Benutzer schlumpf63 schrieb:
ich hjabe jetzt seit einem halben Jahr das AOL Phone das bis heute nicht richtig funktioniert.Zahlreiche anrufe und beschwerden habe nichts geholfen.Durch dieses AOL Phone habe ich eine Vertragsbindung von einem Jahr,wie kann man den die Kunden mit etwas binden was nich funktioniert,das ist doch Betrug am Kunden.Ich war bis jetzt immer mit AOL zu frieden,aber wenn die es nötig habe die Kunden so übers Ohr zu hauen und nichtmal auf schriftliche Beschwerden antworten dann werde ic h alles versuchen um aus diesem Vertrag,der meiner Meinung her Rechtswiedrig ist raus zu kommen.Ich hoffe das nicht zu viele Kunden auf das AOL Phone reinbgefallen sind.
Ich habe AOL Phone jetzt ca. 9 Monate und habe erst eine Störung gehabt! Die war aber in weniger als 3 Stunden behoben. Ich kann mich nicht beschweren. Wenn es möglich währ würde ich auf den Telefonanschluss der T-Com verzichten und nur noch über AOL Telefoniren. Habe Anfang des Monats auch zur AOL Phone flat gewechselt. Ich kann mich nicht beschweren. Vielleicht hast du was falsch angeschlossen. 2 meiner Arbeitskollegen und meine Tante habe auch AOL Phone die haben sich auch noch nie beschwert!
Kann deine Probleme also nicht verstehen.