Thread
Menü

DVB-T in der Eifel


23.12.2005 13:58 - Gestartet von Telly
der Großräume Koblenz und Trier

Ups! Ich hätte mit einer Umsetzung nicht vor 2010 gerechnet. Kommts jetzt wirklich auch in die Eifel? Deckt "Großraum Koblenz und Trier" damit auch alles zwischen Daun Wittlich ab?

Ich will eigentlich kein DVB-T mehr, nachdem ich gehört habe, dass das VPS-Signal nicht übertragen wird...

Telly
Menü
[1] Dragen antwortet auf Telly
23.12.2005 14:39
Benutzer Telly schrieb:
der Großräume Koblenz und Trier

Ups! Ich hätte mit einer Umsetzung nicht vor 2010 gerechnet. Kommts jetzt wirklich auch in die Eifel? Deckt "Großraum Koblenz und Trier" damit auch alles zwischen Daun Wittlich ab?

Ich will eigentlich kein DVB-T mehr, nachdem ich gehört habe, dass das VPS-Signal nicht übertragen wird...

Telly
Klar ,jetzt könnt ihr Bauern in der Eifel auch beim teckerfahren die neuesten Fußballergebenisse "Urmersbach vs. Strotzbüsch" im "live Ticker" miterleben.

Nutzt euch aber wenig wenn ihr den Tecker verlassen habt, da für DVB-T Strom benötigt wird, da muß dann evtl. ein neues Aggi für den Hof beschafft werde :)

Menü
[1.1] Telly antwortet auf Dragen
27.12.2005 07:37
... beim teckerfahren ...

>...ihr den Tecker verlassen habt, ...

Weiß da etwa einer nicht, wie man Traktor im Eifeler Dialekt ausspricht???

Und die ganzen Möglichkeiten mit "Überall-Fernsehen" sind wohl auch nicht bekannt. Die Energieversorgung spielt dabei überhaupt keine Rolle. Die funktioniert bestens.

Mobile DVB-T Fernseher mit leistungsstarkem Akku und ein einfacher Laptop mit DVB-T Karte sind nur 2 einfache Beispiele...

Telly

P.S.: Die meisten in der Eifel sind keine Bauern. Ich auch nicht. Trotzdem bin ich froh, dass sie sich immer noch über Wasser halten können. Wo kommen denn die ganzen deutschen Lebensmittel in den Supermärkten her? Doch wohl vom Bauern! Ich weigere mich übrigens, Bauern als Landwirte zu bezeichnen. Nur weil viele das Wort "Bauer" abwertend benutzen. Liebe Bauern - steht dazu, dass ihr Bauern seid. Ihr seid wichtig für unsere Volkswirtschaft.

Telly