Thread
Menü

SX685 schön, aber wann kommt Nachfolger f. SX353?


28.05.2008 14:26 - Gestartet von rotella
Komisch, dass Siemens nicht mal eine Neuauflage vom SX353 Tischtelefon bringt, welches nun schon viele Jahre auf dem Buckel hat.
Menü
[1] wetty antwortet auf rotella
28.05.2008 17:01
Benutzer rotella schrieb:
Komisch, dass Siemens nicht mal eine Neuauflage vom SX353 Tischtelefon bringt, welches nun schon viele Jahre auf dem Buckel hat.

Ich habe auch SX353. Ich finde es allerdings vom Design und auch von den Features von der Zeit her noch uptodate. Da gibt es nicht wirklich ne interessante Alternative bei der Konkurrenz für den Privatgebrauch. Natürlich wären integriertes WLAN und VOIP scfhon was Schickes.
Menü
[1.1] rotella antwortet auf wetty
28.05.2008 17:24
Benutzer wetty schrieb:

Ich habe auch SX353. Ich finde es allerdings vom Design und auch von den Features von der Zeit her noch uptodate. Da gibt es nicht wirklich ne interessante Alternative bei der Konkurrenz für den Privatgebrauch. Natürlich wären integriertes WLAN und VOIP scfhon was Schickes.

Wie siehts denn mit der Zuverlässigkeit der Tastatur bei dir aus? Siemens verwendet leider immer diese Gummimatten, die mit den Jahren Kontaktschwächen kriegen.
Ansonsten würde ich mir noch ein feineres Display wünschen.
Ansonsen natürlich ein schönes Gerät!
Menü
[1.1.1] wetty antwortet auf rotella
28.05.2008 17:39
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer wetty schrieb:

Ich habe auch SX353. Ich finde es allerdings vom Design und auch von den Features von der Zeit her noch uptodate. Da gibt es nicht wirklich ne interessante Alternative bei der Konkurrenz für den Privatgebrauch. Natürlich wären integriertes WLAN und VOIP scfhon was Schickes.

Wie siehts denn mit der Zuverlässigkeit der Tastatur bei dir aus? Siemens verwendet leider immer diese Gummimatten, die mit den Jahren Kontaktschwächen kriegen.
Ansonsten würde ich mir noch ein feineres Display wünschen. Ansonsen natürlich ein schönes Gerät!


Ich habe keine Probleme mit dem Gerät. Ok. Ich nutze noch zwei Mobilteile dazu. Daher wird das SX353 eher ungewollt geschont. Hab das Gerät an ner Fritz!Box 7170. Ein ideales Traumpaar. Und BT funktioniert auch sehr gut. Verwalte das Geräte via PC und das Handy loggt sich auch automatisch, wenn in der Nähe, ein. Null Probleme.