.


CU 7VAMPIR
DI784686944


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::









Menü
[2.1] Antinoos antwortet auf 7VAMPIR
10.01.2006 14:47
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Oder mit ner Aufladung von 1E alle 6 Monate weiterfüttern. Da liegt doch nix dran.

Häh? Bei simyo sind's doch MINDESTENS 10,- € für 6 Monate Laufzeit (nochmal 10,- € am nächsten Tag ergeben dann 12 Monate - aber keinesfalls mehr Laufzeit).

Nur "systeminterne" Nachladungen (wie z.B. die 5,- € Freundschaftsbonus) gehen auch.

Aber "externe" (z.B. durch Banküberweisung)? AFAIK werden Beträge < 10,- € zwar akzeptiert und auch aufs Guthabenkonto gebucht, ergeben aber keinerlei(!) Laufzeitverlängerung...

-Antinoos (zweifelnd)