Thread
Menü

registrierung erst garnicht möglich


04.01.2006 14:50 - Gestartet von mokuso
nicht nur, dass bei der Bestellung der Fehler mit 10 Euro als Endbetrag kommt (wo doch die SIM nur 5 Euro kosten soll), nein, bei mir kam jetzt bei Abschluss der Registrierung "Wir konnte die Anmeldung Ihrer Rufnummer leider nicht durchführen."

Also so was unproffesionelles habe ich selten erlebt.
Menü
[1] mokuso antwortet auf mokuso
04.01.2006 14:54
soeben habe ich 5 mal ein und die selbe Bestätigungsmail erhalten:

Die SIM-Karte wird innerhalb der nächsten Tagen an untenstehende Adresse geschickt.
Menü
[1.1] Keks antwortet auf mokuso
05.01.2006 04:00
Benutzer mokuso schrieb:
soeben habe ich 5 mal ein und die selbe Bestätigungsmail erhalten:

Die SIM-Karte wird innerhalb der nächsten Tagen an untenstehende Adresse geschickt.

Dann haben wir hier im Forum schon mind. 3 Leute, die bestellt haben. Halte uns mal auf dem Laufenden! :)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/geiz-ist-dumm
Menü
[2] 9626011 antwortet auf mokuso
05.01.2006 15:11
Hmm, ich hab' mich gleich zu Anfang angemeldet und keine Merkwürdigkeiten gehabt.
Es schien bei mir alles sauber zu laufen.
5,- als Rechnungsbetrag.
Bestätigungsmail (zwei unterschiedliche 1. Newsletter und 2. Anmeldung)
Ich hoffe, daß ich morgen Abend Post im Briefkasten vorfinde. Es war ja bereits zu lesen, das die Karten am Freitag kommen sollen...

Das ist wie Glücksspiel. Oder wie bei einer Wundertüte? Man bezahlt, weiß aber nicht was drin ist...
Menü
[2.1] chickolino antwortet auf 9626011
05.01.2006 15:22
Benutzer 9626011 schrieb:
Hmm, ich hab' mich gleich zu Anfang angemeldet und keine Merkwürdigkeiten gehabt.
Es schien bei mir alles sauber zu laufen.
5,- als Rechnungsbetrag.
Bestätigungsmail (zwei unterschiedliche 1. Newsletter und 2.
Anmeldung) Ich hoffe, daß ich morgen Abend Post im Briefkasten vorfinde. Es war ja bereits zu lesen, das die Karten am Freitag kommen sollen...

Das ist wie Glücksspiel.

Guter vergleich - aber wenn wirklich 10 Euro guthaben auf der karte sein, dann wird es kein allzugroßes Risiko sein (wo sonst kann man ab 7 Cent mobil per Prepaidkarte telefonieren - höchstens am W-Ende ins Festnetz).

Oder wie bei einer Wundertüte? Man
bezahlt, weiß aber nicht was drin ist...
Menü
[2.1.1] sentimentallover antwortet auf chickolino
06.01.2006 00:45
Benutzer chickolino schrieb:

Guter vergleich - aber wenn wirklich 10 Euro guthaben auf der karte sein, dann wird es kein allzugroßes Risiko sein (wo sonst kann man ab 7 Cent mobil per Prepaidkarte telefonieren - höchstens am W-Ende ins Festnetz).

oder mit Aldi ins Eplus-Netz.
Menü
[2.1.1.1] frasier antwortet auf sentimentallover
06.01.2006 02:05
Benutzer sentimentallover schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
...
wo sonst kann man ab 7 Cent mobil per Prepaidkarte telefonieren - höchstens am W-Ende ins Festnetz.

oder mit Aldi ins Eplus-Netz.

Oder mit Tchibo ins Tchibo-Netz (5 ct :-)
Menü
[2.2] ingo.s antwortet auf 9626011
05.01.2006 16:02
Benutzer 9626011 schrieb:

Es war ja bereits zu lesen, das die Karten am Freitag kommen sollen...

Wo war das zu lesen?
Ich wage zu bezweifeln, dass die es schaffen, die Karten innerhalb kürzester Zeit zu versenden, wenn sie es nicht mal schaffen, ein paar Infos auf die Homepage zu stellen.
Menü
[2.2.1] 9626011 antwortet auf ingo.s
05.01.2006 16:27
Ich hab's hier unter diesen Meinungen gelesen. Zumindest stand dort 5 Tage später würde geliefert werden.
Ich kann's abwarten wie ein Kind kurz vor der Bescherung.
Still, hibbelig und leise. Freue mich auf's auspacken und bin wahrscheinlich hinterher riesig enttäuscht.
Nur gut, daß ich dann mein Schicksal mit ein paar anderen, die sich auf diese Sache eingelassen haben, teile.
;=) Grins! Wissen wir alle, was wir tun?
Menü
[2.2.1.1] ingo.s antwortet auf 9626011
05.01.2006 16:47
Benutzer 9626011 schrieb:

Ich hab's hier unter diesen Meinungen gelesen. Zumindest stand dort 5 Tage später würde geliefert werden.

Ich würde gar nichts darauf geben, wenn auf *JENER* Seite steht, es würde 5 Tage dauern. Hat schon jemand von euch versucht, bei Telestunt oder 01071 anzurufen, um genauere Konditionen zu erfragen?
Menü
[2.2.1.1.1] iwir antwortet auf ingo.s
05.01.2006 16:57
Wie wär's mit Dir?

Jetzt aber flott ... ;-))


Benutzer ingo.s schrieb:
Benutzer 9626011 schrieb:

Ich hab's hier unter diesen Meinungen gelesen. Zumindest stand dort 5 Tage später würde geliefert werden.

Ich würde gar nichts darauf geben, wenn auf *JENER* Seite steht, es würde 5 Tage dauern. Hat schon jemand von euch versucht, bei Telestunt oder 01071 anzurufen, um genauere
Konditionen zu erfragen?