Thread
Menü

SMS deaktivieren


09.04.2007 02:16 - Gestartet von bohlen100
Hallo.

Kann mir jemand helfen? Mein Schwiegervater hat ein D2 Call-Ya Handy und möchte an seinem Handy die SMS Funktion deaktivieren. Kann mir jemand dabei helfen? Es sollen keine SMS mehr empfangen und verschickt werden, da er sowieso keine SMS lesen kann.

Gruss
bohlen100
Menü
[1] borusch antwortet auf bohlen100
09.04.2007 10:13
Benutzer bohlen100 schrieb:
Hallo.

Kann mir jemand helfen? Mein Schwiegervater hat ein D2 Call-Ya Handy und möchte an seinem Handy die SMS Funktion deaktivieren. Kann mir jemand dabei helfen? Es sollen keine SMS mehr empfangen und verschickt werden, da er sowieso keine SMS lesen kann.

Gruss
bohlen100

Eine Empfangsblockade geht wohl nicht. Aber damit er keine mehr versenden kann, stelle einfach die SMS-Zentrale im Handy auf eine beliege komische Nummer oder auf die 0 um. Fertig.
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf borusch
09.04.2007 10:56
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer bohlen100 schrieb:
Hallo.

Kann mir jemand helfen? Mein Schwiegervater hat ein D2 Call-Ya
Handy und möchte an seinem Handy die SMS Funktion deaktivieren.
Kann mir jemand dabei helfen? Es sollen keine SMS mehr empfangen und verschickt werden, da er sowieso keine SMS lesen
kann.

Gruss
bohlen100


Bitte einfach mal die Hotline ansprechen. M.E. kann man den SMS-Dienst komplett sperren.

peso

Eine Empfangsblockade geht wohl nicht. Aber damit er keine mehr versenden kann, stelle einfach die SMS-Zentrale im Handy auf
eine beliege komische Nummer oder auf die 0 um. Fertig.