Thread
Menü

AOL Phone


14.12.2005 16:33 - Gestartet von schlumpf63
ich hjabe jetzt seit einem halben Jahr das AOL Phone das bis heute nicht richtig funktioniert.Zahlreiche anrufe und beschwerden habe nichts geholfen.Durch dieses AOL Phone habe ich eine Vertragsbindung von einem Jahr,wie kann man den die Kunden mit etwas binden was nich funktioniert,das ist doch Betrug am Kunden.Ich war bis jetzt immer mit AOL zu frieden,aber wenn die es nötig habe die Kunden so übers Ohr zu hauen und nichtmal auf schriftliche Beschwerden antworten dann werde ic h alles versuchen um aus diesem Vertrag,der meiner Meinung her Rechtswiedrig ist raus zu kommen.Ich hoffe das nicht zu viele Kunden auf das AOL Phone reinbgefallen sind.
Menü
[1] minimi antwortet auf schlumpf63
16.12.2005 17:16
Benutzer schlumpf63 schrieb:
ich hjabe jetzt seit einem halben Jahr das AOL Phone das bis heute nicht richtig funktioniert.Zahlreiche anrufe und beschwerden habe nichts geholfen.Durch dieses AOL Phone habe ich eine Vertragsbindung von einem Jahr,wie kann man den die Kunden mit etwas binden was nich funktioniert,das ist doch Betrug am Kunden.Ich war bis jetzt immer mit AOL zu frieden,aber wenn die es nötig habe die Kunden so übers Ohr zu hauen und nichtmal auf schriftliche Beschwerden antworten dann werde ic h alles versuchen um aus diesem Vertrag,der meiner Meinung her Rechtswiedrig ist raus zu kommen.Ich hoffe das nicht zu viele Kunden auf das AOL Phone reinbgefallen sind.

Ich habe AOL Phone jetzt ca. 9 Monate und habe erst eine Störung gehabt! Die war aber in weniger als 3 Stunden behoben. Ich kann mich nicht beschweren. Wenn es möglich währ würde ich auf den Telefonanschluss der T-Com verzichten und nur noch über AOL Telefoniren. Habe Anfang des Monats auch zur AOL Phone flat gewechselt. Ich kann mich nicht beschweren. Vielleicht hast du was falsch angeschlossen. 2 meiner Arbeitskollegen und meine Tante habe auch AOL Phone die haben sich auch noch nie beschwert!
Kann deine Probleme also nicht verstehen.
Menü
[2] dudeldidu antwortet auf schlumpf63
02.04.2006 14:10
Ich habe mit AOL-Phone, seit kurzem einige Probleme und diese machen es quasie unbrauchbar.
Es tritt häufig bzw. fast immer auf, das wenn ich jemanden anrufe, dieser mich nicht hört (ich Ihn aber).
Das übliche Signal (Tuten) ist dann auch nur einmalig in meinem Telefon zu hören, aber bei der Gegenstelle klingelt trotzdem das Telefon und geht da jemand ans Telefon höre ich Ihn nicht.
Ein Einstellungsproblem kann man quasie ausschliessen, da es bisher einwandfrei lief und keine Veränderungen vorgenommen wurden.
Die teure Hotline hat mir auch bereits neue Zugangsdaten zugeschickt, wonach alles wieder gehen sollte, aber auch das war erfolglos.
Dieses Problem haben hier im 02721er Bereich mehrere Leute und auch AOL gibt mittlerweile Probleme mit Ihrem Anbieter zu, aber keinen Termin wann es wieder laufen soll.

So ist es unbrauchbar und AOL sollte schnell handeln, denn sonst kündigen hier einige.
Menü
[2.1] joergHL antwortet auf dudeldidu
20.07.2006 19:28
Habe seit einigen Tagen auch Probleme (in Lübeck). Telefonverbindung bricht ständig ab. Eine ganze Zeit hatte es funktioniert und bei mir im Systhem hat sich nichts geändert, so dass ich von eine Aol spezifischen Störung ausgehe. Ich protokolliere alle Ausfälle, so dass ich, denke ich, ohne Probleme aus dem Vertrg herauskommen werde, wenn sich binne einer Woche nichts ändert. Wenn AOL damit Probleme hat, kann ich wenigstens endlich einmal meine Rechtsschutzversicherung nutzen.