Thread
Menü

teltarif demnächst o2tarif oder so


30.08.2007 13:00 - Gestartet von stephanobb
Hallo,

wollt Ihr Euch nicht umbenennen in o2tarif. Langsam wäre der Name berechtigt, vielleicht ist er auch noch nocht geschützt.

Gruß

St.
Menü
[1] wolfreimarhasse antwortet auf stephanobb
30.08.2007 13:42
....da hat "er" wohl einen schlechten Tag erwischt...
Menü
[1.1] stephanobb antwortet auf wolfreimarhasse
30.08.2007 16:22
Hallo,

er hat keinen schlechten Tag, nur diese Häufung von o2 ist bemerkenswert und sie nervt.

Gruß

St.
Menü
[1.1.1] HSchuhmann antwortet auf stephanobb
31.08.2007 14:38
Da kann ich nur zustimmen. Mir liegt der Verdacht nah, dass Anbieter, die hier massiv Werbung schalten, auch in den redaktionellen Beiträgen mehr Gehör finden. Soviel zum Thema unabhängige Berichterstattung. Zur Ethik im Journalismus zu empfehlen: Der Pressekodex des deutschen Presserates.

Eine fairere Repräsentierung des Anbietermarktes wäre wünschenswert. Ich bin hier noch neu und lese seit Tagen nur 02, O2,02. Das musste mal gesagt werden.

mfG
Menü
[1.1.1.1] chrschn antwortet auf HSchuhmann
31.08.2007 23:17
Naja, immerhin hat o2 mit fonic pünktlich zur IFA auch etwa Neues zu verkünden... Die Spannung auf den neuen Tarifbrecher war ja nun wirklich groß - und wurde ja auch erfüllt.

Wenn die anderen betreiber wieder was neues anzubieten haben, dann wird auch über diese wieder breiter berichtet werden...

Und zum Vorwurf, wer Werbung schaltet erführe mehr Berückichtigung:
Ich habe und sehe bei teltarif Werbung aller Anbieter, also, wer sollte da bevorzugt werden?