Thread
Menü

Mobtel


29.12.2005 18:45 - Gestartet von 0700
Ist denn bei Mobtel nicht der Schröder Aufsichtsratsvorsitzender?
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf 0700
29.12.2005 19:52
Auch GS kann nicht überll sein ...

Oder doch?

CU 7VAMPIR
DI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::





Benutzer 0700 schrieb:
Ist denn bei Mobtel nicht der Schröder
Aufsichtsratsvorsitzender?
Menü
[2] CHEFE antwortet auf 0700
30.12.2005 10:19
Benutzer 0700 schrieb:
Ist denn bei Mobtel nicht der Schröder Aufsichtsratsvorsitzender?

Da er nur an KOHLE und nicht wirklich an Gas interessiert ist, wär das auch ne Möglichkeit.
Aber Mobtel - das hört sich eher nach so ner ColdCall Firma an. Mob-bing per Telefon.. ;-)
Menü
[2.1] PTT antwortet auf CHEFE
30.12.2005 20:08
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Ist denn bei Mobtel nicht der Schröder Aufsichtsratsvorsitzender?

Da er nur an KOHLE und nicht wirklich an Gas interessiert ist, wär das auch ne Möglichkeit.
Aber Mobtel - das hört sich eher nach so ner ColdCall Firma an. Mob-bing per Telefon.. ;-)

Ja, für deutsche Ohren die zur serbischen Sprache bzw. serbo-kroatisch keinen Bezug haben ;)
MobTel kommt von Mobi(l)Tel. Ist ähnlich häufig im Gebrauch wie Natel (R) in der Schweiz und Handy in De.
Menü
[2.1.1] CHEFE antwortet auf PTT
30.12.2005 20:29
MobTel kommt von Mobi(l)Tel. Ist ähnlich häufig im Gebrauch wie Natel (R) in der Schweiz und Handy in De.

Die Schweizer und ihr Natel. Obwohl Grenzbewohner werd ich mich nie daran gewöhnen... ;-))
Menü
[2.1.1.1] 0700 antwortet auf CHEFE
31.12.2005 05:49
Also, wenn Mobtel für Mobiltelefon steht und Schröder dort kein Aufsichtsratsvorsitzender ist.....Lothar Matthäus kann es zur Zeit nicht sein, da er hoch und heilig dem Ungarischen Fussballverband die Treue geschworen hat...na ja ...wie Schröder seinen in die Wüste gejagten Bräuten und Deutschland...hahahaha!
O.K.- das erklärt einiges:
Mobtel = Mobiltelefon
Gazprom = Prominente mit viel Gas- sprich "gebt mir mal`ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!
Das "Gas" bei uns anders geschrieben wird, ist dem Komiker wahrscheinlich noch nicht aufgefallen. Das kommt davon, wenn man Deutschunterricht bei Joseph Martin Fischer hatte.
Menü
[2.1.1.1.1] Alexda antwortet auf 0700
06.01.2006 13:43
Benutzer 0700 schrieb:
Also, wenn Mobtel für Mobiltelefon steht und Schröder dort kein Aufsichtsratsvorsitzender ist.....Lothar Matthäus kann es zur Zeit nicht sein, da er hoch und heilig dem Ungarischen Fussballverband die Treue geschworen hat...na ja ...wie Schröder seinen in die Wüste gejagten Bräuten und Deutschland...hahahaha!
O.K.- das erklärt einiges:
Mobtel = Mobiltelefon Gazprom = Prominente mit viel Gas- sprich "gebt mir mal`ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!
Das "Gas" bei uns anders geschrieben wird, ist dem Komiker wahrscheinlich noch nicht aufgefallen. Das kommt davon, wenn man Deutschunterricht bei Joseph Martin Fischer hatte.

War der denn mal wie Eichel Deutschlehrer?! ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1] d.c.n antwortet auf Alexda
06.01.2006 15:02
nee, Taxifahrer und Steineschmeisser...

Der Deutschleerer *g* war doch Gottschalk ;)

scnr,

d.c.n
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf d.c.n
09.01.2006 02:41
Stimmt!
Nachdem der Hauptschulabsolvent Joseph Martin Fischer sich nach seiner abgebrochenen Berufsausbildung auf´s Aushilfstaxifahren konzentriert hat, wollte uns Gerhard besoffen nach Hause gefahren werden. So entstand die Freundschaft zwischen diesen beiden Helden!
Erst der "Oberlehrer" Gottschalk half den beiden auf den linken Pfad.....
Wohnen im Ausland...USA, Italien und Russland (Schweiz),...abkassieren in Deutschland.
Dabei stand den Dreien kein geringerer als Boris "Besenkammer" Becker und Marius "ich liebe ausverkaufte Hallen" Westernhagen zur Seite.
So entstanden diverse Gesetze und andere feine Sachen, die man früher als Volksverr....uups...jetzt mache ich mich auch noch strafbar...bezeichnet hätte.
Lasst Mobitel Mobitel und Gazprom Gazprom sein...diese Figuren jedenfalls gehören jedenfalls ganz woanders hin....!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf 0700
09.01.2006 02:49
Oh, sorry, natürlich Mobtel und nicht Mobitel...ich will ja nicht das billige Niveau der Gottschalk Brüder erreichen!